ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Mae oder Amg?

Mae oder Amg?

Themenstarteram 9. Oktober 2002 um 19:39

hALLI HALLO,werde mir demnächst wenn es wieder wärmer wird ( ICH HOFFE DAS WIRD ES),meinem dc ein paar neue schuhe gönnen,kann mich aber noch nicht entscheiden,hab da mal ins auge gefaßt,mae einteilig oder amg vollpoliert,was spricht euch an,habe jetzt borbet t druff in 17 zoll? Bis denne,Georg .S

Ähnliche Themen
26 Antworten

hab die 8,5 x17 MAE drauf, sehen echt fett aus :-)

aber geschmacksache *g*

am 10. Oktober 2002 um 13:58

Mae

 

Hi Kinski280 !

Kannst du bitte mal ein Bild von deinen Mae posten.

MfG,

Poser

Hallo,ich würde MAE nehmen...Habe selber MAE 8,5x17(grade mein Geschmack)

huhu,

würde an Deiner Stelle auch die MAE nehmen, dann aber im 18 Zoll Format und Zweiteilig. Kommen echt Ultraaaaaa..

mfg ease

Ich habe selber AMG drauf, weil ich auf Original Zubehör stehe.

Andernfalls würde ich aber eher Carlsson nehmen. Beide sind aber nur bei ebay günstig zu bekommen. Hätte schon 18" Carlsson mit 7mm Profil (Felgen wie neu) für 1000,- EUR kaufen können...

(Hier noch schnell was für den dicken Geldbeutel :D)

Hi

Ich sag nur so viel: 3-teilig oder sein lassen.

(OK, die AMG alten 08/15 Scheibenräder sehen 3-teilig nicht sonderlich gut aus. Die neuen AMG Felgen im 3-teiligen Look dagegen sind wirklich cool! )

Also MAE sind schon was exklusives .... aber in meinen Augen machen schicke einteilige 17" AMG jeden Benz exklusiv und schick .... vom /8 bis heute *g*

Themenstarteram 11. Oktober 2002 um 12:16

felgen

 

Hi,danke erstmal an alle für eure antworten,es ist schwer das richtige zu finden,werd mich noch ein bisschen umgucken!!!!!!! MFG;GEORG S.

Kommt auch drauf an, was Du für ein Fahrzeug hast. Zu einem 202 passen andere Felgen, als zu einem 203 etc.

Habe auch lange überlegt und wollte mit auf meinen 203 die AMG Monoblock machen. Im Nachinein bin ich froh, dass ich andere 18"er genommen habe.

Schau mal unter wheelmachine.de.

Mitch

ich habe bei meinem c180 keskin kt5 drauf ! die sehen fast den maes ähnlich! finde die keskins viel schöner als mae!

KEINE keskin oder MAE holen!!! da zur zeit jeder auf dem trio ist diese felgen zu holen... ist nichts besonderes mehr dran

dann doch lieber AMG ;)

habe leider auch die dinger, aber werde den nächsten sommer eh verkaufen

http://backgammon.vaybee.com/.../tipsizherif5.jpg

Themenstarteram 16. Oktober 2002 um 18:20

hallo,ihr macht es einem nicht leicht,warum schwören alle auf amg felgen,die hat doch nun wirklich jeder,die sieht man doch schon auf audi und co.,habe einen c180 t,würde gerne bei 17 zoll bleiben,habe mit 18 zoll noch keine erfahrung gemacht zwecks abrollgeräusch,leistungverlust,wenn dann dachte ich an 8.5 + 18 zoll und wie hart der bock dann wird!!! gruß GEORG S.

Hi, also ich würde keine AMG nehmen, die sieht man ja an fast jedem 2. Benz, und ausserdem ist das Design (durchweg) mittlerweile ziemlich altbacken. MAE gefallen mir sehr gut, aber auch die sieht man jetzt schon ziemlich oft, deswegen hab ich jetzt Brabus Monoblock V drauf. Mein Tip, auf jeden Fall eine Benzonly-Felge:)

gruss....

Monoblock V

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBody

ich habe bei meinem c180 keskin kt5 drauf ! die sehen fast den maes ähnlich! finde die keskins viel schöner als mae!

Also,das ist echt eine Geschmackssache,einem gefällt Design von AMG,anderem von MAE,anderem von Keskin.

Aber ich persönlich finde Qualität von Keskin echt besch****n.Mein Kumpel hat die Felgen gehabt,und auf Autobanh waren die bischen wärmer als normal...Am Endeffekt=Form von einem Ei(beide vordere)

Also noch mal,das war nur meine Meinung.

Ich persönlich finde MAE viel,viel schöner als ...Und mir ist egal,dass die Felgen auf jedem zweitem Auto zu finden sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen