Mal ein Bild mit 20 Zoll

BMW 3er E90

Würde gerne mal eure Meinung hören!

28 Antworten

ich finde auch hammer optik....

Wie wär`s mit 24 Zoll.
Dann kann man Ihn auch als Geländewagen
nutzen!

also ich muss schon sagen, sieht sehr imposant aus. Bei unserem BMW Händler steht ein E90 schon mit 19 " Alipna Schlappen und tiefer,

echt ein eyecatcher aber nichts für unsere Tiefgarage und erst recht leider nicht mehr für meinen Geldbeutel

da steht auch ein 6 er cabrio mit 21" Felgen, einfach nur Top, aber f+r 105.000 €, darf man ja auch was erwarten 😉

In diesem Sinne, frohes sparen

bei uns stand auch einer mit 19" und spurverbreiterung + triefer..waren aber polierte bbs...haben mir garnicht gefallen...

Ähnliche Themen

finde auch, daß er richtig gut aussieht. denke aber auch nicht daß es original bmw felgen sind. würde eher mal auf hartge tippen. oder vielleicht auch rh, die bauen die hartge felgen nach, wobei die dann etwas günstiger sein müssten...

Ich finde, die 20 Zoll kommen überhaupt nicht zur Geltung. Warum, ??

Wenn das ein E46 wäre und der hätte diese Felgengröße , dann würde man meinen, daß die Felgen etwas zu groß ausgefallen wären, aber hier - naja- jedem wie es ihm gefällt.

mfG

Bei den Felgen schaun die Bremsscheiben wie Spielzeug aus!

gefällt mir nicht. 19 zoll ist maximum nach meinem geschmack.

Re: Mal ein Bild mit 20 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von Future0127

Würde gerne mal eure Meinung hören!

Der Radkasten sieht irgendwie "leer" aus...

Auch sieht die Bremsanlage bei solchen Felgen einfach nur noch laecherlich aus 🙂

Fährt der mit Vollgummireifen?

🙄

Glaubt`s mal nicht!

Sieht irgendwie nach Hartge aus!

Und irgendwie wirkt das Auto ein bißchen hoch damit!

Gruß
Atred

Das sind Breyton. Solche gibt es auch für den 5er, habe ich bereits montiert gesehen.

Mir persönlich sind die Felgen zu groß. Ausserdem kann man die leicht am Schlagloch beschädigen 🙁

18"-Zöller reichen vollkommen.

Der 3er auf dem Bild ist kein 6-Zylinder, weil die Chromleisten am Fenster fehlen.
Es ist wahrscheinlich der 320d mit Schiebedach, Xenon usw. ist also ziemlich Voll-Ausgestattet für 46000€!

Deine Antwort