macht nen 323ti echt so viel spaß?
Hallo, die 323ti werden hier ja so mächtig hoch gelobt. Ich fahre selben nen 328i limo und ich würde mal gerne nur so zum spaß in nem 323ti fahren/mitfahren. Ich komme aus der nähe von Münster/Steinfurt NRW. Ist hier einer der da auch herkommt?
22 Antworten
sind hier eigentlich nur sprachidioten unterwegs?
was willst du uns damit sagen tomato?
Zitat:
Diesem Umstand zollte auch die Fachpresse Anerkennung, die den 323ti als den spassigsten E36 bezeichnete und einen nur einmal gebauten E36 Compakt mit M3-Technik als das Schlimmste bezeichneten, was dem regulären M3 passieren könnte, da er ihm vor allem subjektiv (und darauf kommts ja letztlich an) vielfach überlegen war
@ alpina echt toller beitrag das wollten wir jetzt bestimmt alle wissen hast uns echt weitergeholfen bei dem thema
daumen hoch- volltrottel
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
also ich fand dan Satz gelungen....
bei uns in der Gegend steht übrigens ein Compakt mit 321 PS beim BMW-Händler:
link
ciao,
mallkuss
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
@tomato
Der Radstand ist nicht kürzer als bei anderen E36.
Äh, ok, das kann natürlich auch sein, aber die Gesamtkarosse ist 22cm kürzer, was zumindest dafür sorgt, dass die (etwas geringere) Masse mehr in der Mitte zentriert wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Äh, ok, das kann natürlich auch sein, aber die Gesamtkarosse ist 22cm kürzer, was zumindest dafür sorgt, dass die (etwas geringere) Masse mehr in der Mitte zentriert wird.
ja, der "Einkaufs-Compi" ist eben etwas leichter auf der HA und tendiert (bei Nässe) zu "Traktionspropblemen" ....jedoch nicht mit erledigten Einkäufen😉
------- wer es genau wissen will------------
BMW 3er Compact E36:
Länge: 4210 mm .....also 22,3cm kürzer
Radstand: 2700 mm
---
BMW 3er Limousine E36:
Länge: 4433 mm
---
BMW 3er Coupé E36:
Länge: 4433 mm
Zitat:
Original geschrieben von mallkuss
bei uns in der Gegend steht übrigens ein Compakt mit 321 PS beim BMW-Händler:
link
Hmm... in SC ...könnte man sich ja direkt mal anschauen.
...allerdings hat der vorne M und hinten nicht ...und 5. Hd.
Schon komisch, dass die das PDC "Park-Tronic-System (PTS)" nennen.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
@ alpina echt toller beitrag das wollten wir jetzt bestimmt alle wissen hast uns echt weitergeholfen bei dem thema
daumen hoch- volltrottel
Also dir fehlt es doch, mehr kann ich nicht dazu sagen sonst werde ich mit sicherheit verbannt! Wirst dir denken können was ich meine!
@ Ironcock
vielleicht solltest Du Deine Wortwahl in Deinen Beiträgen noch einmal überdenken, zumindest bekommst Du von mir noch eine PN
Beste Grüße