Mail von BMW AG
Hallo,
ich habe eine Mail von BMW bekommen. Die haben wohl die offizielle Seite für den neuen 3er online gestellt. Vielleicht wißt ihr es ja alle schon??
andernfalls da 🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
die heckansicht mit der ausgesparten stossstange sieht absolut verwechselbar aus. von der seite ist der e90 sofort als 3er zu erkennen - an den fensterrahmen wie ich finde 8sehen aus wie beim e46). dann finde ich die typenkennzeichnung etwas deplatziert.
Ne Typenkennzeichnung ist immer deplaziert. 😉
typenkennzeichnung.
ajo, deswegen hat meiner auch keine 😁
ich mein, dass die soweit in die mitte gerutscht ist wegen dem fehlenden platz über den lampen.
hoffentlich kommt der 330d oder 335d ende 2005 raus...
Die Lampen sind wirklich nicht der Knüller und insgesamt wirkt der neue ein bisschen pummelig im Vergleich zum E46. Aber insgesamt doch ganz OK. Bin mal aufs Coupé gespannt, das soll sich ja diesmal deutlicher von der Limo unterscheiden.
Ähnliche Themen
Also ich muß sagen, der Neue sieht doch recht schick aus, daran kann man sich geöhnen.
Was ich im Movie komisch finde sind die roten Blinker im Movie. Ich dachte die sind in Dtl. nicht zugelassen? Warum verwendet man die dann in diesem Werbemovie?
Naja das wird sich sicher noch aufklären.
Ciao Göran
Standlichtringe
Hallo,
hat der überhaupt Standlichtringe? Es sieht zwar so aus, aber bei dem z$ sah es auch so aus und dennoch hat der keine!
Zwei Linsen in Scheinwerfer geil!!
Was nicht gefällt:
ZU Schmal an der Motorhaube, da muss eine m3 Motorhaube her. Und die Stoßstange ist kleiner geworde.
Gefällt, Scheinwerfer, i-drive und so viel Technik.
Damit gehört MERCEDES unD AUI nun endgültig in Sandkasten.
Der 3er ist fast ein 7er geworden nur kleiner eben ;o))
PS: Übrigens würde ich da sofort weiße klarglas Rückscheinwerfer verbaun Wie beim e60.
MfG Michael
Hab ich da was übersehen oder gibt es den nur noch als 320i, 325i, 330i ??
Und den 320i demnächst also nur noch mit 110kw!?
Ansonsten sehr gut gelungen, rundum ein sehr schönes Stück Automobil!!
MfG
cs
Standlichtringe sind nametlich irgendwo erwaehnt. Was mit nicht gefaellt, ist, dass die Leistungssteigerung beim 330 rein ueber Drehzahl geschieht, und nix fuers Dremoment dabei rausspringt.