Männer sind die besseren Auto fahrer

VW

Ach ja was soll ich sagen hätte heute morgen schon wieder beinah ein unfall wegen einer Frau gebaut.
Erstmal tuckert sie mit ihrer Mohre mit 49 km/h durch die gegend dann setzt die sau auch noch denn blinker viel zu Spät und dann beib die och noch so stehen das ich nicht vorbei kamm bin beinah ausgerastet am liebsten hätte ich die gerammt aber dann is man ja wieder schuld, währe ihr beinah rauf gerutscht konnte zum Glück noch ausweichen

Heißt ja nicht das alle so fahren, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die die fahren können fallen halt nicht auf

Ist euch auch schon sowas passiert?

Warum können Frauen nicht Autofahren? bzw Parken

87 Antworten

so da wars hoffe hat euch gefallen und nehmt es nicht so ernst wenn ihr eine Frau seit

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

so da wars hoffe hat euch gefallen und nehmt es nicht so ernst wenn ihr eine Frau seit

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von froekl

😁😁😁

Auf dich hatte ich in dem Thread auch noch gewartet, froeklchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Auf dich hatte ich in dem Thread auch noch gewartet, froeklchen 😉

wieso gewartet Lupfilein ich hab doch schon mehrfach gepostet 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von froekl

wieso gewartet Lupfilein ich hab doch schon mehrfach gepostet 😉

Ja klar... aber nicht nach den ganzen Cartoons 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ja klar... aber nicht nach den ganzen Cartoons 😁 😉

ach sooo ja die waren mir aber alle schon bekannt höh aber Lupf bald haben wir ja erstmal Ruhe vor Dir 😁😁

Na, das kann man doch beliebig fortführen, für beide Geschlechter.
Was mir immer wieder auffällt: Frauen sind häufiger die notorischen in der Mitte Fahrer, obwohl rechts frei ist, Frauen sind genauso oft wie Männer dabei, wenn mich Autos in Geschwindigkeitsbegrenzungen überholen (und ich fahre meist schon 20 schneller als erlaubt), und das, wo Frauen prozentual weniger sind, die auf der BAB unterwegs sind!

Aber gestern hatte ich zum Beispiel zwei männliche Idioten:
!. Reissverschlussverfahren: Ich links, bis zum Ende der Spur, natürlich eh Stau, der Wagen vor mir kommt in die Lücke, dann ein Auto rechts, ich will in die Lücke dahinter und dahinter ein Typ mittleren Alters im Peugeot 206 CC und

hupt mich an!!! .

Reissverschlussverfahren nicht verstanden...
2. Gestern nachmittag auf der BAB. Rechte Spur ein LKW, dahinter ein Wohnmobil mit Anhänger, ich mit 120 auf der mittleren, wurde links überholt. Da zieht der Penner mit dem WoMo einfach raus, mit ca. 95! Ich schaffe es grade noch zu bremsen, sonst wäre ich reingerauscht... Lichthupe und Hupe, dann daneben, nachdem er den LKW überholt hat. Als ich ihn ansehe und eine fragende Handbewegung mache (nix verbotenes 😁 ), reisst der Idiot noch beide Arme hoch nach dem Motto. Was hab ich denn gemacht?

Soviel dazu.

Zur diskussion freigegeben.

Gruss,
Dirk
Ex-VW Fahrer

ich bin keine notorisch in der Mitte-Fahrerin

... die Bilder sind ganz witzig, aber vielleicht waren das ja auch alles Opis mit Hut :`)..
.. also ich möchte behaupten das ich ganz gut Auto fahre.. jedenfalls hat noch nie jemand mit mir geschimpft.. außer das ich zu rasant fahre.. aber hey, ich kann auch seitlich parken - ordentlich :`)
..
das mit dem Reißverschlußverfahren kenn ich.. da leidet der kleine (mein Lupo) immer.... ich glaub sogar er zieht seine seitenspiegel ein .. ist echt ätzend sowas, obwohl ja meist sogar noch n riesen Schild die Autofahrer darauf aufmerksam macht.. achso.. mein Auto hat (toi toi toi) übrigens keine Schramme oder schon irgendwelche Begegnungen mit anderen Autos gemacht..
zu 2. der typ hätte lieber seine Hände mal am Steuer lassen sollen.. sowas ist echt gefährlich..
meinem Freund und mir gehts auch öfter so.. mit 100 gehts ja immer noch.. aber wenn die Autobahnen freigegeben sind (und ich fahr gern Autobahn) dann wirds auch mal schneller und es gibt wirklich viele - egal ob mann oder frau, die nicht in den Rückspiegel gucken.. Mist ist auch wenn man Beifahrer ist.. da bremst man automatisch gleich mit..
Ich hatte vor ner Woche grad n Problem mit nem 1.6 Golf aus Ratzeburg.. vor uns ca. 5 Autos (mitten in der Stadt ) er zieht raus, überholt 4 Autos ca 200m vor der rechtabbiegerspur.. ich überhole unmittelbar danach, fahr aber vor ihm rein (ca.100m vor der Abbiegerspur), brems leicht, bieg ab und fahr sofort links rüber, damit ich nicht vor ihm rumdümpel, falls er schneller ist als ich - ich habe ihn nicht ausgebremst .. bin gefahren wie immer, 70 erlaubt - 80 gefahren, bin aber zügig weg, hatte schließlich Feierband.. nächste Ampel.. er fährt neben mir, motzt übelst rum, ob ich nicht ganz dicht bin etc. hat mich gar nicht interessiert und brettert dann los wie ein bekloppter und.. ..
verschaltet sich bzw. kriegt sein gang nicht richtig rein.. :`) naja.. er fuhr dann trotzdem erstmal vor mir und da sah ich dann auch das 1.6.. dann allerdings mit 50 aus Schwerin raus.. fand ich lustig, deswegen hab ich ihn gleich bei der nächsten Gelegenheit überholt..
ich glaub das war son typischer Mann, der denkt "ich bins" .. vorallem dieses schnell losfahren dann.. ab welchem Punkt fühlt sich ein Mann eigentlich dazu gezwungen Gas zu geben und nachdem er "vernascht" wurde .. ist dann schnell weg das Motto??
außerdem, wer ist hier bitte die Verkehrsbehinderung wenn ihr Männer immer blonden Miezen hinterher schaut.. Hä???? :`)
Achso und was mir noch einfällt.. Es gibt sooo viele Frauen, die sich schon 2 Tage bevor sie Auto fahren darauf einstellen müssen, das sie Auto fahren (besonders die Frauen ab mitte 30).. Gebt auch diesen Frauen eine Chance.. denn auch Ihr werdet mal 70 sein und einen Hut auf haben, damit man eure Glatze nicht sieht :`)

Erklärung: ich bin nicht blond, nicht 35 und sage nicht, das ich nicht auch schonmal über Frauen geschimpft habe.. und ich "liebe" mein Auto

Re: ich bin keine notorisch in der Mitte-Fahrerin

Zitat:

Original geschrieben von annika22

außerdem, wer ist hier bitte die Verkehrsbehinderung wenn ihr Männer immer blonden Miezen hinterher schaut.. Hä???? :`)

Die Frauen natürlich, die müssen ja nich so hübsch sein 😁

(nich ernst nehmen 😉 )

Es sind schon häufig Frauen die Fahrfehler machen (nur eigene Erfahrung) aber manchmal ists mir lieber das mich jemand bei 50 ausbremst, als dass irgend ein Voll*dot meint er müsse 200m vor mir bei 100kmh ein Auto überholen und mich frontal fast rammen... 🙄
Motorradfahrer rasen auch gerne, und es gibt glaub mehr Biker als Bikerinnen, oda?

Re: ich bin keine notorisch in der Mitte-Fahrerin

Zitat:

... die Bilder sind ganz witzig, aber vielleicht waren das ja auch alles Opis mit Hut :`)..
.. also ich möchte behaupten das ich ganz gut Auto fahre.. jedenfalls hat noch nie jemand mit mir geschimpft.. außer das ich zu rasant fahre.. aber hey, ich kann auch seitlich parken - ordentlich :`)
..
das mit dem Reißverschlußverfahren kenn ich.. da leidet der kleine (mein Lupo) immer.... ich glaub sogar er zieht seine seitenspiegel ein .. ist echt ätzend sowas, obwohl ja meist sogar noch n riesen Schild die Autofahrer darauf aufmerksam macht.. achso.. mein Auto hat (toi toi toi) übrigens keine Schramme oder schon irgendwelche Begegnungen mit anderen Autos gemacht..
zu 2. der typ hätte lieber seine Hände mal am Steuer lassen sollen.. sowas ist echt gefährlich..
meinem Freund und mir gehts auch öfter so.. mit 100 gehts ja immer noch.. aber wenn die Autobahnen freigegeben sind (und ich fahr gern Autobahn) dann wirds auch mal schneller und es gibt wirklich viele - egal ob mann oder frau, die nicht in den Rückspiegel gucken.. Mist ist auch wenn man Beifahrer ist.. da bremst man automatisch gleich mit..
Ich hatte vor ner Woche grad n Problem mit nem 1.6 Golf aus Ratzeburg.. vor uns ca. 5 Autos (mitten in der Stadt ) er zieht raus, überholt 4 Autos ca 200m vor der rechtabbiegerspur.. ich überhole unmittelbar danach, fahr aber vor ihm rein (ca.100m vor der Abbiegerspur), brems leicht, bieg ab und fahr sofort links rüber, damit ich nicht vor ihm rumdümpel, falls er schneller ist als ich - ich habe ihn nicht ausgebremst .. bin gefahren wie immer, 70 erlaubt - 80 gefahren, bin aber zügig weg, hatte schließlich Feierband.. nächste Ampel.. er fährt neben mir, motzt übelst rum, ob ich nicht ganz dicht bin etc. hat mich gar nicht interessiert und brettert dann los wie ein bekloppter und.. ..
verschaltet sich bzw. kriegt sein gang nicht richtig rein.. :`) naja.. er fuhr dann trotzdem erstmal vor mir und da sah ich dann auch das 1.6.. dann allerdings mit 50 aus Schwerin raus.. fand ich lustig, deswegen hab ich ihn gleich bei der nächsten Gelegenheit überholt..
ich glaub das war son typischer Mann, der denkt "ich bins" .. vorallem dieses schnell losfahren dann.. ab welchem Punkt fühlt sich ein Mann eigentlich dazu gezwungen Gas zu geben und nachdem er "vernascht" wurde .. ist dann schnell weg das Motto??
Achso und was mir noch einfällt.. Es gibt sooo viele Frauen, die sich schon 2 Tage bevor sie Auto fahren darauf einstellen müssen, das sie Auto fahren (besonders die Frauen ab mitte 30).. Gebt auch diesen Frauen eine Chance.. denn auch Ihr werdet mal 70 sein und einen Hut auf haben, damit man eure Glatze nicht sieht :`)

Erklärung: ich bin nicht blond, nicht 35 und sage nicht, das ich nicht auch schonmal über Frauen geschimpft habe.. und ich "liebe" mein Auto

also ist ja echt nett was Du da geschrieben hast - ich hab mich gut amüsiert 😉 ABER was hat das mit den Frauen über 30-35 auf sich. Also ICH, weblich, 30 bin auch flott unterwegs 😁😁

nehm das bitte nicht persönlich.. rothaarige Frauen sind die Ausnahme (hab dein Foto gesehen)

denen sagt man ja eh feuer unterm Hintern nach

PS. bin auch eine von denen :`)

Sehr amüsant eure ganzen Meinungen zu lesen! Mir fallen auch MEIST Frauen auf, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Zum Glück gehört meine Mum und meine Schwester nicht dazu. Das schreibe ich nicht, weil sie zu meiner Familie gehören. Hab diesselbe Meinung von Freunden gehört, also muss was dran sein.

Bei meiner Ex (Über 1 Jahr Beziehung) bin ich immer freiwillig gefahren und habe nie etwas getrunken, weil´s als nüchterner Beifahrer unerträglich war und irgendwie muss man ja erstmal zu ner Disco, Bar oder sonstwas kommen, bevor man das Bechern anfangen kann. Ihr versteht sicher, was ich meine...

Unfallfreies fahren wünsche ich!

Zitat:

nehm das bitte nicht persönlich.. rothaarige Frauen sind die Ausnahme (hab dein Foto gesehen)

denen sagt man ja eh feuer unterm Hintern nach

PS. bin auch eine von denen :`)

@annika

ach quatsch bin doch nicht böse 😉 war einfach nur witzig waste geschrieben hast. Und hey ich bin aber nur getönt 😁😁

ich auch.. :`) aber gerade die sind die gefährlichsten
kihi

und zu Stephan_K .. ich kenn das - steige auch nicht gern bei meiner Mutter ein.. ich hab sie super lieb.. aber bei "huch, war da eine ampel" oder "dein Auto ist kaputt, hab den Schlüssel rumgedreht und da war ein roter kreis mit einem Ausrufezeichen - ist das schlimm?" könnt ihr glaub ich verstehen, das ich lieber selber fahre und ps. ich fahre nicht immer so wie oben beschrieben.. hatte es halt eilig :`)

Eilig hat´s doch jeder mal, oder???

Boah, ich sag´s euch. Ich hab nen Freund, der kriegt das mit dem Fahren einfach nicht auf die Reihe. Fährt ein kleines Auto, meint er ist damit der Superstecher(entschuldigt den Ausdruck;manche Damen fühlen sich da angegriffen oder so) und kann einfach nicht mit seinem kleinen Teil umgehen... :-)
Sobald die Tachonadel die 70 oder 80 überschreitet sitzt er total angespannt im Auto, versucht aber trotzdem cool auszusehen... Äääätzend sag ich euch!

Deine Antwort