Magnaflow
Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.
Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?
Danke
Greetz
Acid22
273 Antworten
jo das bin ich
hab sie beide hier
also echt super qualität und so
hab mal ein bild im photoshop gemacht wie ich sie montieren will und wollt mal nach eurer meinung fragen weil ich mir nit 100 % sicher bin
entweder wie auf dem foto oder so das man nur die endrohre siehr aber auch selbe position
@angel217
ich verstehe nicht wie du sie anders montieren willst!?
(so wie aufm bild würde ichs auch machen)
edit:
achso, du willst die rohre halb in die stoßstange rein... ja find ich besser so als so frei unten drunter,... oder danach noch eine lippe montieren
Ähnliche Themen
wo kann man den passenden zufuhrrohr kaufen,habe nämlich keine lust das dingen noch anzupassen,da ich viel unter zeitdruck stehe.
@ steffen
das halb in der stoßstange is klar nur die frage war was besser aussehen würde
die komplette front vom auspuff sichtbar oder die aussparungen so klein machen das man nur die endrohre sieht?
weil die dinger sind ja echt mal riesig o_0
ich würd die aussparung nur um die endrohre drum machen... die sind doch schon ehe groß genug 😉
aber schon bisschen luft dazwischen lassen, nicht dass die stoßstange verschmorrt. 😁
ich denke auch besser nur die endrohre sichtbar die dinger sind ja echt mal BIGBANG style
hätte ich gewusst das die so riesig sind hätte ich vieleicht mit dem gedanken gespielt mir nur einen zu holen
Video, Video, Video!!
http://www.maxrev.de/showvideo3957.htm
(Das ist ein EG3)
Zitat:
Original geschrieben von CRX-FAN
also ich interessier mich nun auch für diese pötte aber nur unter einer bedingung......ich will den auch auf der linken seite haben...
ist es möglich sich ein zuführrohr incl. halterung zu schweißen so dass der tüv die konstruktion auch ohne probleme abnimmt? (siehe beispielbild mit invidia-anlage.....ganauso will ich das haben!! nur halt den pott nach möglichkeit nich ganz soo extrem zur seite geneigt...)
dann würde ich mir glaub ich son ding kaufen wenn ich jetz ma wieder geld habe😉
greetz CRX-FAN
du hast nen knick mehr drin = weninger leistung würde mir das also gut überlegen...
Zitat:
Video, Video, Video!!
Echt geiler Sound! Was für ein Topf is es denn? Hat jemand Ahnung ob es soundmäßige Unterschiede gibt zwischen den mit einem Endrohr und den mit zwei Endrohren? Mir würde der Ami-Style nämlcih besser gefallen, aber bei dem steh ich nicht in der ABE drin!
Hast du sonst auch noch was verändert, oder nur ESD?
LG, Andi
Zitat:
Original geschrieben von CivicAndi
Echt geiler Sound! Was für ein Topf is es denn? Hat jemand Ahnung ob es soundmäßige Unterschiede gibt zwischen den mit einem Endrohr und den mit zwei Endrohren? Mir würde der Ami-Style nämlcih besser gefallen, aber bei dem steh ich nicht in der ABE drin!
Hast du sonst auch noch was verändert, oder nur ESD?
LG, Andi
Hi,
also ich hab im anderem Forum (hondatreffen) gelesen dass der mit Doppelrohr dumpfer ist als der mit einem Rohr!
Zitat:
Original geschrieben von szymon80
@angel217:
schon mit dem gedanken gespielt die etwas weiter auseinander zu montieren?! :-)
das war nur mal eben schnell photoshop
die werden sogar weiter auseinander liegen müssen weil die ausbuchtung in der karosseri witer aussen liegt
aber was hält ihr von den magnaflows als duplex? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von angel217
aber was hält ihr von den magnaflows als duplex? 🙂
sehr intressante idee ...