Magnetische Ölablassschraube Differential Schraube

Mercedes E-Klasse S211

Hallo Sterneliebhaber,
habe ich beim Stöbern gefunden, und finde das Teil ganz interessabt,schon bestellt ;-)
Gruss Pico

https://shop.motorenzimmer.de/.../...ferential-schraube-magnetisch?...

32 Antworten

Hallo Pico,
ja scheint interessant!
Hab ich Gestern im Video auch gesehen!
LG Dieter

Sehr schön, was Motoren Zimmer da anbietet. Werde ich mir auch bei Gelegenheit bestellen.

Ist das Maß M24x1,5 ?

Ja, Maß ist M24x1,5, passt ab W201/W124/R129/W126/W460/X163/W638

Ähnliche Themen

Moinsen,

habe ich schon seit Jahren in meinem drin. Habe ich damals bei "Unimog Team Fitzen" in einem MBTrac Wartungsvideo gesehen. Ich traute mich nur bis jetzt nicht darüber was zu schreiben :P sorry^^.

Bekommt Ihr bei MB-TruckWorks Niederlassungen.

Teilenummer A0029907117 für 2-4 Euro
M24x1,5 und selbstdichtend (konisch)

Lieben Gruß
Daniel 🙂

Aktueller Preis von A0029907117:
4,21€.

Gibt's auch seit Jahrzehnten bei VW für "kleines" Geld.

15€ + Versand? Sehr sportlich.

sehr gute Marge.

nen paar dumme stehen jeden Morgen auf und einen davon schnappt man sich,Ergo Ziel erreicht.

Nach all den Kommentaren macht der TE jetzt bestimmt vom Widerrufsrecht Gebrauch. 😁 Die restlichen 11€ Geld kann man wo anders gut investieren, wenn der von Daimler 4€ kostet.

...und von den gesparten 11 € kann er noch mit der Frau Essen gehen und die Verschleißteile für die nächste große Inspektion beim Freundlichen einkaufen. 😁

Hej, der Tipp kommt genau zur richtigen Zeit!
Will das Öl demnächst wechseln!
Passt das Öl?
FUCHS TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 Achsöl Achsgetriebeöl API GL-5
Reichen 2 Liter? Kosten 32 Euro!
Danke !

Füllmenge (gesamt) 1-1,6 Liter
FUCHS TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85

Gemäß Schmierplan von Fuchs für unseren Dicken.

Da kommen dann noch günstige 5,99€ Versandkosten drauf. BüWa Sendung wäre möglich und kostet keine 2€. Die "Video Verkaufsmasche" funktioniert aber wohl...

Also gut 22€. Für 1 Schräubchen.

Ich stelle mir gerade vor wie manche hier an der Theke vom Freundlichen stehen und unter theatralischem Gejammer die teuren Ersatzteile bezahlen. Sind 22,-- € jetzt euer Problem, ernsthaft?

Deine Antwort