Mängel nach Wechsel von Privacy-Glass auf Dämmglas
Hallo
Mir hat der freundliche 🙂, die getönten Scheiben auf Dämmglas einschließlich der benötigten Rahmen usw. getauscht. Bei den hintern Türen steht vorne oben in der Ecke die Dichtung Fahrer sowie Beifahrerseit ab. Des Weiteren fährt die Scheibe nur ein Hauch unter die Dichtung, die Folie zwischen den Scheiben ist deutlich zu sehen anders als vorn.
Der freundliche sagt normal, glaube ich nicht, was sagt ihr?
Bild 1 zeigt hinten gut zu sehen die abstehende Dichtung sowie der Bereich ohne Folie
Bild 2 zeigt die vordere Scheibe hier ist kaum der Bereich ohne Folie sichtbar weil die Scheibe weiter rein fährt
83 Antworten
Die Scheiben in den hinteren Türen sind Dämmglas, das kann man ja sehen
Es geht um die Scheiben zwischen der C und D Säule die verklebt werden, diese haben keinen leicht grünlichen Farbton und das macht mich stutzig
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:43:01 Uhr:
Ich glaub ich hab mit meiner Frage nach Serienmäßiger Akustikverglasung ab FL schlafende Hunde geweckt. Scheinbar hat jeder FL vorne Akustikglas....... extra weil die wussten das die Nockenwellen Schrott sind 😉 Akustikglas macht Motoren leiser 😛
Dann hat dein neuer also keine ? 😛
Ich denke @a4facelift möchte einfach nur ein Foto bzw einen Kommentar von jemandem der Rundum Akustikglas hat. Zwecks Überprüfung ob bei Akustikglas hinten, zw Türscheibe hinten und Scheibe im Kofferraum seitlich ein Farbunterschied ist oder ob man ihn beschissen hat und im Kofferraum garkeine Akustikscheibe drin ist.
Richtig so ?
Ähnliche Themen
@Manu780 das wärs 😉
Ich bekomm den Wagen erst Samstag, aber die sollte verbaut sein...... um das laute Nageln des A6 unwürdigen 2.0er Traktormotors von mir fern zu halten 😛
@ Arni 1984: genau das ist genau das was ich möchte, wer kann helfen?
Zitat:
@Arni 1984 schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:55:07 Uhr:
@Manu780 das wärs 😉Ich bekomm den Wagen erst Samstag, aber die sollte verbaut sein...... um das laute Nageln des A6 unwürdigen 2.0er Traktormotors von mir fern zu halten 😛
Die haben doch eigentlich viel mehr Hubraum, aber wenig Leistung, so wie früher die U.S. Musclecars ^^
9Liter Hubraum, 380PS, 2100Nm
So zurück zum Thema...... gesucht werden Leute mit Akustikglas vorne und HINTEN
Haben nicht alle A6 4G Dämmglas? Und das Dämm-/Akustikglas ist dann das gegen Aufpreis, was man an dem Ausschnitt für Telepass-Geräte (rechts neben dem Innenspiel) hat!?
Zitat:
@tek2z schrieb am 23. Oktober 2019 um 20:25:43 Uhr:
Haben nicht alle A6 4G Dämmglas? Und das Dämm-/Akustikglas ist dann das gegen Aufpreis, was man an dem Ausschnitt für Telepass-Geräte (rechts neben dem Innenspiel) hat!?
Das meine ich auch. Mas muss dort genau auf die Wortwahl achten wie ich weiter oben mal aus dem Katalog zitiert habe. Dämmglas haben Sie alle. Mein FL aus 2016 hat das "Dämm-/Akustikglas mt Privacy Glas hinten" auch unter "Sonderausstattung" aufgelistet.
PR Code PDJ, der wiederum aus VWL (Seitenscheiben hinten dunkel) und 4GL (Frontscheibe Dämm-/Akustikglas) besteht.
Also meiner soll Dämm/Akustikglas vorne und hinten haben ohne Privacy. Ich kann keinen Farbunterschied erkennen. Die Fotos sind von meiner ersten Besichtigung im Frühjahr. Könnte sonst auch nochmal welche bei Sonne machen.