Mängel Probleme Thread
Dann fange ich mal mit zwei Sachen an:
- das Virtuell-Cockpit hängt sich ab und an auf (Navi-Karte ist eingefroren)
- sporadisch geht hinten einfach die Lesebeleuchtung an, ohne dass man irgend was macht
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber genau das steht im Konfigurator drin, dass es nur mit Android funktioniert.
150 Antworten
????. Was kann das sein
Problem. Wen ich Heizung auf Dreh fängt das an zu stinken so nach verbranntem nur bei warm Heizung
Zitat:
@mo_75 schrieb am 5. September 2018 um 09:33:51 Uhr:
Nächstes Problem...Verbindung rSAP...Samsung S8 plus...alle 5 Minuten stürzt das ganze MMI ab. Aktuell dsher nicht nutzbar, hoffe auf ein Update
Haben bei Audi ein Update aufgespielt. Es ist besser aber keineswegs zufriedenstellend. Nach wir vor Abbrüche der Verbindung zwischen Auto und Handy. Steigt man währebd eine Gesprächs aus dem Auto, bleibt das Gespräch einfach im Auto, trotz abgeschaltetem Motor und geöffneter Tür bleibt die Verbindung einfach. Ich weiss nicht, ob das eine Einstellung ist, konnte nichts finden, aber es nervt gewaltig da nur ein Auflegen hilft.
Ähnliche Themen
Bei mir ist der Tankdeckel nicht bündig mit der Karrosserie, kann man laut Audi zur zeit nicht ändern und haben alle A8 . Ist das so
Bei mir gibt es massive Quiek-Geräusche beim Telefonieren über BT und IPhone X. Wer hat das noch?
Funktioniert der connect Schlüssel bei jemanden ? habe ein huawei p20 und Vodapfone
Zitat:
@marcobuesing74 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:09:39 Uhr:
Bei mir ist der Tankdeckel nicht bündig mit der Karrosserie, kann man laut Audi zur zeit nicht ändern und haben alle A8 . Ist das so
Definitiv nein
Zitat:
@mo_75 schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:25:06 Uhr:
Zitat:
@marcobuesing74 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:09:39 Uhr:
Bei mir ist der Tankdeckel nicht bündig mit der Karrosserie, kann man laut Audi zur zeit nicht ändern und haben alle A8 . Ist das soDefinitiv nein
Da helfen dann wohl nur Bilder von Euch 😉
Reicht das so?
Zitat:
@mo_75 schrieb am 28. Oktober 2018 um 23:18:18 Uhr:
Reicht das so?
Jetzt brauchen wir nur noch den von @marcobuesing74 🙂
Zitat:
Reicht das so?
Soll das Bild ein Beispiel für einen bündig abschliessenden Tankdeckel sein ?!?😕
Sieht jetzt gerade eher wie Dacia-Qualität aus - so kam mein A7 (MJ2010) -Tankdeckel auch daher: stets so ca. 2-3mm überstehend🙁
Zitat:
@phil68 schrieb am 29. Oktober 2018 um 21:30:33 Uhr:
Zitat:
Reicht das so?Soll das Bild ein Beispiel für einen bündig abschliessenden Tankdeckel sein ?!?😕
Sieht jetzt gerade eher wie Dacia-Qualität aus - so kam mein A7 (MJ2010) -Tankdeckel auch daher: stets so ca. 2-3mm überstehend🙁
Ich sehe es dir mal nach, dass du die Bildperspektive nicht richtig einschätzen konntest. Hier siehst du einen quasi bündigen Tankdeckel, hab das Handy mal an die Karosserie angelehnt. Da steht nichts, aber auch gar nichts über...
Es ist am regnen, daher die Flecken...
Zwei neue Themen...
1. Temperatureinstellung
-Früher im 4D 22.5 Grad eingestellt und super wohlgefühlt
- Jetzt im 4N den gleichen Effekt erst ab 25.5 Grad Einstellung.
Ist das nur bei mir so?
2. Knarzen und Knistern
Wieder Winterzeit...aussen kalt innen warm, es ist teilweise unerträglich was da alles knarzt und knistert.
Da alte Krankheit beim A8...denke ich es gibt keine Abhilfe. Schade, dass die das nicht beim A8 in den Griff bekommen, beim Q7 ist es wesentlich besser.
Ich habe zwar keinen a8 aber schon viele Audi gefahren egal ob a3, a4, a6, sq5 und den aktuellen s5 sportback alle knarzen. Der s5 ist aufgrund der rahmenlosen Scheiben am schlimmsten. Das haben sie seit 1997 (mein erster audi damals) noch nie hinbekommen.