Mal ein Bild mit 20 Zoll
Würde gerne mal eure Meinung hören!
28 Antworten
Alter Schwede,
Schaut ja hammermäßig aus. Kannst Du mir zufällig sagen, wieviel dieser eigentlich kostet?
also die Felgen sind Original BMW Felgen und waren mit 3.700 €uronen ausgezeichnet! Das Fahrzeug so wie es da Stand war Listenpreis 46000€ !
Zitat:
Original geschrieben von Future0127
Listenpreis 46000€ !
Dann war das aber kein 325 oder, der hat bei um mit 18 " schon 53.000 gekostet
Zitat:
Zitat:Original von Lupo16vZitat:
Zitat:Original geschrieben von Future0127
Listenpreis 46000€ !
Dann war das aber kein 325 oder, der hat bei um mit 18 " schon 53.000 gekostet
Klar kann das ein 325 gewesen sein. Das kann auch eine 330 sein, denn der hat ein Grundpreis von 35.900€ + 3700€ sind dann auch noch keine 46.000€, sondern 39.600€. Es kommt auf die Austattung des Wagens an. Es müssen nicht alle Autos, welche beim 🙂 stehen Vollaustattung haben.
Back to Topic:
Der Wagen sieht absolut klasse aus. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld.
Ähnliche Themen
Ehlrich gesagt gefallen die mir überhaupt nicht.
Ich möchte auch nicht mit solcher Bereifung fahren.
Komfortfahrwerk hin oder her, da spürt man warscheinlich jeden kleinen Stein...
Zitat:
Original geschrieben von G3rdi
Zitat:Original von Lupo16v
Dann war das aber kein 325 oder, der hat bei um mit 18 " schon 53.000 gekostetKlar kann das ein 325 gewesen sein. Das kann auch eine 330 sein, denn der hat ein Grundpreis von 35.900€ + 3700€ sind dann auch noch keine 46.000€, sondern 39.600€. Es kommt auf die Austattung des Wagens an. Es müssen nicht alle Autos, welche beim 🙂 stehen Vollaustattung haben.
Back to Topic:
Der Wagen sieht absolut klasse aus. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld.
Ja ne ist klar, ich möchte nen Händler sehen der sich nen 330 für 39.600 € hinstellt.
Egal das war eigentlich nur ein Spass
Mich würde aber gern interessieren ob das wirklich original BMW Felgen sind.
1. gibts in der Preisliste keine 20 "
2. bei BMW Felgen gibts die auch nicht
3. sehen die den Autec Delos sehr sehr gleich!http://www.autec-wheels.de/search/dsgview/d.jpg
na ja alles Geschmackssache, aber die finde
ich auch übertrieben.
Das sieht schon wieder mehr nach Krimes aus
und an die Schläge ins Kreuz möchte ich auch
nicht denken.
Ich finde alles was man übertreibt schlägt ins
negative.
Endschuldigung fürs meckern
grüße
Schließe mich meinem Vorredner an.
Für meinen Geschmack zu übertrieben.
P.S. Das Bild stammt von einem 4 Zylindern, sixpacks haben eine Chromzierleiste.
Es ist schon klar ,dass sich kein Händler einen 330 für 39.600€ hinstellt. Aber bei 46.000€ hätte er ja auch noch das ein oder andere Extra, natürlich keine Vollaustattung.
Ich würde aber niemals für einen Vierzylinder, sprich den 320i, 46.000€ bezahlen. Wir reden hier von 92.000DM. Das ist mehr als unverschämt. Da kann die Austattung sein wie sie will. Für fast 50.000€ muss es dann ein 330i sein. Selbst dieser Preis ist schon alles andere als schön.
MfG
G3rdi
Zitat:
Original geschrieben von G3rdi
Es ist schon klar ,dass sich kein Händler einen 330 für 39.600€ hinstellt. Aber bei 46.000€ hätte er ja auch noch das ein oder andere Extra, natürlich keine Vollaustattung.
Ich würde aber niemals für einen Vierzylinder, sprich den 320i, 46.000€ bezahlen. Wir reden hier von 92.000DM. Das ist mehr als unverschämt. Da kann die Austattung sein wie sie will. Für fast 50.000€ muss es dann ein 330i sein. Selbst dieser Preis ist schon alles andere als schön.
MfG
G3rdi
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Der E 36 M3 hat gerade einmal 90.000 DM gekostet
Der E 46 M3 fing mit genau 100.000 DM an
und jetzt stellen die 4 Zylinder E 90 für fast den gleichen Kurs her!!!!!
Wie schon im Forum geschrieben gibt es 330er für über 60.000 €
Krank!!!!!!!!!!!!
abgebildete 20"-Felge
Bei der ganz oben abgebildeten BMW-Felge könnte es sich um eine bald erhältliche Individual handeln, beim E46 gab´s ja auch so eine ähnliche,
bei der war jedoch die Felgenmitte ziehmlich ausgefüllt! 😉
Paßt aber vorzüglich zum E90, keine Frage, geile Optik!! 😁 😁