Magnaflow
Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.
Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?
Danke
Greetz
Acid22
273 Antworten
Anscheinend hat noch keiner die Billig Muffler im Auge naja Ich werde ma sehn das ich mir ma einen Kaufe und dan schreib^^ zur Info
Zitat:
also ich hab im anderem Forum (hondatreffen) gelesen dass der mit Doppelrohr dumpfer ist als der mit einem Rohr!
Schade! Ich find den kreischenden Sound wie er auf dem Video ist nämlich echt geil! Die Ami-Optik find ich auch ansprechender!
LG, Andi
@mgutt
is das bei dem video etwa einer von den magnaflows mit abe ????!!!! und dann auch noch mit SONEM sound bei nem EG3??!! 😰
das is ja richtig GEILO!!
greetz CRX-FAN
PS: weiß einer wo ich edelstahlrohre durchmesser 50-60mm herkriege??
Zitat:
Original geschrieben von tenso
Anscheinend hat noch keiner die Billig Muffler im Auge naja Ich werde ma sehn das ich mir ma einen Kaufe und dan schreib^^ zur Info
was meinst du mit billig muffler???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CivicAndi
Schade! Ich find den kreischenden Sound wie er auf dem Video ist nämlich echt geil! Die Ami-Optik find ich auch ansprechender!
LG, Andi
ich werde morgen oder übermorgen meinen doppelrohr montieren, dann kann ich es dir genau sagen wie er sich anhört 🙂
Das wär nett! Montierst du in beide Endrohre jeweils nen Silencer? Hab vor mir den mit 2*90 zu nehmen! 2*105 find ich optisch etwas zu groß!
LG, Andi
Soooo
es ist getan! Meiner ist jetzt dran 😁
war aber ne ziemliche Sch***-Arbeit das hinzumbrutzeln...
naja man muss halt das richtige Rohr dafür haben -
hab meins aus nem alten Auspuff rausgeschnitten.
Sound ist ganz OK. Schön tief und obenraus nicht kreischend - aber gut - das Teil ist ja noch ganz neu...
Achso - ich hab die Version mit Silencer drin.
Viel Spass beim Metallbearbeiten 😉
ICBM
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier der Link sowas meine ich musst bei ebay nur muffler eingeben.dann werden dir einige gezeigt🙂
@icbm
is der denn lauter als ein mohr bzw. kerniger??
oder is der mohr immer noch der king in sachen legaler sound?
greetz CRX-FAN
Hallo Leute,
also ich hab jetzt seit einer halben Stunde ihn auch dran 😉 der alte Auspuff hatte schon drei Löcher *gg*
das Rohr habe ich vom alten abgeflext und dann an den neuen hingemacht...
Der Sound ist echt krass... aber ich muss sagen, ich bin noch nie mit einem Sport-ESD gefahren...
Anfangs ist er richtig dumpf, da zittert alles 😁 und in höheren Drehzahlen wird er dann richtig kernig...
aber das ist jetzt was ich im Auto gehört habe... draußen hört man es sicher auch anders...
Bin gespannt was der TÜV dazu sagt... muss glaub in einem Monat HU machen *gg*
Gruß
Steffen
Achso, ich werde mir wahrscheinlich später noch silencer einbauen... auf Dauer (Autobahn) ists echt zu laut 🙂
und die 102 Doppelrohr sehen eigentlich nicht soo riesig aus, weil die ja so einen Konus an der Kante haben... (nicht scharfkantig abgeschnitten, wie z.b. mohr)
ihr werdet eh mit silencer fahren müssen ihr fallt bei jeder DB messung durch ABE hin oder Her da gibt es einfach Richtlinien wenn die Überschritten werden kannst dir mit der ABE den hintern abwischen....
wird die DB-Messung bei der HU oder ASU gemacht? (ist wichtig)
Also die Ofenrohre(Mohr) die bei mir so rumdüsen sind auf jeden Fall lauter.
Ich wollts eigentlich auch gar net so laut -
Hauptsache:
-günstig
-Edelstahl
-Garanie
-ABE
hab den jetzt anstatt n' Remus-ESD dran (ich fand den echt gut aber war halt schon fast am Ende).
Grüße
ICBM
so da hab ich auch mal ne frage du den dingern
und zwar hat sie mein kollege auch son teil geholt bei ebay für seinen accord C7 2.0. er hat ihn drauf gemacht und man hört schon einbischen aber recht leise und wenn er den motor über 4000rpm dreh dann hört man nichts mehr vom auspuff nur noch den motot und fertig was kann das sein das den sound so stark dämmt der kat??