ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mae 19 Zoll

Mae 19 Zoll

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:03

Hallo Leute,

habe MAE FELGEN zu verkaufen .

Absolut neuwertig ein Sommer gefahren, und vor allem mittlerweile sehr sehr selten.

Bei Interesse PN - Preis ist VHB

hier

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 7. Februar 2007 um 8:07

muahhh...

am 7. Februar 2007 um 8:09

Pfui, gar nicht mein Geschmack. Wehe die baut sich hier einer an ;) .

:D

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 19:40

Zitat:

Pfui, gar nicht mein Geschmack. Wehe die baut sich hier einer an

kauf mal lieber deine Felgen bei ATU. Und, ich habe sie bei mir drauf, was jetzt? Nur weil so einer wie du, keine Ahnung von Felgen hat, brauch er sich hier nicht so aufzupusten!!!

Setz dich zu Hause hin, pack deine Pastellkreide aus und lass die Finger von Sachen von denen du keine Ahnung hast;).

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

Nur weil so einer wie du, keine Ahnung von Felgen hat (...)

Aber ich hab eine Ahnung.... :)

Nämlich die, dass dir die Mäh-Felgen auch nicht mehr gefallen. :D Oder warum willst du sie unbedingt loswerden?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 19:49

Zitat:

Aber ich hab eine Ahnung....Nämlich die, dass dir die Mäh-Felgen auch nicht mehr gefallen. Oder warum willst du sie unbedingt loswerden?

Schonmal überlegt wieviele andere Gründe es gibt, Sherlock Holmes.

@ PA-KO-BOXER

War das jetzt eine Frage? Ich sah kein entsprechendes Satzzeichen. ;)

Wenn jemand Felgen verkaufen will, die er "noch drauf" hat und die zudem noch selten sein sollen, ist die Frage nach dem Verkaufsgrund sicher legitim, oder?

Schönen Abend noch

Miss Marple :D

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:18

Woher willst du wissen, ob ich die Felgen noch drauf hab? Und woher weißt du, dass ich nicht mehrere Sätze von den Felgen habe?

Diese voreiligen Entschlüsse kanns du dir sparen!

Dir auch einen schönen Abend, du möchtegern Akademiker.

bohhh wie ich diese mae felgen hasse... ein glück ist das unternehmen pleite geworden...

@ PAOKBOXER

Für dein Anliegen gibt es ein eigenes Forum. Schau mal links, da gibt es ein "Bieteforum".

Vielleicht bittest du einen Moderator, dahin zu verschieben. Mein Augenarzt und jeder hier mit einem Hauch von Geschmack wird es dir danken ;)

Außerdem wäre ich vorsichtig, jemandem akademische Grade und\oder Titel abzusprechen, den du nicht kennst.

Manche hier wissen es besser.

Die meisten besitzen bessere Umgangsformen als du!

Original geschrieben von PAOKBOXER

Woher willst du wissen, ob ich die Felgen noch drauf hab? Und woher weißt du, dass ich nicht mehrere Sätze von den Felgen habe?

bist du''n felgen-dealer, oder was (psst - brauchsch was ...)?!

Original geschrieben von PAOKBOXER

Diese voreiligen Entschlüsse kanns du dir sparen!

du meinst wohl voreilige schlüsse?!

Original geschrieben von PAOKBOXER

Dir auch einen schönen Abend, du möchtegern Akademiker.

akademikerin ;)

und übrigens; 'du' wird groß geschrieben, wenn jemand persönlich angesprochen wird ;)

viel erfolg beim verkauf :D

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 21:29

@EvilJogga

Zitat:

Für dein Anliegen gibt es ein eigenes Forum. Schau mal links, da gibt es ein "Bieteforum".

Danke für den Tip.

Zitat:

Mein Augenarzt und jeder hier mit einem Hauch von Geschmack wird es dir danken

Danke dass Du über mein "schlechten" Geschmack Urteilst. Das zum Thema Umgangsformen. Deine sind auf jeden Fall nicht besser.

 

@emmac

 

Zitat:

bist du''n felgen-dealer, oder was (psst - brauchsch was ...)?!

bist du"n Junkie oder was

 

PS: wenn bestimmte Leute in diesem "Thread" auch nur ein bißchen so schlau wären wie Sie tun, dann hätte keiner hier geschrieben.

Denn ich hab niemanden nach seiner Persönliche Meinung gefragt, die ist mir Egal.

An alle einen schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

@EvilJogga

Danke für den Tip.

Danke dass Du über mein Geschmack urteilst. Das zum Thema Umgangsformen. Deine sind auf jeden Fall nicht besser.

[...]

wenn bestimmte Leute in diesem "Thread" auch nur ein bißchen so schlau wären wie Sie tun, dann hätte keiner hier geschrieben.

Denn ich hab niemanden gefragt wie seine Persönliche Meinung über die Felgen ist, ob er Sie schön findet oder nicht, denn das ist mir Egal.

I: Gern geschehen.

II: Ich habe nie behauptet, Umgangsformen zu besitzen :p

III: Wie du daraus auf die Schlauheit der User schließen möchtest, ist mir nicht nachvollziehbar. Zudem hat sich hier niemand besonderer Schlauheit gerühmt, lediglich sehr abwertende Kommentare über die Felgen wurden abgegeben.

Und wenn du dieses Thema in einem öffentlichen Forum eröffnest, musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Das hier ist eben nicht der Marktplatz, wo so etwas tatsächlich unangebracht wäre, sondern ein Diskussionsforum. Und offenbar fühlen sich sehr viele berufen, eine Meinung abzugeben ;)

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 21:45

zu 3

Zitat:

Manche hier wissen es besser.

Zitat:

Zudem hat sich hier niemand besonderer Schlauheit gerühmt

NÖ. Gar nicht

Ähnliche Themen