Magnaflow
Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.
Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?
Danke
Greetz
Acid22
273 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hotsauce-33
so da hab ich auch mal ne frage du den dingern
und zwar hat sie mein kollege auch son teil geholt bei ebay für seinen accord C7 2.0. er hat ihn drauf gemacht und man hört schon einbischen aber recht leise und wenn er den motor über 4000rpm dreh dann hört man nichts mehr vom auspuff nur noch den motot und fertig was kann das sein das den sound so stark dämmt der kat??
der msd? ich hab auch stock kat (noch) und ohne silencer ist meine Invidia höllisch....
hmm ich weis nicht also bei ihm ist alles orig außer dem esd und man hört vom auspuff fast nichts!!
tja dann mal noch nen MSD kaufen 😉
Mal ne Frage zu den Silencern! So wie das Ding aussieht, "verstopft" das den Auspuff ja! Da muss ja was übers Endrohr raus! Versucht mal durch einen Strohhalm auszuatmen!
LG, Andi
Ähnliche Themen
mit silencer is der durchgang trotzdem noch größer als der original pott 😉
Hallo ich hatte ma wat gefragt will jetzt deswegen auch keinen thread aufmachen ich möchte doch nur wissen was ihr von den universal Mufflern haltet??
ich fahr auch mit silencer klar verengt das aber ist eben nötig für die zulassung und leistungs verlust ja und nein also oben rum spür ich beim Type-r etwas aber im vergleich zu serien anlage immer noch besser...und ich fahr auch öfters mal ohne wenn ich die herren in grün wo seh wird eben die kupplung getreten und vorbeigerollt wenn hinter mir einer auftaucht so leise wie möglich fahren und die nächste möglichkeit weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von tenso
Hallo ich hatte ma wat gefragt will jetzt deswegen auch keinen thread aufmachen ich möchte doch nur wissen was ihr von den universal Mufflern haltet??
Reichen dir Elf seiten zu dem Thema net?
Hier ein paar Soundfiles vom Magnaflow
mfg
Dany
Hey Leute,
ich war grad unterwegs, auch auf Autobahn... muss schon sagen, ich kann so nicht weiter fahren, da müssen Silencer her...
vor allem unter 2500 upm vibriert bei mir sogar mein Sitz...
kann man solche Silencer irgendwie selbst machen? Drehmaschine und Material ist vorhanden...
ich bräuchte ja dann für jedes rohr einen oder?
Also gute nacht dann 😉
ich weiß garnicht warum bei dir keine silencer dabei waren?!? ich hab zwei muffler bestellt und beide warn mit silencer, aber dafür ohne gutachten🙂
@ steffen ja kann man selber bauen nur dsa falzen wird ned ganz so einfach werden...
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
@ steffen ja kann man selber bauen nur dsa falzen wird ned ganz so einfach werden...
Hi,
meinst du mit "falzen" den Knick? (siehe Bild)
ich kann doch einfach die Scheibe massiv machen oder nicht? müsst doch auch gehen 🙂 muss ja auch nicht soo dick sein... 4 oder 5 mm müssten schon reichen denke ich, ... Hauptsache ein kleineres Rohr in der Mitte!? ich schätze 25 oder 30mm Rohr oder was meinst du?
danke
gruß
Steffen
nach 11 seiten stell ich mir denn die frage wie es denn mit tüv und so ausschaut, oder den werder fans was die zu der abe sagen ?!
@steffen wie du siehst ist an der geraden nach dem Knick ein loch und da kommt die Schraube zum Festschrauben rein also brauchst du den Knick schon und dran denken das ding wird Höllischheiß....und mein Silencer hat die Löcher in der hinteren scheibe nicht drin weiß auch ned für was die gut sein sollen...und ich hab nen 30er Rohr
Nee ich meine net die Magnaflow die anderen die bei ebay angeboten werden soll ich noch ma nen Link schicken??
Hätte gedacht das jemand damit schon mal in Kontakt gekommen ist wegen Qualität.