Mal ehrlich!

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

stelle mir hier schon lange die Frage, ob hier wirklich alle Leute, die hier ihren Senf zu einem Thema geben, auch wirklich Volvo-Auto-Besitzer bzw. Fahrer sind. 🙄

Manchmal kommt es mir vor als wenn hier Leute über die Themen mitreden, weil ihnen gerade ein Volvo über den Fuß gefahren ist.
😁
Also mal ehrlich, nur weil ihr schreibt, dass ihr einen habt.
Habt ihr wirklich einen??
😕

Gruss odddo, der wirklich einen hat 😛

PS: oder ist das jetzt off-topic?

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

....
wie üblich hast Du Recht!! Der Kilometer hat etwa 6 Euro gekostet (was ja nicht so geplant war!!)....

Hm, interessant.

Bislang hast Du das Geld nur bei Volvo "verbrannt" 😉 🙂 😁

saluti
Torsten

Upps, was'n da passiert!?

@Elkman:

das verbrannte Geld beim Z4 hat ja nix mit BMW oder dem Auto speziell zu tun...ich habe den einfach so selten benutzt, dass unterm Strich dieses Rechenergebnis bei rauskommt...ganz allein mein persönliches (Zeit-) und Lustproblem!! Ich hätte den Z4 ja in der zeit 45.000 kms fahren können, dann würde die km-Rechnung anders aussehen...

Also, daraus jetzt Parallelen zum "verbrannten" Geld beim V8 zu ziehen....von dem habe ich mich einfach "freigekauft"...und das ist auch gut so!! 🙂 Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Upps, was'n da passiert!?

@Elkman:

das verbrannte Geld beim Z4 hat ja nix mit BMW oder dem Auto speziell zu tun...ich habe den einfach so selten benutzt, dass unterm Strich dieses Rechenergebnis bei rauskommt...ganz allein mein persönliches (Zeit-) und Lustproblem!! Ich hätte den Z4 ja in der zeit 45.000 kms fahren können, dann würde die km-Rechnung anders aussehen...

Also, daraus jetzt Parallelen zum "verbrannten" Geld beim V8 zu ziehen....von dem habe ich mich einfach "freigekauft"...und das ist auch gut so!! 🙂 Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Gruss Michael

ruuuhig Brauner, ruuuuhiig ! 😉

Wissen wir doch alles 🙂

saluti
Torsten

ganz ehrlich, so hab ich keinen volvo. also keinen, der fæhrt, mehrere in kleineren masstæben, ja. >10 jahre volvo-fanatismus + 1½ jahre stolzer besitzer eines volvo-coupés* plus die gruendung dieses forums rechne ich aber als solide grundlage, hier auch ab und zu eins, zwei worte fallen lassen zu duerfen... 😁

lieb gruss
oli

*=> hætte keiner gedacht, familie und freunde meinten, die einzigen "echten" autos fuer mich wæren kombis. die geschichte mit dem coupé hat vor'm selbersehen keiner recht geglaubt; aber ein volvo-coupé hat gerne noch mehr platz als manch ein moderner kombi... 😛

Ähnliche Themen

Hi,

zurück zum Thema: EHRLICH ich fahre einen XC90. Und die Vorgänger: Siehe Signatur und auch in den Fotos von boisbleus Website www.webcheck.de

Übrigens: Einen V40 in unsere Firma kann ich auch dazu bieten.

@Elkman: Schön! Endlich mal jemand, der auch wieder das positive rausstreicht.

Daher: Ich hab den XC90 jetzt ca. 1 Monat und knapp 3000 kms gefahren - es macht mir richtig Spaß und ich bin hochzufrieden und freue mich auf jede Autofahrt - könnte jetzt den BMW-Bildchef-Spruch bringen. So richtig schön entspannend, besonders, wenn man sich vorher mit irgendwelchen Problemen rumgeschlagen hat (Exchange) 😉.

Gruß
Jürgen
der zwar klein aber kein Troll ist... 😁

... also ehrliche Antworten willst Du? Impliziert das nicht einen ordentlichen Misstrauensvorwurf ins Forum? ;-) Aber der Fred hat sich ja deutlich als "freundlich" entwickelt und soweit ich das Bildmaterial und die persönlichen Treffen mit den Postern hier im MT vergleiche, scheint mir kein Troll bekannt zu sein.

Aber das ist auch "ehrlich" vollkommen Wurst. Mir ist eine techn. gute Auskunft zu einem Volvo von einem Nicht-Volvo-Besitzer auch lieb. :-)

Ausserdem, der Volvobesitz ist doch extrem leicht -> Nehmt den blauen V70!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der dafür ist, diesen Fred ins Treffen Forum zu verschieben und den Titel zu ändern: Volvo-Beweismittelsicherung auf Forensik-GT ;-)) -> Wer nicht kommt, hat keinen Volvo ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

...Volvo-Beweismittelsicherung auf Forensik-GT ;-)) -> Wer nicht kommt, hat keinen Volvo ;-))

Nicht ganz richtig !

Auch wenn man keinen Volvo hat, kann man zum GT kommen. Febrika war beim vorletzten Mal das beste Beispiel. Ich wäre seinerzeit sogar mit meinem alten Benz gekommen. aber zum Glück hat's der Elch noch rechtzeitig zum GT geschafft 🙂 (wer erinnert sich nicht an meine Nöhlerei ? 😉 )

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... also ehrliche Antworten willst Du? Impliziert das nicht einen ordentlichen Misstrauensvorwurf ins Forum? ;-) Aber der Fred hat sich ja deutlich als "freundlich" entwickelt [..]

Misstrauen?? nur weil ich mal endlich EHRLICHE Aussagen haben wollte??

😕

Und die Antworten zeigen doch auch, dass doch der Bedarf da ist, einmal EHRLICHE Antworten zu geben 😁.

Gruss odddo, der sich immer über die Freundlichkeit im Forum freut. EHRLICH gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von odddo

Misstrauen?? nur weil ich mal endlich EHRLICHE Aussagen haben wollte??
😕

Und die Antworten zeigen doch auch, dass doch der Bedarf da ist, einmal EHRLICHE Antworten zu geben 😁.

Gruss odddo, der sich immer über die Freundlichkeit im Forum freut. EHRLICH gesagt.

Sag mal odddo,

fährst Du eigentlich einen Volvo ? 😉 🙂 😁

saluti
Torsten

Wartest Du noch, - oder fährst Du schon? 😉

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Sag mal odddo,
fährst Du eigentlich einen Volvo ? 😉 🙂 😁

Ganz EHRLICH: ja,

und zwar einen V70 bi-fuel, MY 2006 mit allem, was ein odddo so brauch'. Nur die Summum-Ausstattungs-Variante hab' ich mir gespart. Teil-Leder reicht und die Chromleisten brauch ich auch nicht... 😁 .

Gruß odddo

Nicht unbedingt informativ!

Wenn es irgend wem interressiert:

Ja, habe wirklich NUR einen.
siehe Signatur...

Elchich

Eben war er noch da 😉

Re: Elchich

Zitat:

Original geschrieben von Oger

Eben war er noch da 😉

Mein Neuelch (Dez. 2004): XC 90 D5 Exec. 7 Stitzer, Titangrau, K&N Filter, Chip von Chiptuning No.1

... nur "Neuelch" kann man inzwischen wohl nicht mehr sagen ... 😉 🙂 😁

Gruß
Jürgen
z.Zt. mit Neuelch

Zitat:

Original geschrieben von odddo

Ganz EHRLICH: ja,

Teil-Leder reicht und die Chromleisten brauch ich auch nicht... 😁 .

Gruß odddo

Ist das dann noch ein VOLVO!!!!??? 😁