Mae 19 Zoll
Hallo Leute,
habe MAE FELGEN zu verkaufen .
Absolut neuwertig ein Sommer gefahren, und vor allem mittlerweile sehr sehr selten.
Bei Interesse PN - Preis ist VHB
Ähnliche Themen
54 Antworten
mae felgen machen nicht nur die schönen autos hässlicher, scheinbar haben sie auch einen ganz grossen einfluss auf das geistige niveau des fahrers....
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Das denke ich auch. Ich glaube, dass die MAEs hier solche Ekelbekundungen hervorrufen, weil sie sofort Assoziationen mit Prolltuning wecken. Auf einem Mercedes sind sie grauenvoll. Aber auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel und es gibt auch Fahrzeuge, die mit den MAEs harmonieren. Als erstes kommen mir da die Vehikel aus dem Film „Mad Max II“ in den Sinn. 😛
Es geht übrigens auch anders herum; ich finde Speichenfegen totchic, aber was einen bei einem E-Type ehrfürchtig erschauern lässt, passt IMHO nicht zu einer C-Klasse.
Ja aber warum verbindet man MAE mit "Prolltunning"? Wo liegt der Unterschied ob ich eine AMG, Dotz oder irgendeine Felge aus dem gleichen Preissegment fahre? was ist mit den Felgen von
www.Domanig.de? Die sehen ähnlich aus nur sind sie nicht so bekannt aber noch teurer. Sind die dann oberprollig? Als Prolltunning sehe ich z.B die Breitversionen in den 80er Jahren. Das hat aber BBS, Geiger und co. auch gemacht!
Ein paar Argumente wollte ich noch schreiben, aber da hatte ich schon auf "Antworten" gedrückt. Ich glaub MAEs schlagen mir aufs Hirn...!!!
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von derTobi
was ist mit den Felgen von www.Domanig.de ? Die sehen ähnlich aus nur sind sie nicht so bekannt aber noch teurer. Sind die dann oberprollig?
kurz und knapp: JA, sind sie...
vielleicht ist das hier bei einigen noch nicht ganz bis nach innen durchgedrungen - es geht nicht darum, wie teuer das verschraubte metall am fahrzeug ist, es ist einzig die optik, die hier kontovers diskutiert wird. auffällig ist es aber, daß der mae-verschnitt hier nur sehr wenige anspricht, warum muß jeder für sich selbst beantworten.
ich erkläre mich gern bereit, einen extra-thread zu öffnen, in dem ich meinen wagen mit den daran montierten amg-felgen präsentiere. wäre gespannt, was passiert...
Hallo!
Ja stimmt da hast Du recht, nicht der Preis sondern das Design entscheidet. Aber es ist leider auch so das die teureren Felgen einfach meistens die schöneren sind, oder einfach die, die besser auf einen Mercedes passen. Ich finde auch das die AMG IV saugut aussehen, Brabus V, Carlsson 1/16 sind auch stark. Aber im Endeffekt sind doch alles "nur" Mehrspeichenfelgen. MAE ist einfach mal was anderes, was aussergewöhnliches. Selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden, aber es ist gut das wir das endlich mal besprochen haben... (Zitat: Britt, Nachmittagstalk!!!)
Grüsse!!!
Zitat:
Hallo!
Ja stimmt da hast Du recht, nicht der Preis sondern das Design entscheidet. Aber es ist leider auch so das die teureren Felgen einfach meistens die schöneren sind, oder einfach die, die besser auf einen Mercedes passen. Ich finde auch das die AMG IV saugut aussehen, Brabus V, Carlsson 1/16 sind auch stark. Aber im Endeffekt sind doch alles "nur" Mehrspeichenfelgen. MAE ist einfach mal was anderes, was aussergewöhnliches. Selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden, aber es ist gut das wir das endlich mal besprochen haben... (Zitat: Britt, Nachmittagstalk!!!)
Grüsse!!!
ja mann voll und ganz deiner meinung.
was ich nicht verstehe ist das in den 3 seiten nicht eine nachfrge für die felgen war. und dieser thread ist auch nur für leute die interesse an solchen felgen haben.
das die mae`s von vielen gehasst werden hat auch was damit zu tun das halt sehr viele kanaken die dinger drauf haben und darauf spielte es sich wieder mal hin.
ich stehe auch nicht auf billige ami chrome felgen oder atu frelgen aber wenn es nicht mein fall ist dann halte ich mich auch darauß.
achso bevor es noch kommt. ja ich bin ein kumpel des thread steller also spart euch die frage.
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER 2
ja mann voll und ganz deiner meinung.
was ich nicht verstehe ist das in den 3 seiten nicht eine nachfrge für die felgen war. und dieser thread ist auch nur für leute die interesse an solchen felgen haben.
EY MANN, darauf möchtest Du bestimmt keine Antowrt 😁
Zitat:
achso bevor es noch kommt. ja ich bin ein kumpel des thread steller also spart euch die frage.
Ich hätte auf Bruda getippt 😁
eh alder, wo kann isch in dem konkrete paokboxer verein eintrete? muss isch mache mae felge auf auto oder was?
:-)
also, ehrlich:
mir wäre es nicht aufgefallen, daß der paokboxer 2 nicht objektiv über das angebot des paokboxers 1 seine meinung abgegeben hat.
aber jetzt erschließt sich mir kleinem dummerchen: ja, es sind kumpels!
achso; der AvantGardeIst 2 hat sich gerade bei mir gemeldet, ich wäre ein ganz toller hecht, wollte er mir nur mal mitteilen.
ich halte mich, zumal als neuer, zukünftig an die gebotene sachlichkeit. versprochen!
Zitat:
...und Ihr werdet euch noch ekeln und grausen und ich werde sagen: "FÜRCHTET EUCH NICHT!" aber Ihr werdet schaarenweise über mich herfallen und euch übergeben vor widerwillen wenn Ihr die Fotos seht. Ja, Fotos werde ich einstellen! Grausame Fotos von MAE Felgen auf einem Mercedes... möge ich in der Hölle schmoren...
😁 Guter Konter! 😁
Zitat:
Ja aber warum verbindet man MAE mit "Prolltunning"? ...
Das hat IMHO mehrere Gründe:
1. Ein gesundes Geschmacksempfinden 😉
2. Man sieht sie oft gemeinsam mit anderem Extremtuning
3. Sie sprechen eine nicht zur MB-Philosophie passende Formensprache
4. Die Fahrer solcher Fahrzeuge bestärken diesen Eindruck nicht selten durch ihren Habitus
5. Vorurteile
6. Sehgewohnheiten
Gruß
Kai
Zitat:
...das die mae`s von vielen gehasst werden hat auch was damit zu tun das halt sehr viele kanaken die dinger drauf haben und darauf spielte es sich wieder mal hin.
diese rassistenscheisse kannst du dir auch sparen. lass am besten ab jetzt die finger von der tastatur!
harley13
Harley, das war doch nicht rassistisch, denn Spezialagent No.2 ist "Bruda" oder "Kolägä" von
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER
ich bin halt Kanake und da bin ich Stolz drauf.
na denn, soll's mir auch recht sein...
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Ich hätte auf Bruda getippt 😁
bruder schreibt mann so!
ist scheiße seine eigene sprache nicht zu kennen!
@tom 56
für lappen haben wir kein platz.
du kannst auch kein deutsch deshalb wird alles weitere für dich zu hoch!
so und jetzt für alle, ihr habt meinen beitrag gelesen und die darauf folgenden antworten.da ich es eh hier mit einem asozialen pack zu tun habe:
auf gut deutsch leckt mich alle am arsch!
sag mal boxer, bist du wirklich so dumm oder machst du nur so??? du bist anscheinend sogar so dämlich, dass du nichtmal raffst, wie das mit "bruda" gemeint war?
und dann auf gutes deutsch verweisen und "man" mit zwei "n" schreiben. hättest du mal besser früher in der schule besser aufgepasst. mann o mann...
@ PAOKBOXER2
JAAA!
Gib alles! Du zeigst es den Leuten hier mal richtig 🙂
Oh Gott ist das geil hier 😁