Mal ehrlich!

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

stelle mir hier schon lange die Frage, ob hier wirklich alle Leute, die hier ihren Senf zu einem Thema geben, auch wirklich Volvo-Auto-Besitzer bzw. Fahrer sind. 🙄

Manchmal kommt es mir vor als wenn hier Leute über die Themen mitreden, weil ihnen gerade ein Volvo über den Fuß gefahren ist.
😁
Also mal ehrlich, nur weil ihr schreibt, dass ihr einen habt.
Habt ihr wirklich einen??
😕

Gruss odddo, der wirklich einen hat 😛

PS: oder ist das jetzt off-topic?

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Ist das dann noch ein VOLVO!!!!??? 😁

Wußte garnicht, dass Elche Chromleisten tragen.....

Ganz ehrlich:

Es ist mir sch*** egal 😎

ups..... 😁
Gruß odddo

klar, die schweden legen doch wert auf sicherheit und design - von natur aus, siehe der ocean race elch, in seinem element und mit leiste. ansonsten bitte in solchen fællen einen guten ton waren, selbst als gescheiterter troll. 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

klar, die schweden legen doch wert auf sicherheit und design - von natur aus, siehe der ocean race elch, in seinem element und mit leiste. ansonsten bitte in solchen fællen einen guten ton waren, selbst als gescheiterter troll. 😉

lieb gruss
oli

Also dieses Design ist doch etwas gewöhnungsbedürftig... aber sonst sehr naturverbunden 😁

Gruß Heiko

man beachte vor allem das kleine logo "ocean race" am linken ende der chromleiste. dieser elch hat stolze eltern! 😉

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

und nix mit "naturidentischem Leder" und so 😉 😁

saluti
Torsten

@gseum

okok...bevor du mich vektorisierst 😉 😁

oli,ich erkenne da eine gewisse ähnlichkeit zum neuen v90 ,kann das sein?

absolut: gross, gelændetauglich und evolutionæres design... 😁

Zitat:

absolut: gross, gelændetauglich und evolutionæres design... 😁

Bodenfreiheit : sehr überzeugend

AWD : permanent und selbststabilisiernd *nicht so ein Haldexderivat*

Navi : ein (r)evolutionärer Biochip mit einem selbstlernenden neuronalen Netzwerk 😰😰

eMkay - tief beeindruckt

Das Modell ist sogar "amphi" und ohne große Zuladung schwimmfähig

Volvo - Vorsprung durch Bio-Technik

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

....
Volvo - Vorsprung durch Bio-Technik

und erfüllt Euro100-Norm, da fast nur Methan-basierende Emissionen 😉

saluti
Torsten

ich sehe allerdings schwierigkeiten bei der langstreckentauglichkeit - eigentlich eine volvo-kernkompetenz - und vor allem seriøse schwierigkeiten, was den gebrauchtmarkt angeht. ausserdem wird kaum eine versicherung garagenrabatt geben... 🙄

davon abgesehen wollte ich gar kein offtopic verursachen, ruf doch mal einer einen mod...! 😮

lieb gruss
oli

Man sollte aber ein großes Lob für die passive Sicherheit aussprechen! Die Stoßfänger sind garantiert jedem Aufprall gewachsen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Die Lackierung gefällt mir nicht ganz so gut. Bin mal gespannt, was für einen grünton die dafür rausbringen.

Mit dem Methan bin ich ein wenig skeptisch: Trägt das nicht zum Treibhauseffekt bei?

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

ich sehe allerdings schwierigkeiten bei der langstreckentauglichkeit - eigentlich eine volvo-kernkompetenz - und vor allem seriøse schwierigkeiten, was den gebrauchtmarkt angeht. ausserdem wird kaum eine versicherung garagenrabatt geben... 🙄

davon abgesehen wollte ich gar kein offtopic verursachen, ruf doch mal einer einen mod...! 😮

lieb gruss
oli

Ein Mod kann hier auch nicht mehr helfen 😉.

Was verbraucht das Modell eigentlich auf 100 km ?
Standheizung ist ja wohl Serie ? 😁

saluti
Torsten
Tierfreund (in der Börste)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Standheizung ist ja wohl Serie ?

Und ob Sommer- oder Winterzeit ist dem auch egal 😁 Nur die Transportkapazität dürfte etwas knapp sein, aber so ein Cabrio ist ja meistens kein Raumwunder.

Solange es da keine Elchsteaks gibt 😰

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Was verbraucht das Modell eigentlich auf 100 km ?
saluti
Torsten

Muss ich nun einen neuen KRAFTSTOFF einführen??? 😰

Gruß Andi, heute wieder ohne Elch! Insofern betrachte ich Oli´s Modell mit großem Interesse.