ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. C36 Amg

C36 Amg

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:56

Hallo miteinander habe mir einen C36 AMG angesehen und der würde mir gut gefallen. Hat vielleicht jemand erfahrung mit so einem Wagen?? verbrauch, auf was muss ich achten beim kauf, Beschleunigungswerte, usw. DANKE

Ähnliche Themen
29 Antworten

Such Dir lieber mal Arbeit...

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Such Dir lieber mal Arbeit...

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:11

du kannst auch schreiben! WAUU SCHÖNE GRÜSSE AN DEINE MUTTER DU PENNER!

Jo jo, nicht so aufregen. Da keine Ferien sind, müsste die Schlussfolgerung schon stimmen, dass Du eher arbeitssuchend bist.

Kraftausdrücke bringen Dich auch nicht auf den geistigen Olymp :D

Moin,

also der Mercedes C36 AMG verbraucht durchschnittlich 11,2s

und hat 280PS , die Höchstgeschwindikeit ist ca. 245-250 km/h.

Gruß:

gpdpower

am 18. März 2006 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von gpdpower

Moin,

also der Mercedes C36 AMG verbraucht durchschnittlich 11,2s

und hat 280PS , die Höchstgeschwindikeit ist ca. 245-250 km/h.

Die 280 PS stimmen ja.

Aber wofür verbraucht er "durchschnittlich" 11,2 "s" ?

Und bei 250 km/h ist er elektron. abgeregelt. Da geht es noch munter weiter, ohne Sperre. :)

Frag mich auch gerade woher gpdpower so komische Informationen haben will.

@duka

Benutz mal die Suchfunktion. Es gibt hier reichlich Theman über den C36. Da solltest du mit so ziemlich allen Fragen fündig werden.

Schaut mal lieber auf dukas schöne Beiträge, der verarscht Euch nur ;)

Themenstarteram 26. März 2006 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Schaut mal lieber auf dukas schöne Beiträge, der verarscht Euch nur ;)

Themenstarteram 26. März 2006 um 18:48

lexmaul

 

Zitat:

Original geschrieben von duka

anscheinend hast du keine arbeit sonst würdest du nicht soviel zeit haben auf alles eine antwort zu schreiben!!

Jaja, zitieren und editieren sollte gelernt sein :D

Ferien sind doch noch immer in keinem Bundesland, oder? Aber ansonsten finanziert Alo 2 natürlich auch die Flaterate ;)

am 26. März 2006 um 22:01

Um eins mal klar zu stellen,dass hat nichts mit Ferien zu tun!Die meisten Deutschen Schulen stellen ihren Schülern Internet zu Verfügung!Man munkelt,dass das Arbeitsamt(oder wie es nun auch immer heißen mag)sogar Internetzugänge finanziert.

:)

Aber wirklich,so unbezahlbar in der Anschaffung sind C36 doch nun wirklich nicht....(Unterhalt,naja wie üblich)

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Aber wirklich,so unbezahlbar in der Anschaffung sind C36 doch nun wirklich nicht....

Leider. Wie man mehr und mehr sehen kann verkommt der C36 langsam zum M3 E36 der Daimler.

am 27. März 2006 um 7:15

@Psychodad

Aua,das war jetzt allerdings ganz schön hart!

Gerade einen in der Szene "Primer" genannten Wagen gesehen,W126er auf der Seite Flammen drauflackiert(sah so prollig aus wie´s klingt!

Wie kann man nur MB´s verpimpen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen