Mainstream Allroad oder doch verwählt ?

Audi A4 B8/8K

Wenn ich hier so durch die threads scrolle und mir die wichtigsten features der einzelnen Audis so anschaue, so wage ich mich kaum , mit meinem neuen Allroad mit popeligen 17-Zöllern und dann auch noch ohne ASS rumzufahren. Hab ich da was falsch gemacht ? Kann der teuer erkaufte Klang der B&O oder des ASS meine Heim B&O toppen - wohl nicht.
Sind auf 18/19- Zöllern die Kratzer nach einem Outdoorausflug leichter zu beseitigen - wohl nicht!
Also sagt mir bitte,dass ich mit Standard LS meine Frau genauso gut verstehe, wenn sie mich anruft und mich vom Feldweg heimholt .

Allroad,177PS,stronic,MMI plus,Leder,sw, etc,etc. ... aber leider ohne ASS und nur 17".

Werde ich es bereuen ?
Am Freitag,20.7 in NU hol ich ihn!
Gruß Heko

Beste Antwort im Thema

Zitat:

aber leider ohne ASS und nur 17".

Werde ich es bereuen ?

Nein, gar nicht.

In punkto Räder: man kann den allroad schicker finden mit größeren Rädern, muß man aber nicht. Man bedenke auch die nicht unerheblichen Folgekosten bei jedem Reifenwechsel, wenn man größere Räder hat.
Andererseits ist es ja gerade hier kein Problem, bei Bedarf aufzurüsten.

Das Thema Sound im Auto ist wohl eines der subjektivsten überhaupt. Ich persönlich höre im Auto meist Sprachsendungen (Hörbücher, oder Radio DLF), das muß nicht unbedingt über ein Wasauchimmer-Sound-System kommen. Ich verstehe aber Leute, die es anders haben wollen, insbesondere Klassik-Liebhaber. Wieder andere hören grundsätzlich solche Sender wie SWR1, Hitradio, etc. die jeden Tag die ewig gleichen Pop-Titel hoch und runternudeln, auch da denke ich ist eine einfache Anlage völlig ausreichend, da billige Musik durch eine teure Anlage keinen Deut besser wird.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Hatten mal als Jagdwagen einen Lada Niva ._.
NIIIIE wieder!!
Im Sommer stinkt der Karren nach irgendwelchen penetrant riechenden Klebstoffen!!
Haben den Hobel auch direkt nach 3 Monaten wieder verkauft!

VG.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

NIIIIE wieder!!
Im Sommer stinkt der Karren nach irgendwelchen penetrant riechenden Klebstoffen!!

VG.

Chris

Du bist aber empfindlich........🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

NIIIIE wieder!!

VG.

Chris

Du bist aber empfindlich........🙂

Neee!

Aber das ist wirklich eine Zumutung!

Da scheint sich irgendein Kleber zu lösen und der riecht einfach nur abartig!

Dagegen schnuppert ein frisch aufgebrochener Keiler wie das neuste Chanel. ;-p

Ich hab heute - auf der Flucht vor dem Hagel - die Bodenfreiheit ausgenutzt. Es war nur mehr der Heuboden als Unterstand frei.

Allroad-40