1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mae 19 Zoll

Mae 19 Zoll

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

habe MAE FELGEN zu verkaufen .

Absolut neuwertig ein Sommer gefahren, und vor allem mittlerweile sehr sehr selten.

Bei Interesse PN - Preis ist VHB

hier

Ähnliche Themen
54 Antworten

Popcorn.....frisches Popcorn.... 😁

..sagt mal ist das wirklich alles echt...das muss doch abgesprochen sein, das kann (darf) doch nicht wahr sein.

Bitte löst es auf und sagt ihr habt euch mal darauf geeinigt, dass man hier mal ein paar Leser zum lachen (verzweifeln) bringt.

Gruss
mili

PS: Falls es doch wahr sein sollte... ja, es stimmt PISA ist nur eine Stadt in Italien...

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

sag mal boxer, bist du wirklich so dumm oder machst du nur so??? du bist anscheinend sogar so dämlich, dass du nichtmal raffst, wie das mit "bruda" gemeint war?

und dann auf gutes deutsch verweisen und "man" mit zwei "n" schreiben. hättest du mal besser früher in der schule besser aufgepasst. mann o mann...

du vollspast ich habe deswegen darauf reagiert da ich es halt kapiert habe und es rassistisch ist. drängt man ne katze in die ecke dann kratz sie. und das habt ihr fritzen voll drauf und dann wundert ihr euch falls ihr mal eine rein kriegt.

Ich möchte doch darum bitte die Netiquette wieder einigermaßen zu beachten. Danke.

mfg
fool0r

Mein Kater kratzt nicht, Er ist lieb. Allerdings muß ich ihn auch in keine Ecke drängen. Der läßt sich streicheln und kraulen und sagt gar keine bösen Dinge über Kanaken, Vollspasten und so Zeug. Mal am Rande: Was ist eigentlich ein Vollspast?

Luke, ich bin dein Bruda! Du weißt, daß es wahr ist, hör auf deine Gefühle!

Und was ist eigentlich Off Topic?

das benutzen des wortes "bruda" ist wenn überhaupt genau so rassistisch wie deine äusserung "kanaken". und dein "deutsch" ist immer noch zum schreien.

viel spass noch im kindergarten, es grüsst dich,
harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

das benutzen des wortes "bruda" ist wenn überhaupt genau so rassistisch wie deine äusserung "kanaken". und dein "deutsch" ist immer noch zum schreien.

viel spass noch im kindergarten, es grüsst dich,
harley13

dein bild ist auch zum schreien.das bist aber nicht du oder?

sonst tut es mir leid!

ich kann so oft kanake sagen wie ich will du aber nicht!

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER 2

ich kann so oft kanake sagen wie ich will du aber nicht!

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER 2

du vollspast

Wie es mit der Selbstbeschreibung ehtnischer Minderheiten aussieht interessiert mich wenig.

Wenn du hier aber gutes Deutsch und Manieren einforderst, halte dich gefälligst selbst dran. Außer euch beiden hat hier niemand von Kanaken oder dergleichen geschrieben. In "eine Ecke gedrängt" hat euch wegen eurer Herkunft auch keiner.
Also hör mal lieber auf reihum die Leute zu beleidigen und ihnen Rassismus zu unterstellen.

Hallo zusammen.

Da hier mittlerweile eine inakzeptable Ausdrucksweise eingekehrt ist und ausserdem nur noch OT gepostet wird, ist dieser Thread hier vorläufig geschlossen.

Die Markenmods sind informiert - es dürfte sicherlich für den einen oder anderen noch Privatpost geben.

Diese gegenseitigen Beschimpfungen sind ja mal wieder unter aller Kanone.

Der Thread bleibt zu und der Eine oder Andere bekommt nun mal eine Ermahnungs-PN... 🙄

***CLOSED***