Mal ehrlich!

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

stelle mir hier schon lange die Frage, ob hier wirklich alle Leute, die hier ihren Senf zu einem Thema geben, auch wirklich Volvo-Auto-Besitzer bzw. Fahrer sind. 🙄

Manchmal kommt es mir vor als wenn hier Leute über die Themen mitreden, weil ihnen gerade ein Volvo über den Fuß gefahren ist.
😁
Also mal ehrlich, nur weil ihr schreibt, dass ihr einen habt.
Habt ihr wirklich einen??
😕

Gruss odddo, der wirklich einen hat 😛

PS: oder ist das jetzt off-topic?

90 Antworten

Äh, Tschuldigung, Äh, ich habe schon einen, Äh, wirklich, Äh, ehrlich, Äh, einen V70

lg
Dimple, der ihn weder streichelt noch in Tiefgaragen besucht, sondern hin und wieder (wenn Mrs. Dimple ihn nicht braucht) auch fahren darf 😁

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ich jetzt im Passatforum poste?!? 😰
Auf eine technische Frage dort bekam ich vor einem Jahr keine Antwort. Hätte ich hier diese Frage gestellt, wären die Aussichten vermutlich besser gewesen. Zumindest moralischen Beistand hättet Ihr ja wohl geleistet. 😉

Immerhin darf ich morgen mit dem XC90 tanken fahren....😁

Nach 10 Tagen endlich mal wieder ein ordentliches Auto!

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

....

Gruß Andi

Wenn man der aktuellen Stimmung hier Glauben schenken darf, ist dies aber eine sehr leichtsinnige Aussage.

Die Sitze sind zu klein, der Durst ist zu groß, der 🙂 wandelt nicht, obwohl der Tempomat nicht funzt usw. usw. . 😉

Andi, überleg's Dir noch mal, ob Du nicht doch lieber zu Skoda & Co. wechseln willst 😁

saluti
Torsten
immer noch zufrieden

Zitat:

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ich jetzt im Passatforum poste?!? 😰
Auf eine technische Frage dort bekam ich vor einem Jahr keine Antwort. Hätte ich hier diese Frage gestellt, wären die Aussichten vermutlich besser gewesen. Zumindest moralischen Beistand hättet Ihr ja wohl geleistet. 😉...

Na dann stell' sie doch 'mal die „Passat”-Frage. Da sich hier auch viele Ex-Passat'ler tummeln, dürften die Antworten wohl umfassend ausfallen.

Zitat:

Der V8 war wohl nix?😁😁

Gruß Karsten, hat immer noch nicht den V8 des Nachbarn gefahren und das nach nun 5 Monaten Nachbarschaft... ach, jetzt ist mir auch gerade eingefallen warum: Die Nachbarin fährt immer den Tank leer...

Ähnliche Themen

Re: Mal ehrlich!

Zitat:

Original geschrieben von odddo

Also mal ehrlich, nur weil ihr schreibt, dass ihr einen habt.
Habt ihr wirklich einen??
😕

Gruss odddo, der wirklich einen hat 😛

PS: oder ist das jetzt off-topic?

jetzt wirklich echt ganz ehrlich:

ich habe einen (xc70), mein vater hat einen (xc90), mein bruder hat meinen alten (v40), meine mutter hat keinen und schwester habe ich keine - ganz ehrlich.

viel spass noch am auswerten der umfrage....

claus

Zitat:

Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ich jetzt im Passatforum poste?!?

Jeder was er verdient 🙂 Bildchef postet ja jetzt auch bei X5

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich habe auch keinen (mehr!). Und meine Signatur stimmt auch nicht mehr: den Z4 habe ich vor 10 Minuten zu BMW zurückgebracht, weil im März 2006 das Leasing ausläuft und ich ihn wg. Saisonkennzeichen nur noch HEUTE bewegen durfte!!
Also ebenfalls: HOCHSTAPLER! 😉 🙂

Gruss Michael (wird die Signatur gleich ändern...und trotz VOLVOlosigkeit hier ab und zu lesen und posten 🙂 )

Hallo Bildchef,

im März 06 endet das Z4-Leasing? Na dann will ich gleich mal in die Kerbe mit reinschlagen... denkst Du nicht dass das eine einmalige Gelegenheit ist wieder zum Volvo zu kommen? Mir fällt da spontan ein Freundlicher ein der da einen C70 als Z4-Ersatz rechnet... ;-)

Schließlich ist nun ja noch Platz in Deiner Signatur: C70 - aus Freude am Fahren!

Beste Grüße,
Michael

Mal ehrlich

Hallo Zusammen!

Fahre wirklich einen Xc 90 D5 (185 PS) Summum.
Mein Vater einen V 50 2.0 D Momentum.
Bruder Achim V40 1.9 D Bj.2003.

Und alle Top zufrieden!!!

Und für Bildchef: Mein nachbar eine X 5 3.0D,den er lieber heute wie morgen Bildchef verkaufen würde.
Es gibt also nicht nur unzufriedene Xc 90 Fahrer (ha,ha).

Viele Grüsse
ted.hoschi

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

im März 06 endet das Z4-Leasing? Na dann will ich gleich mal in die Kerbe mit reinschlagen... denkst Du nicht dass das eine einmalige Gelegenheit ist wieder zum Volvo zu kommen? Mir fällt da spontan ein Freundlicher ein der da einen C70 als Z4-Ersatz rechnet... ;-)

Schließlich ist nun ja noch Platz in Deiner Signatur: C70 - aus Freude am Fahren!

Ach nö! Meine OHL bekommt im Januar ihr SAAB Cabrio...das sind dann genug schwedische Einflüsse im Haus 😉. Über den Z4-Ersatz bin ich mir noch nicht klar....ob überhaupt (bin ja nur 5000 kms in 3 Jahren gefahren!), ob Spielzeug wie'n Mustang, Alfa Brera/GTV oder einfach 18 Monate warten und dann den neuen X5 mit "richtigem" Motor (V8-Diesel mit 330 PS und 750 nM (!!!) Drehmoment) und sich damit das Sportgefährt sparen....Schaun' mer mal!! 😉 Wär' ja eigentlich das Vernünftigste...

Grüsse Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Über den Z4-Ersatz bin ich mir noch nicht klar....ob überhaupt (bin ja nur 5000 kms in 3 Jahren gefahren!), ob Spielzeug wie'n Mustang, Alfa Brera/GTV oder einfach 18 Monate warten

Hallo Bildchef,

mir würde da spontan ne Lotus Elise / Exige einfallen. Na, wie wärs?

Gruß,
Dein Namensvetter

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Hallo Bildchef,

mir würde da spontan ne Lotus Elise / Exige einfallen. Na, wie wärs?

Um in dem Alter Kreuzschmerzen zu bekommen braucht er keinen Lotus 😉 😁

Bei schönem Wetter mal einen Z4 zu mieten ist wohl günstiger. Die Mietkonditionen sind zwar nicht billig, aber wenn man seine 5000km/3 Jahre mal auf den Kilometer umrechnet wäre sogar das zeitweise Mieten eines 911 Cabrios billiger gewesen, vermute ich mal....

scheen Mondaach noch 😉

Hi odddo,

ich hab auch einen, ist schon der dritte Volvo und er gehört mir, kein Firmenwagen, kein Leasing, bin glücklich, zufrieden und auch ein bisschen Stolz auf meinen Dickelch!

Gruss an Alle
Frank

XC90 2.5T SUMMUM EZ 01/05

Erwischt....
Ok ich gebs zu, ich hab nen Golf vom Schrott geholt. Da bei dem aber die Carosserie völlig verrostet war und neben dran eine V70 "Hütte" so rumlag... *tüdeldüundpfeiff* 😁

Gruss Kusi, der Golvo fährt 😉

Re: Re: Mal ehrlich!

Zitat:

Original geschrieben von xc70fan

viel spass noch am auswerten der umfrage....

Auswerten??😰 Welche Umfrage?

Will doch nur EHRLICHE Antworten....

😁

Gruß odddo

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Um in dem Alter Kreuzschmerzen zu bekommen braucht er keinen Lotus

Bei schönem Wetter mal einen Z4 zu mieten ist wohl günstiger. Die Mietkonditionen sind zwar nicht billig, aber wenn man seine 5000km/3 Jahre mal auf den Kilometer umrechnet wäre sogar das zeitweise Mieten eines 911 Cabrios billiger gewesen, vermute ich mal....

Hi Eric,

wie üblich hast Du Recht!! Der Kilometer hat etwa 6 Euro gekostet (was ja nicht so geplant war!!) und deshalb war's auch Irrsinn.....da hätte ich mir zeitweise jedes Auto der Welt leisten/mieten können, OHNE mir die Garage zu blockieren!
🙁

Und LOTUS: sicher ein witziges Geschoss...aber mittlerweile stehe ich doch mehr auf Komfort, zumindest ein Minimum davon sollte vorhanden sein!

Ich träum' ja immer noch davon, einen alten SL (Pagode) oder sowas zu hegen und zu pflegen....irgendwas aus meinem Baujahr eben (Okay, dann müsste es der Gullwing sein 😉 😁 )

Gruss Michael (könnte sich ein Leben ohne Autos nicht vorstellen...)