- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Magnaflow und zusammenbruzzeln!
Magnaflow und zusammenbruzzeln!
Hi!
Sorry, das ich schon wieder das Thema Magnaflow anreiße! Bis jetzt bin ich mit meinen Umbaumaßnahmen bis zum Sommer gut im Zeitplan!
Jetzt ist der Magnaflow dran! Was habt ihr euch denn mit dem Zuführrohr einfallen lassen! Gebrauichten Originalendschalldämpfer kaufen und das Rohr einfach abflexen und an den Magnaflow dranbruzzeln, oder selbst Rohre kaufen, bei zB www.bastuck.com und die dann zusammenbruzzel?
Ich hätt auch die Möglichkeit ein Rohr biegen zu lassen, allerdings bräucht ich dann genaue Maße, Winkel, Radien, etc vom Zuführrohr! Gibts sowas irgendwo?
Selber schweißen wird für mich wegfallen, da hab ich eher zwei Linke!
LG, Andi
Ähnliche Themen
17 Antworten
ja ich würde auch mal gerne wissen wer zuführrohre füür meinen BB9 herstellt? am besten raum Dresden/Leipzig oder Chemnitz!
kann da keiner was dazu sagen?
einfach mal bei www.streetstylez.de nachfragen.
machen das da die Magnaflow montieren und TÜV und so machen.
Die sind aus Chemnitz werd meine Magnaflow dort auch bestellen und ranmachen lassen. Wohne in Zwickau da ist das zum Glück nicht weit habe mich aber auch dumm und dusslig gesucht um etwas in meiner nähe zu finden.
gruss der lars
einfach mal bei www.streetstylez.de nachfragen.
machen das da die Magnaflow montieren und TÜV und so machen.
Die sind aus Chemnitz werd meine Magnaflow dort auch bestellen und ranmachen lassen. Wohne in Zwickau da ist das zum Glück nicht weit habe mich aber auch dumm und dusslig gesucht um etwas in meiner nähe zu finden.
gruss der lars
die habe ich schon gefragt! aber 140€ nur für ein zuführrohr ist extrem teuer!
zuführrohre
Hi,
bestellt doch beim FUCHS wenn ihr was nicht findet, dann schreibt ihn an.
gruß
habe ich auch schon gemacht! aber null antwort!
Hab ich auch schon gemacht, aber der konnt mir nicht weiterhelfen! Antwort war diese:
"Zuleitungen haben wir derzeit nur für die eg und ej, der ep hat meines erachtens nach eine etwas andere zuleitung. du müsstest also mit dem reduzierstück arbeiten
gibt es bei www.bastuck.com"
Ich kann damit irgendwie noch nichts anfangen, aber ich finds nett das er gleich geantwortet hat! Meistens kommt ja nicht mal was zurück!
LG, Andi
klick mich
Vieleicht mal bei dem Verkäufer nachhacken?
??
...und weiter?
..
frag mal bei enco nach. ist auch in chemnitz tuchscherer str.4 ist bei der nefe str. ich arbeite dort. das problem ist nur nen termin zu bekommen weil alles voll ist
mfg jasen