ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Magnaflow

Magnaflow

Themenstarteram 3. April 2005 um 7:58

Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.

Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?

Danke

Greetz

Acid22

Ähnliche Themen
273 Antworten

@ ED-9 Freak

Ja ich will bei Foxstyle bestellen,bin mir nur noch nicht im klaren welche Endrohrvariante da welchen Durchmesser hat.Gibt ja einige die gleich aussehen aber unterschiedliche Artikelnummern haben und in der Beschreibung steht auch immer das gleiche :(.

am 13. August 2006 um 12:18

Ja der Endrohrdurchmesser ist bei allen 4" nur die länge, der abschluss und ob doppelwandiges oder einfaches Endrohr variiert.

Magnaflow Street Series

Musst halt vor dem Bestellen fragen für welche es ABEs für dein Auto gibt. Auf jeden Fall für die meisten 6" und noch ein paar 5" und Dual 5"x8".

So werd mir das Set jetzt bei Foxstyle bestellen.MUss mir nur noch was einfallen lassen wegen der Verbindung Stahl-Edelstahl.Hat da einer von euch n Tip?Der MSD is ja Stahl und das soll wohl mit Edelstahl schneller rosten also wenn beides aus Stahl ist.Gibts da sowas wie hitzebeständige Farbe oder so die man als "Schutzschicht" zwischen MSD und ESD sprühen kann?

am 14. August 2006 um 11:47

gibts Magnaflow Töpfe auch für den neuen Civic 1.8?

Deine Antwort
Ähnliche Themen