ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mae Felgen

Mae Felgen

Themenstarteram 13. August 2003 um 12:14

ICH WOLLTE MIR MAE FELGEN KAUFEN FÜR MEIN MERCEDES C KLASSE ABER ICH WOLLTE ERST MAL GUCKEN WIE DAS AUSSIEHT.KÖNNTE VIELLEICHT JEMAND PAAR BILDER SCHICKEN VON MERCEDES C KLASSE ABER MIT MAE FELGEN...DANKE

Ähnliche Themen
21 Antworten

hi,

kleiner Tipp: schau mal unter www.tuning-markt.de. Ich glaube dort kann man auch MAE Felgen darstellen lassen. Ansonsten evtl. auch unter www.vergoelst.de.

Oder einfach mal nen Händler fragen, die haben mittlerweile auch Programme zum "visualisieren".

viel Spaß damit - Karsten

Themenstarteram 13. August 2003 um 16:22

EINE FRAGE KANNST DU VIELLEICHT MIR PAAR PROGRAMME SAGEN MIT DENEN ICH VISUALISIEREN KANN.....DANKE NOCHMALS FÜR DEN TIPP

Dazu benötigst du keinerlei Programme!

Wenn Du auf diese Seiten gehst, kannst Du direkt Deinen Autotyp auswählen, dann eine von vier Farben und anschließend die verschiedensten Hersteller mit unterschiedlichen Felgen und Größen.

Wenn Du aber die Felgen als jpg oder bmp abspeichern und auf Dein Auto "basteln" möchtest, versuche es doch einfach mit nem ganz normalen Zeichenprogramm ... ist meist bei nem Scanner oder Drucker anbei.

Hab ich bei mir auch in der Art getan und daraufhin meine Felgen bestellt ... und ich kann Dir eines sagen .... in echt sieht es noch geiler aus ;-) Versuche mal auf nen W203 die Felgen Pallas von Autec in 17" :-) Wenn du diese mit 225/45er in 17" nimmst, brauchst du noch nicht einmal ´ne Spurverbreiterung hinten, da die Felgen 8,5 x 17" groß sind!

Geh´doch mal auf www.reifen.com (www.tyrex.de) dort kannst du dein Fahrzeug auswählen und mit deinen Wunschfelgen, soweit vorhanden,anzeigen lassen - Echt Genial!

Ich hab das auch so gemacht und mir dann die Rial LeMans mit Conti Sport Contact2 225/45 für rund 1000 Euro komplett, gekauft.

MAE Felgen sagen mir nix, hoffe ich war jetzt nicht am Thema vorbei ;-)

Re: Mae Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Sen_Baskasin

ICH WOLLTE MIR MAE FELGEN KAUFEN FÜR MEIN MERCEDES C KLASSE ABER ICH WOLLTE ERST MAL GUCKEN WIE DAS AUSSIEHT.KÖNNTE VIELLEICHT JEMAND PAAR BILDER SCHICKEN VON MERCEDES C KLASSE ABER MIT MAE FELGEN...DANKE [/Q

UOT

E]

servus kollege

hier ein foto

Aber die Firma MAE gibt es nicht meh!

am 14. März 2006 um 22:01

und die felgen auch nicht ;-) . auser noch restposten. aber angeblich soll das design recht aufgekauft worden sein und ein anderer hersteller will die felgen nun herstellen

Die haben sich wohl zur Ruhe gesetzt: :D

http://www.quertreiber.net/MAE/download/rgkeskin.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Die haben sich wohl zur Ruhe gesetzt: :D

http://www.quertreiber.net/MAE/download/rgkeskin.pdf

Sehr nett, Respekt ;)

Ist aber auch wirklich nicht schade, dass es die Felgen nicht mehr gibt.

Gruß

An diesen Felgen scheiden sich die Geister ganz besonders heftig.

Ich denke, wenn man ein Auto hat, das zu dem Design passt … ich kenne halt nur keins. :p

Zitat:

Original geschrieben von paquito

An diesen Felgen scheiden sich die Geister ganz besonders heftig.

Ich denke, wenn man ein Auto hat, das zu dem Design passt … ich kenne halt nur keins. :p

Hallo Paquito,

Doch, es gibt solche Fahrzeuge! Siehe "Mad Max" Teil II und III :D

Gruß

Kai

PS: Hatte die MAE's zeitgleich mit Dir in einem anderen Thread lobend erwähnt. ;)

am 16. März 2006 um 8:46

Hallo!!

So sahen die MAE`s auf meiner C-Klasse aus:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1915296

War schon ein absoluten Hingucker, waren aber auch Vollpoliert und sehr empfindlich.. :(

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

War schon ein absoluten Hingucker

Ja … das ist ja das Problem … da sieht man gar nicht, wie schön das Auto eigentlich ist. ;)

Aber: Jeder wie er mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen