Magnaflow
Hat jemand erfahrung mit Magnaflow? Ich hab einen 3.0 und finde die Endrohre für so einen großen Motor echt Lächerlich und will das ändern. Hat schon jemand erfahrung damit bezüglich Passgenauigkeit? Wie schauts mit dem Sound aus weil der is ja für einen großen 6 Zylinder auch nicht so der hit
Beste Antwort im Thema
Ahja gut danke.
Wenn du das meinst ok.
Ein einfaches ne kann oder will ich nicht hätte auch gereicht
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EI-C 600
540 Km? Ne danke lieber nicht da bleib ich dann doch lieber bei der FOX Anlage. Aber trotzdem danke für den Tip
Aus langer, eigener Erfahrung kann ich Dir wirklich zu den FOX-Produkten raten.
Da stimmt Preis, Qualität, Legalität und Leistung..., absolut.
Und es kommt dazu, dass diese Teile ALLE in Deutschland hergestellt werden, die Firma ist in Johanngeorgenstadt..., in einer Region, wo jeder Arbeitsplatz dringend gebraucht wird. Darauf
sollte man schon auch schauen. Und NICHT irgendwelches Zeugs aus Asien oder von sonstwo her
kaufen, wenn es auch ne ordentliche und bezahlbare Qualität aus Deutschland gibt.
Kauf' Dir die Sachen von FOX..., da stimmt alles und Du wirst begeistert sein.
Gruß von mir, der die Leute dort kennt...
Wenn der die Leute dort kennt dann könnte er doch bestimmt auch einen unschlagbaren Preis aushandeln oder?
Zitat:
Wenn der die Leute dort kennt dann könnte er doch bestimmt auch einen unschlagbaren Preis aushandeln oder?
Wer ist "der"...???
Von wem schreibst Du...???
Anmerkung:
Wenn ich Dir hier von meinen Erfahrungen berichte..., dann tue ich das, weil ich diese Erfahrungen gerne weitergebe. Damit andere auch was davon haben und sie nicht in eine Falle tapppen...
Mehr isses nicht..., aber auch nicht weniger.
Wenn es DIR hier in der Folge darum geht "einen unschlagbaren Preis auszuhandeln"..., dann hast Du ein grundlegendes Problem. Ich kann Dir das gerne erklären, weil ich gerade mit'm Smartphone im Zug sitze und Zeit habe...
Dein Problem ist, dass Du Dich überschätzt... Gib mir einen, wirklich nur EINEN plausiblen Grund, WARUM ich Dir, wenn ich das könnte, auch nur eine Mark durchreichen sollte... Wer glaubst Du, bist Du...? Warum sollte irgendjemand auf seine Händlerspanne verzichten, (WEGEN DIR...), von der er seine Ladenmiete, Strom, Wasser, Heizung und die Lohnnebenkosten abdrücken muss und seine Steuern bezahlt... WER glaubst Du..., bist Du...?
Es genügt eine einzige, plausible Antwort von Dir.
Das wirst Du aber nicht schaffen.
Meine Einschätzung von Dir ist jetzt, durch Deine Frage: Du machst den Eindruch, gerne mal was "nebenher" zu machen..., ja? "Ich brauch' keine Rechnung" ist wohl Dein meistgebrauchter Satz..., ja?
Aber am Stammtisch bist Du wahrscheinlich der, der über den Staat schimpft und darüber, dass keine Kinderhort-Plätze da sind..., "sie aber für alles andere Geld haben"..., ja?
OK.
Nochmal mein Tipp:
Kauf Dir eine Anlage von FOX..., die haben eine 1A-Qualität zum passenden Preis, sind street-legal und immer erreichbar. Sie zahlen in Deutschland Steuern und geben vielen Menschen Arbeit in einem Gebiet, wo das nicht selbstverständlich ist. FOX ist eine rundrum tolle Firma.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Ahja gut danke.
Wenn du das meinst ok.
Ähnliche Themen
Joa da hat der papavomdavid echt mal ein wenig weiter ausgeholt...
Ich finde auch, das ein einfaches nein gereicht hätte aber nun gut....
Zitat:
Ahja gut danke.
Wenn du das meinst ok.
Es gibt noch viele andere Hersteller mit guter Qualität zum guten Preis, lass dir nicht einreden das du dazu berufen bist eine Region zu unterstützenl,wenn es darum geht, kannste gleich deinen Audi verkaufen da sind 70% Teile drin verbaut die nicht aus Deutschland kommen.
Such dir einen Händler in deiner nähe der macht dir mit Sicherheit einen guten Preis und gibt auch gerne % auf seine Ware,ohne das du dir vorhalten lassen musst er soll gleich auf seine gesammte Händlerspanne verzichten.
So ich geh erstmal mein Smartphone verkaufen ,der Hersteller zahlt doch glatt keine Steuer hier in unserer Region.😰
Und die Firma FOX wird auch nicht alle seine Büroartikel oder sonstige Materialeien von Firmen beziehen die ihre Steuern in Deutschland zahlen.
Ich Arbeite bei Audi in Ingolstadt da sind nicht mal die Roboter aus Deutschland. BN- Pipes wär von mir aus nicht allzu weit weg. Aber ich finde schon das die FOX einen vernünftigen eindruck macht. Aber ich hab ja noch zeit um des Vorhaben zu realisieren
Schade...
...offenbar seid Ihr dann doch weniger erwachsen, als ich es Euch zugetraut hätte...
Von einem "schlechten Gewissen" habe ich mit keiner Silbe geschrieben...
...es geht hier lediglich um Tatsachen, über die ich angeregt habe, vielleicht mal nachzudenken...
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Schade...
...offenbar seid Ihr dann doch weniger erwachsen, als ich es Euch zugetraut hätte...
Von einem "schlechten Gewissen" habe ich mit keiner Silbe geschrieben...
...es geht hier lediglich um Tatsachen, über die ich angeregt habe, vielleicht mal nachzudenken...
Nur weil einer fragt ob man noch einen unsclagbaren Preis aushandeln kann,unterstellst du ihm er würde gerne was nebenbei machen und keine Rechnung verlangen um so an der MwSt Steuer vorbei zu arbeiten.Wer also nach Rabatten fragt ist ein Schwarzarbeiten und will den Staat bescheißen.
Du selbst nennst Produkte dein eigen die weit ausserhalb Deutschlands hergestellt werden und alle anderen sollen eine Region unterstützen??? Na das finde mal sehr erwachsen,wenn man erst bei anderen anfängt und dann erst bei sich selber 😁
Oh mann...habt ihr schmerzen!!!
Es kann doch wohl jeder kaufen, wo er will.
Wenn preis und leistung/Qualität stimmen und da evtl noch ein saftiger nachlass bei raus kommt, dann ist mir persönlich das sch...egal wo die ware herkommt.
Unserer region geht es (noch) relativ gut und trotzdem bin ich zu I-E gefahren.
Ist etwas teurer aber super quali...und nur 25km zu fahren. 😁
Zitat:
Ich Arbeite bei Audi in Ingolstadt da sind nicht mal die Roboter aus Deutschland. BN- Pipes wär von mir aus nicht allzu weit weg. Aber ich finde schon das die FOX einen vernünftigen eindruck macht. Aber ich hab ja noch zeit um des Vorhaben zu realisieren
Ach - ich mein, ich hätte da KUKA gesehen...
Hat jemand zufällig die Fox Endrohre an seinem Facelift angebracht; habe die Typ 16 mit 76mm an meinem A4 schon gehabt, nur kA welche Größe ich für den A6 nehmen soll. Hat vl jemand ein Foto dazu, nachdem ich im Forum nix passendes finden konnte 🙂
Danke!
Die gleichen wenn es nicht peinlich aussehen soll. 😉