Mängel Probleme Thread
Dann fange ich mal mit zwei Sachen an:
- das Virtuell-Cockpit hängt sich ab und an auf (Navi-Karte ist eingefroren)
- sporadisch geht hinten einfach die Lesebeleuchtung an, ohne dass man irgend was macht
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber genau das steht im Konfigurator drin, dass es nur mit Android funktioniert.
150 Antworten
Hast du das im schon einmal ausprobiert?
Nach deinen Worten zu urteilen wohl eher nicht, denn sonst wüsstest du, dass du die Buchstaben übereinander schreiben kannst, so dass du in Folge dessen eh – selbst wenn du hinsehen würdest – nichts erkennen könntest.
Abgesehen davon gibt es zudem eine akustische Rückmeldung deiner eingegebenen Buchstaben bzw. Wörter.
Einfach mal ausprobieren, das klappt erstaunlich gut.
Doch doch, hab ich probiert aber meine Handschrift scheint zu unklar und bei falschen Eingaben schaut man halt hin, ich hätte gerne die Ziffern, finde das Ausblenden übertrieben.
Sprachsteuerung wäre ggf. eine Alternative.
Oh, dann nehme ich das zurück – ich dachte, wenn das System MEINE Sauklaue lesen kann...
Aber Sprachbefehle gehen doch ebenfalls?
Hab es heute probiert, Sprachsteuerung geht gut, muss man sich dran gewöhnen es mehr zu nutzen
Ähnliche Themen
Könntet ihr bitte mal folgendes prüfen? Die Motorhaube steht beim 4N über dem Kotflügel, das ist wohl designtechnisch gewollt. Vorne, am Scheinerfer läuft die Haube aber so zu, dass in diesem Bereich, seitlich betrachtet, Haube und Kotflügel bündig sind. Dies ist bei mir auf der Fahrerseite so, auf der Beifahrerseite steht sie aber aber etwas höher, vorne nicht so bündig. Nun ist auf der Beifahrerseite aber auch der Luftfilter, dessen Aufsatz sich gg. die Motorhaube drückt. Mein 🙂 möchte jetzt das Schloss rechts tiefer setzen, damit es gleich wirkt. Könntet ihr vorab bitte mal nachsehen, ob das auch bei euch so aussieht oder nur bei mir? Danke vorab!
Nächstes Problem...Verbindung rSAP...Samsung S8 plus...alle 5 Minuten stürzt das ganze MMI ab. Aktuell dsher nicht nutzbar, hoffe auf ein Update
Hast du auch eine eigene SIM im Auto stecken?
nein, Command läuft über die eingebaute Karte und alles andere sollte über das Handy gehen...was leider nicht funktioniert.
Quatsch Command...meinte Connect...sorry falsches Auto...
Und wieder mal was neues:
Gestern auf der AB ist das Getriebe einfach auf Neutral gegangen. Es stand aber nicht N im Display sondern nur D ohne Start Stop Automatik Zeichen oder sonst was.
Sprich: Das Auto wurde immer langsamer ohne Standstreifen und blieb dann stehen. Motor aus und wieder an und dann funktionierte es wieder... Habe jetzt direkt einen Werkstatttermin ausgemacht. Das kann’s nicht sein!
Dann hab ich auch noch einen...Nach der Start-Stop-Phase häufig (ca. jedes 5te mal) ein Geschaukel vom Getriebe beim Beschleunigen bis ca. 50 km/h. Als ob der Wandler sich nicht entscheiden kann...
Hallo, bei mir fing es auch so an, vor fünf Tagen dann ein sehr wildes Hin und her-Geschalte und die Information im Display, dass ich sofort zum Service fahren soll. Das habe ich dann natürlich auch getan. Dort haben sie Metallspäne im Getriebe gefunden, laut Audi soll jetzt die Mechatronik getauscht werden. Ich bin mal gespannt, zum Glück ist das Auto geleast. Aber Ärger mit dem Getriebe bei 1700 km ist wahrlich kein Ruhmesblatt für Audi. Und ein ganz neues Getriebe wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Habt ihr auch das Problem, dass bei der Navigationsansage „Verkehr“ überhaupt nicht mehr vor Stau, Baustelle etc. gewarnt wird?
Heizung Wen ich Heizung auf Dreh fängt das an zu stinken so nach verbranntem nur bei warm Heizung
Sorry...das ist dann tatsächlich eine Sache der Werkstatt...Entschuldigung, mein neuer A8 stinkt 🙂