Macht's gut
So Leute,
in drei Wochen ist Schluß. Der S6 ist verkauft und geht in der ersten März-Woche an den neuen (und sehr glücklichen) Eigentümer.
Nach nahezu 9 Jahren Audi wird der nächste wohl ein Touareg, ich hör' halt mal auf meine Frau 😉
Hat viel Spaß hier bei euch gemacht. Ich wünsche euch eine gute Zeit und werde natürlich immer mal wieder vorbeischauen.
Viele Grüße
Andreas
19 Antworten
Der Touareg mit den richtigen Motor ist ein super Wagen. Nimm nen grossen Motor,dann ist der Unterschied zum S6 nicht so gross und du bekommst kein Heimweh.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
*lach*...der Stephan kann von der fahrenden Schrankwand nicht lassen...allein das Lenkrad erinnert etwas an das "Sportlenkrad" vom Trabant.
Macht euch nur alle Lustig über mich, Ihr werdet schon noch sehen wo dies hinführt 😁
Ich glaube ich schalte meinen Blog mal ab, und wechsel das Lager Richtung SFG mit Bi Turbo, oder doch zu einer Schrankwand mit dem richtigen Motor 🙂
Und dann werde ich meine Umbauten da zeigen und den Jungs helfen.
Vorteil für euch: Euch bleiben meine Sinnlosen und absolut nutzlosen Kommentare erspart 😁
@ koinzident
Wollen wir uns im Touareg Forum wieder Treffen ????
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ koinzidentWollen wir uns im Touareg Forum wieder Treffen ????
Jau, denn ich glaub', die mögen uns hier nicht mehr 😁
Gib mir drei Wochen, dann erst steht der Tausch alt gegen neu an.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich glaube ich schalte meinen Blog mal ab, und wechsel das Lager Richtung SFG mit Bi Turbo, oder doch zu einer Schrankwand mit dem richtigen Motor 🙂
Ich denke Du könntest von Deinem Schrank vielleicht noch ein
Videomachen....
ja brutal😉😁 das stephans hass schon so groß ist mai mai (ist lustig dass er genau so aussieht😉😁)
und zu dir sluggy: ich dacht du lernst😉😁