Mae oder Amg?
hALLI HALLO,werde mir demnächst wenn es wieder wärmer wird ( ICH HOFFE DAS WIRD ES),meinem dc ein paar neue schuhe gönnen,kann mich aber noch nicht entscheiden,hab da mal ins auge gefaßt,mae einteilig oder amg vollpoliert,was spricht euch an,habe jetzt borbet t druff in 17 zoll? Bis denne,Georg .S
26 Antworten
Was haben die von Keskin dazu gesagt? ist doch eigentlich ein reklamationsfall der net vorkommen darf oder?
@GeorgS
Bei den 18"er würde ich mir wegen der Fahreigenschaften keine großen Sorgen machen. Von wegen Abrollgeräusch und Laufruhe merke ich keinen Unterschied. Habe den Dunlop SP 9000 drauf.
Siehst Du hier und hier
Gruß
Mitch
ich vertseh auch nicht warum alle auf amg scharf sind! ich würde die amgs jemanden raten der nur original teile an seinem fahrzeug ran machen will! ok erhlich gesagt sehen die schon gut aus! aber trotzdem die haben schon viel benze drauf! zu mae! ich die passen nur zu bestimmten autos! z.b. sl, e, usw! besonders auf dem a6 sehen die gut! (hat mein cousenk drauf 8,5x18) ich finde die von keskin sehen am besten aus auf einer c-klasse! (w202)
Hast du vielleicht ein foto von deinem 202 mit keskin?
Ähnliche Themen
Hallo Mitsch,sehen gut aus die felgen,wie heißen die (bezeichnung );WAS FÜR NE FELGEN BZW. reifengröße ist das, GRUß GEORG S.
hi, das müssten lorinser felgen sein!
grüsse!
@GeorgS
Sind 3-teil. Artec VIP-ME in 8,5 und 9,5 x 18 mit handpoliertem Felgenbett. Vergleichbares gibt es zur Zeit nicht. Super Optik.
Gruß
Mitch
Ich persönlich halt nichts von Keskin Felgen allgemein die sind alle nur so kopien von richtig teueren Felgen die sich mühe gegeben haben erst mal einen Namen zu machen
Aber schön aussehen tun sie ja schon die Keskin Felgen.
Ich dachte daran mir im laufe nächsten Jahres die KT1 oder KT3 zu kaufen. bis zu welcher Felgenbreite kann ich den die 17"er drauf tun ohne ziehen oder brödeln zu müssen?
W202 Bj.10/95
Ich wollte 8,5 oder 9,5 wenn es passt.
bei den 16" muss man ja bei 9/16 schon ein Festigkeitsgutachten erstellen lassen weil es da keine ABE gibt, wie sieht es bei den 17"er aus?
@dedok fots habe ich niht kann ich aer machen morgen !
wenn du ein festigkeitsgutachten machen sollst! dann las dier lieber davon die finger ! es wird dann richtig teuer um sie dann einrtragen zu lassen!
also vorne kriegst 9x17 rauf! aber es gibz kein gutachten dazu! also nur eine fetsgutachten von keskin! muss dann ne sonderabnahme machen ! muss aber beachten das der fahreigentschaft sehr abnimmt!
ich würde dirraten vorne höchten 8,5 raufzumachen! und hinten 9 oder 10
Alo du meinst vorne 8,5 und hinten 9 ? und das geht ohne was ziehen zu müssen und ohne Gutachten?
wie groß ist den der unterschied im Felgen"tief"bett zwischen 8,5 und 9? wollte net schon wieder so ne Flachewand Felge haben.
hängt davon ab was für eine bereifung du drauf machen willst und ob du tieferlegen willst! also bei sind vorne 235 auf 7,5x17 felgen und mamuss ichts ziehen lassen! als ich mal 9x17 vorne mit der gleichen bereifung hatte, musste man ca. 1cm oder etwas mehr ziehen! keskin hat für kt5 in der 17er version noch keine teilegutachten! es gibt nur festigkeitsgutachten! die meinen die haen schon teilegutachten da aber der tüv muss sie noch schreiben das soll manchal bis zu sechs monaten daurn! für die 18er version haben die teilegutacten!