ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Maderschaden CTR Antenne

Maderschaden CTR Antenne

Themenstarteram 8. August 2004 um 9:24

Hallo. suche Erfahrungswert zum Thema CTR-Antenne und Marder. Leider hab ich keine Garage. Mein CTR steht direkt vor der Tür. Leider haben das die Marder auch bemerkt. Ständig beissen Sie mir die Antenne an. Ausserdem hat er mir jetzt ein paar mal schon die Seiten zerkratzt. Und die Höhe - jetzt machte er noch sein "grosses Geschäft" neben meiner Antenne. Sch..... sozusagen. Was kann man ( Frau) dagegen tun?

Grins- die Antworten wie Antenne abschrauben oder Fahrzeug in Garage stellen sind mir bekannt!!!

Gruß Karin

Ähnliche Themen
22 Antworten

...stelle Abends einen Teller mit einem Klostein auf das Dach, evtl. noch einen unter das parkende Auto legen. Diese Gerüche mögen die Marder nun garnicht, bzw. riechen Sie scheinbar dadurch Ihre Restdüfte und die der Konkurrenten nicht so gut.

Ich habe das letzte halbe Jahr auf einm geparkt und bei uns geht nun nicht mal mehr der Bewegungsmelder an :D

Die elektronischen Alternativen bringen recht wenig, nur einige die mit dem Weidestromprinzip arbeiten verjagen die Marder.

Mein Nachbar (wir haben sehr viel Marder) hatte 3 x einen im Ford Probe, der hat sich da völlig drin ausgewühtet :D Trotz Marderscheuche!

Jetzt hat er einen Duft aufgespritzt, der stinkt so erbärmlich nach Katerpisse - ist seinen Marder los aber ich würde in diesem Auto keine 5m mehr mitfahren.

Dann lieber die Klosteine, 2EUR und Du bekommst diese Stinkewürfel in diversen Duftnoten.

KEIN SCHERZ

Kauf dir ne alu antenne im zubehörhandel!

HAb ich auch gemacht, allerdings nachdem sie sie geklaut haben, war aber nich verzagt da sie sowieso schon zerknabbert war!

@BRISE (OT)

Leidest Du die Tage an einer Identitätskrise?

Gestern dieses Pyramidenkreuz...heute das? :D

Seth 2000 hatte auch dieser Problem...scheint sehr beliebt zu sein diese Antenne...

Pyramidenkreuz??

Das war ne startende XB-70 aus den 60er jahren, das lauteste und eleganteste flugzeug dass je gebaut worden ist! Leider nur in 2 prototypen!

ich habs ja schon mal gesagt der afro brise "raucht" einfach zuviel shit....da biste meistens immer auf einem anderen level als gestern..........muuuuaaaaaahhhaaa :D

hier mein pic

Meine Antenne wurde sogar schon von einer Katze unter die Lupe genommen! ...und angeknappert!

Sieht jetzt ein wenig durchlöchert aus.

Selbes Problem bei mir blos mit den drecks Katzen die ihre Spuren überall am Auto hinterlassen!KOTZ

hast auch schwarz hä?

Die katzenfiecher machen das extra!

Die warten nur darauf dass ich frisch aus der waschanlage komme!

ja schwarz.

Die machen das auch extra!Leg mich jetzt Nachts mal auf die Lauer und werde dann mal meine Spuren auf der Katze hinterlassen....lol!

Ach noch was bzgl. Waschanlage, hast Du da keine Probleme mit leichten Kratzer aufm Lack?

ja genau, das problem hatte ich auch, nur das scheiss viech hat meine rot lackierte antenne angeknabbert....

jetzt glänzt von dort eine im 1zu1 masstabb antenne aus edelstahl...

muss halt mal einen deiner männlichen kollegen fragen, ob er dir so etwas auf dem drehbank machen könnte...

Klebt mal ein paar reißnägel in wagenfarbe an die antenne oder reibt sie mit was ein (ne durchblutunsfördernde salbe oder melkfett :D ).

Aber ich hab lieber Katzen am (nicht auf) dem auto...da kommen dan zumindest keine marder!!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ach noch was bzgl. Waschanlage, hast Du da keine Probleme mit leichten Kratzer aufm Lack?

Ne du! Ich geh nur in waschanlagen die extra für schwarze honda CTR's konzipiert wurden, d.h keine syntetikbürstenrollen sondern nur lederlappenrollen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen