März-Innovationen, ab wann bestellbar
Hallo,
Nun werden ja ab März das neue HUD und damit auch die erweiterte Black-Panel-Instrumentierung eingeführt. Zu selben Zeit bringt BMW auch die Individual-Optionen heraus und ich habe bereits beim Freundlichen das belederte Aramturenbrett nachgeordert, welches laut der neusten Preisliste angeboten wird. Leider stehen diese Optionen noch nicht im BMW-eigenen Bestellsystem zu Verfügung. Hat jemand seitens seines Freundlichen eine Aussage bekommen, ab wann diese bestellbar sein sollen.
Vielen Dank,
Michael
Beste Antwort im Thema
In meinem E61 520d brummt nichts, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim neuen Modell schlechter wird. Absoluter Blödsinn, diese 6-Zylinder-Gerede. Hatte ich vor dem 520d auch und vermisse seit 3 Jahren rein gar nichts!
Thomas
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spridstour
ich habe auch Ende Dezember (am 30.12.2010) einen F11 bestellt. Darf ich jetzt etwa auf auch auf das neue Black-Panel hoffen?Zitat:
Original geschrieben von Esso1973
Habe Ende Dezember (F10) mit erweiterter Insturmenteneinheit bestellt. Vorausichtlicher Liefertermin 03/11, genauer Termin folgt in KW 3. Die Händler sollten also definitiv ordern könnenGruss
ESSO
Oder gibt es das nur in Verbindung mit dem Innovationspaket?
ist auch einzeln bestellbar
.
Bei dem normalem Panel ist unten von der Mitte bis rechts das Display für Anzeigen untergebracht. Mir ist aufgefallen, dass dieses Panel im Dunkeln schon viel stärker leutet als der Rest des Panels.
Wie ist das beim Black-Panel? Ist das Leuchtem im Dunkeln nicht zu intensiv? Ist stelle mir hier so etwas wie einen LCD-Moditor vor, der in einem dunklen Zimmer bei einem schwarzen Bild auch stark leuchtet?
Hier noch ein Bild aus dem Forum, zum Visualisieren:
http://www.motor-talk.de/.../min-max-i203485632.html
Ähnliche Themen
ich bin neu hier im forum und sage deshalb vorab HALLO 🙂
auch bei mir steht demnächst ein neuer f11 auf der einkaufsliste. leider kann ich mich noch nicht richtig mit den farben anfreunden, leder oyster/schwarz ist mir zu empfindlich, schwarz ist etwas eintönig, vor allem bei schwarzem lack, zimtbraun habe ich bis jetzt nur auf fotos gesehen und dort scheint es auf dem einen passend, auf anderen wirkt es jedoch wie braun mit orangestich.
weiss einer von euch ob bei den änderungung im märz neue lederfarben hinzu kommen?
ich könnte mir sattelbraun sehr gut vorstellen.
danke!
rhinorider
Zitat:
Original geschrieben von Rhinorider
...weiss einer von euch ob bei den änderungung im märz neue lederfarben hinzu kommen?...
Kurzum:
Laut Preisliste/Katalog: Nein
Laut Pressemeldung BMW: Nein
Habe heute die Bestätigung vom Freundlichen bekommen, das meine Bestellung mit den ab März verfügbaren Innovationen upgedated wurde😁
Habe mich aufgrund eines Forum-Beitrages entschlossen, den Komfortzugang wegzulassen und dafür die Spurverlassenswarnung hinzuzufügen. Außerdem habe ich die BMW Individual Instrumententafel lederbezogen bestellt, da ich die Kunststofflandschaft als störend empfinde.
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von michaelp.
Habe heute die Bestätigung vom Freundlichen bekommen, das meine Bestellung mit den ab März verfügbaren Innovationen upgedated wurde😁Habe mich aufgrund eines Forum-Beitrages entschlossen, den Komfortzugang wegzulassen und dafür die Spurverlassenswarnung hinzuzufügen. Außerdem habe ich die BMW Individual Instrumententafel lederbezogen bestellt, da ich die Kunststofflandschaft als störend empfinde.
Gruß,
Michael
Hallo,
da bei mir Mitte des Jahres auch ein Nachfolger (F11) zu meinem E61 ansteht und ich die Individualoption bis dato nur als "erweiterte Umfänge" kennen, wieviel kostet den die lederbezogene Instrumententafel?
Dank und Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von kurkor
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von michaelp.
Habe heute die Bestätigung vom Freundlichen bekommen, das meine Bestellung mit den ab März verfügbaren Innovationen upgedated wurde😁Habe mich aufgrund eines Forum-Beitrages entschlossen, den Komfortzugang wegzulassen und dafür die Spurverlassenswarnung hinzuzufügen. Außerdem habe ich die BMW Individual Instrumententafel lederbezogen bestellt, da ich die Kunststofflandschaft als störend empfinde.
Gruß,
Michael
da bei mir Mitte des Jahres auch ein Nachfolger (F11) zu meinem E61 ansteht und ich die Individualoption bis dato nur als "erweiterte Umfänge" kennen, wieviel kostet den die lederbezogene Instrumententafel?
Dank und Gruß,
Sascha
1.250 EURO, steht auch schon in der Preisliste.
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Rhinorider
ich bin neu hier im forum und sage deshalb vorab HALLO 🙂auch bei mir steht demnächst ein neuer f11 auf der einkaufsliste. leider kann ich mich noch nicht richtig mit den farben anfreunden, leder oyster/schwarz ist mir zu empfindlich, schwarz ist etwas eintönig, vor allem bei schwarzem lack, zimtbraun habe ich bis jetzt nur auf fotos gesehen und dort scheint es auf dem einen passend, auf anderen wirkt es jedoch wie braun mit orangestich.
weiss einer von euch ob bei den änderungung im märz neue lederfarben hinzu kommen?
ich könnte mir sattelbraun sehr gut vorstellen.
Hallo rhinorider und willkommen im Forum!
Dein Posting kann ich zu 100% unterschreiben - mir gehts genauso - und ebenso fehlt mir ein Ton wie Sattelbraun oder so in die Cognac Richtung... Aber BMW beweist einfach ein seltsames Händchen bei der Farbwahl (Oyster gibts mit schwarzen Fussraum, ist mir aber zu hell, Venettobeige gibts nur mit hellem Fussraum, grmpf...) ich erinnere auch nur mal an dieses Kack - äh - Naturbraun im E60 😰
Das Zimtbraum solltest Du Dir aber uuunbedingt in echt ansehen - und natürlich die verfügbaren Aussenfarben. Ich hatte es eigentl. aus dem Prospekt raus schon fix, ist ja der einzige Braunton. Als ich es beim BMW Händler sichtete habe ich dann große Augen gemacht. Es geht viel mehr in die rötliche, fleischfarbene, als in die bräunliche Richtung. Ist bei mir draussen, dass wirds definitiv nicht, ist mir zu puschig 🙁
Gruß
Peter
PS: Das Foto hier triffts m.E. ganz gut, mein Monitor ist aber kalibriert, also nicht drauf verlassen, bei anderen kann das ganz anders wirken...
wo finde ich denn individual einzelheiten und preise ?
auf der deutschen bmw website finde ich null.
scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
wo finde ich denn individual einzelheiten und preise ?
auf der deutschen bmw website finde ich null.
scooter
Anhängend die Preisliste, die ich von der BMW-Seite heruntergeladen habe. Existiert bereits seid Dezember🙂
Gruß,
Michael
danke michael,
nun habe ich noch ein problem, nämlich,
wenn ich die liste downloaden will, habs 2 mal versucht, schmiert mir mein PC ab (die seite öffnet, dann höre ich einen PIEP und alles ist gestoppt. muss dann einen hotboot machen).
meine security SW sagt mir PDM alarm, keylogger.
was nun ?
scooter