MAE Felgen für R230

Mercedes

Hallo Forum,

ich suche für meinen SL MAE Felgen bzw. suche ich die passenden Maße. Welche MAE passen ohne Bearbeitung der Kotflügel an meinen Wagen und sehen auch nach was aus?
Sollte ein User seine Felgen verkaufen wollen darf er sich gerne bei mir melden!

Bitte keine Diskussion über Ästhetik des Designs o.ä.

Vielen Dank!

39 Antworten

Zitat:

@Fidschi schrieb am 23. Dezember 2023 um 23:47:33 Uhr:

Da ja hier kein Feedback kommt, meine konkrete Frage: Hat einer von euch einen Radsatz, den er loswerden möchte? MAE, Lorinser, Levella etc.

Hi, hast Du die Turbinenfelgen noch?

Ja die sind montiert.

Was haben die für Dimensionen? Kannst Du mir ein Foto schicken?

Also abzugeben habe ich:
Originalen Radsatz Styling 5 8,5+9,5 neuwertig
Lorinser Nachbau 9+10x20 oder 8,5+9,5x20 (habe nicht nachgeschaut) mit neuen 255/285er Reifen.
Ich hänge mal ein Foto an. Bei IInteresse gerne PN mit mehr Infos. Gerne auch PN wenn ihr einen Radsatz abgeben möchtet.
Frohe Weihnachten

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Hast eine PN

Vielleicht können wir uns auch treffen. Bin gerad auf den Weg nach Do

Ich habe mir nun einen Radsatz gekauft. Es sind Schmidt Revolution Jack-Line in 9,5x20 ET 25 mit 245/30-20 und 10,5x20 ET 20 mit 285/25-20. sobald der 55er angemeldet ist, kommen sie drauf und werden eingetragen.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Fidschi schrieb am 7. Januar 2024 um 18:02:56 Uhr:

Ich habe mir nun einen Radsatz gekauft. Es sind Schmidt Revolution Jack-Line in 9,5x20 ET 25 mit 245/30-20 und 10,5x20 ET 20 mit 285/25-20. sobald der 55er angemeldet ist, kommen sie drauf und werden eingetragen.

Die hatte ich tatsächlich auch schon genau in den Größen
Vorsicht der Chromring ist nur aufgeklebt und wenn da auf das Bett eine Schraube fällt hast du eine Delle drin,ich spreche aus Erfahrung :-(

Ich hatte auch noch andere die stabiler waren

Empfehlen kann ich die Schmidt CC mit Tiefbett und die 19" AMG Sl65
Die Daytona waren hübsch aber nicht zu empfehlen ( nur 2 teilig )
und auch andere hatte ich montiert hier mal ein paar Inspirationen

Das letzte Bild die habe ich leider nicht drauf bekommen war etwas zu viel ;-)

X
2
3
+5

Zitat:

@steffel333 schrieb am 7. Januar 2024 um 19:13:29 Uhr:

Zitat:

@Fidschi schrieb am 7. Januar 2024 um 18:02:56 Uhr:

Die hatte ich tatsächlich auch schon genau in den Größen
Vorsicht der Chromring ist nur aufgeklebt und wenn da auf das Bett eine Schraube fällt hast du eine Delle drin,ich spreche aus Erfahrung :-(

Ich hatte auch noch andere die stabiler waren

Empfehlen kann ich die Schmidt CC mit Tiefbett und die 19" AMG Sl65
Die Daytona waren hübsch aber nicht zu empfehlen ( nur 2 teilig )
und auch andere hatte ich montiert hier mal ein paar Inspirationen

Das letzte Bild die habe ich leider nicht drauf bekommen war etwas zu viel ;-)

Deiner ist ja auch schwarz. Hast du mal ein Foto im montierten Zustand der Jack-Line?

Warum hast du die auf dem letzten Bild nicht drunter gekriegt? Was sind das für Maße gewesen?

Hinten 12,5 Zoll ET 15 no Way (oder waren das 13,5 ) ist schon länger her
hab die dann an einen Sl mit Breit bau verkauft
schade das waren tolle Räder

Deiner ist ja auch schwarz. Hast du mal ein Foto im montierten Zustand der Jack-Line?

Zitat:

@Fidschi schrieb am 7. Januar 2024 um 19:42:35 Uhr:

Leider nicht hatte ich ebbend schon geschaut .. hatte mir vor ein paar Jahren viele Bilder zerschossen

Tolle Räder sind auch die Indien (BBS)

Hab ich nicht eingetragen bekommen Felgen zu breit Reifen zu schmal

Unbenaddnnt
2019-06-12-06-49-01-19-zoll-inden-design-felgen-sl-r230-cls-cl-amg-3-teilige-in-nordrhein-westfalen

Felgen zu breit und Reifen zu schmal? Verstehe ich nicht. Wenn Reifenfreigaben vorliegen und karosseriemässig alles passt… hast du die Räder noch?

Zitat:

@steffel333 schrieb am 7. Januar 2024 um 19:46:02 Uhr:

Tolle Räder sind auch die Indien (BBS)

Hab ich nicht eingetragen bekommen Felgen zu breit Reifen zu schmal

Hallo Stefan!
Wärst Du mal zu mir über den Rhein rübergekommen, hättest Du die sicher eingetragen bekommen.
Ich würde meine 20" Lorinser nur gegen Kleemann eintauschen.
Mal sehen, was sich anbietet.
Im Moment suche ich eher ein ganzes Auto als nur Räder! Nach dem 6,9er habe ich mir einen 190E 2,5 16v in den Kopf gesetzt.
Was macht der Porsche? :-)
Grüße nach Hessen

Deine Antwort