Macht's gut
So Leute,
in drei Wochen ist Schluß. Der S6 ist verkauft und geht in der ersten März-Woche an den neuen (und sehr glücklichen) Eigentümer.
Nach nahezu 9 Jahren Audi wird der nächste wohl ein Touareg, ich hör' halt mal auf meine Frau 😉
Hat viel Spaß hier bei euch gemacht. Ich wünsche euch eine gute Zeit und werde natürlich immer mal wieder vorbeischauen.
Viele Grüße
Andreas
19 Antworten
Viel Spaß mit dem Touareg 🙂
- bleibst dem Konzern ja treu und wirst somit nicht aus dem Forum gejagt 😁 😁
viel spaß mit dem SUV😉 schad um den S6, der ist doch sicher nett gewesen....
was für ne motorisierung hat den der neue kasten😉😁
ade machs gut
RS
Mhh, der Falke kennt sich aus mit großen eckigen Mobilen und ist nicht so begeistert, der freut sich wenn er wieder seinen Dicken bekommt....
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Mhh, der Falke kennt sich aus mit großen eckigen Mobilen und ist nicht so begeistert, der freut sich wenn er wieder seinen Dicken bekommt....
Hat er seinen Laubfrosch noch nicht zurück?
Auch ich wünsche Dir alles gute mit dem SUV
Sau
Untermotorisierten
Vehicle
schade das Du den S6 verkauft hast, aber wie die anderen schon geschrieben haben bleibst Du ja zum Glück im Konzern, denke darfst Dich auch weiter noch hier Blicken lassen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Hat er seinen Laubfrosch noch nicht zurück?Zitat:
Nein haben wir leider noch nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nein haben wir leider noch nicht 🙁Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Hat er seinen Laubfrosch noch nicht zurück?
VIELLEICHT HAT ER DOCH GEFALLEN AM DEM SUV GEFUNDEN😁
Zitat:
VIELLEICHT HAT ER DOCH GEFALLEN AM DEM SUV GEFUNDEN😁Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nein haben wir leider noch nicht 🙁
Jaa genau der will den gar nicht mehr hergeben !!!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Jaa genau der will den gar nicht mehr hergeben !!!Zitat:
VIELLEICHT HAT ER DOCH GEFALLEN AM DEM SUV GEFUNDEN😁
Hat man ja in Ludwigsburg gesehen, die kleinen wollten schon nicht mehr aus dem Wagen raus.
Vielen Dank für eure netten Wünsche. Und klar: Natürlich werde ich dem Auto die eine oder andere Träne nachweinen.
ABER: Nach nun etwas über 4 Jahren fand ich die Zeit reif für einen Wechsel und außerdem: Mit dem Käufer, dem ich dieses Forum wärmstens an's Herz gelegt habe, bekommt die community einen frischen user und letztlich gibt es jetzt einen neuen, glücklichen A6-Fahrer. Klassische win-win-Situation, sozusagen 😁
Grüße
Andreas
welchen Motor hast du denn dann im Touareg? Da gibt's ja auch ganz angenehme Spassmaschinen (z.B. R50)
Zitat:
Hat man ja in Ludwigsburg gesehen, die kleinen wollten schon nicht mehr aus dem Wagen raus.Zitat:
Jaa genau der will den gar nicht mehr hergeben !!!
Naja is ja verständlich bei der Eiseskälte !! Da jagdt man nichtmal nen Hund vor die Tür.....
Ein A6 Fahrer kennt aber kein Schmerz...Sodenn
Zitat:
Ein A6 Fahrer kennt aber kein Schmerz...Sodenn
Genau aus disem Grund können wir auch Touareg Fahren 😁
*lach*...der Stephan kann von der fahrenden Schrankwand nicht lassen...allein das Lenkrad erinnert etwas an das "Sportlenkrad" vom Trabant.