Mal ein Vid von mir!
Hihi!
ep3 vs. 2 rx8 231ps
161 Antworten
@Senne
Peinlich?
Ich finds schade, dass viele Leute sowas zu ernst nehmen!
Versteht keiner einen Spass!
Oder sind nur die Ösis so lustig drauf? Ich weiss es nicht!
sagen wir es so. ein paar leute sind anders drauf (diese fallen dann meistens aber auch auf)
Wieso im Mazdaforum ists ruhig😉
Ist ja klar, bei so einer Landstraßen Rennaktion.
Nennt man auch illegales Straßenrennen und ist verboten, weil u.a. andere dabei gefährdet werden.
Da kann man schon verstehen, wieso der ein oder andere sich darüber aufregt.
Wofür gibts Rennstrecken🙂?
Ich weiß, Landstraße ist halt praktischer.
Ähnliche Themen
@THAFubu
Über die Landstrasse wurde nicht gemeckert! Ausserdem ist da ca. 2km frei sicht und nur gerade aus und dann immer wenig Verkehr!
Natürlich ists im Mazda-forum ruhig!
Schließlich nimmt man solche "Vergleiche" dort nicht ernst (nicht aussagekräftig genug) und selbst wenn ein Auto schneller ist als das eigene, haben die User dort einfach dickere Eier in der Hose und stehen deshalb drüber. 😁 :P
Oder es liegt an dem Video, in dem ein RX-7 (nicht 8) einem Evo, dem Skyline GT-R und sogar dem Honda S2000 davonfährt. Und das mit jeweils echten Rennfahrern hinterm Steuer auf einer echten Rennstrecke! 🙂
Wer weiß... 😉
Super VID mein Bester!Sagte doch der RX8 kann nix!
HI RRRRR, kaum wieder da, schon wieder 'ne große klappe 😉
Normal!
Hab doch gesagt der RX8 bringt nix, aber keiner wollte es glauben!
@WildCatHendrix: Na was war das Kommentar von den RX-Fahrern?
@RRRRR
die RX8 Fahrer sind meine Kumpels! Die haben sich schon an das gewöhnt! 😁
Im RX8 Forum gings da schon heftiger zu! 😁
Denke ich mir!
Wie begründete man die Niederlage im RX 8 Forum den?
@XetrO: Du hast immer ne Antwort parad um den CTR die Sportlichkeit abzureden!
Kann mich noch daran erinnern als Du nicht glauben wolltest das der CTR besser geht als der RX 8!
Aber wie Du schon sagst der Test von WildCat hat ja nix zu bedeuten......man könnte meinen Du hast das Vid nicht gesehen:
@WildCatHendrix
darauf, dass ihr euch auf einer Landstraße mit Gegenverkehr, wo sich links und rechts unmittelbar neben der Fahrbahn Bäume und auch ein hübscher Strommast befinden, ein Beschleunigungsduell liefert, braucht ihr nicht stolz zu sein sondern seht in den Spiegel und blickt in das Gesicht eines unvernünftigen und verantwortungslosen Menschen.