Mängelliste E46 was habt ihr für Probleme??
hi. also mein E 46 wird dieses Jahr
im Oktober 6 Jahre alt, und jetzt
fängt die Elektronik langsam an zu spinnen,
Airbagkontrollleuchte, Motorelektronik,
eine Kontrolllampe leuchtet dauernd und
geht wie von Geisterhand wieder aus
ein Rücklicht sei defekt obwohl alles ok
ist!
habt ihr ähnliche Probleme???
50 Antworten
Man muß sich aber auch mal überlegen, was diese ganzen Reparaturen kosten - wenn sie auf Garantie oder Kulanz gemacht werden. Ehrlich gesagt wundert mich da die Preispolitik überhaupt nicht mehr.
Gruß
Hi,
meine Limousine e46 325i hatte schon nach ca 22tkm das vordere rechte Radlager kaputt. Das ging auch auf Garantie.
mfg seth82
Zitat:
Original geschrieben von seth82
Hi,
meine Limousine e46 325i hatte schon nach ca 22tkm das vordere rechte Radlager kaputt. Das ging auch auf Garantie.
mfg seth82
Was sagte der 🙂 dazu? Das kommt vom vielen Linkskurven fahren 😉 ?
Naja, es wurde ja wenigstens auf Garantie ersetzt.
@ MadMaxV8
Nee die wollten es mir erst nicht glauben als ich ankam und sagte das ein radlager defekt sei. Erst nachdem die es selbst geprüft hatten konnten sie ja nichts anderes mehr sagen, außer: "Das hatten wir ja noch nie bei dieser Baureihe und erst recht nicht bei dem Kilometerstand. Da sind sie der erste bei uns."
Immer diese Ausreden.....