macht doch das shit Bild weg.....

Audi 80 B3/89

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

Beste Antwort im Thema

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

vielleicht wäre auch ganz einfach der obere abschnitt des prospektes zum audi 80 B3 so ne sache,schlicht & einfach 🙂

Immer dieses neumodische Zeuchs!

Ich bin nach wie vor für den Audi F103 (da sind dann auch die wirklich erste Audi 80 / Audi 90 vertreten)

Guckstu hier

Ups, jetz bin ich im Mercedes LKW forum gelandet 😕 wo ist die tür, wie komm ich da wieder raus 😁

Im Ernst, der Audi würde meiner Meinung nach auch gut passen.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Na, was wird denn gleich immer geschimpft.. 😉
Wie ihr seht haben viele Unterforen - auch im Audi-Bereich - ihren persönlichen Header. In vielen Fällen sind es sogar Userfahrzeuge, die dot gezeigt werden. Das heißt hier wird seitens MT durchaus auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

@maxl 909
Ich weiß auch nicht, warum du gleich loswetterst. Ich habe seit gestern das endgültige Bild fürs 4A-Forum erhalten und dies gerade weitergeleitet. Ich denke wir werden es demnächst als Header bei euch im 4A-Forum haben. Außerdem läuft der Thread zur Änderung doch bei euch bereits, ich weiß also nicht, was es noch zu meckern gäbe?

Wenn auch das 80,90,100 Forum ein eigenes Bild möchte, dann postet eure Vorschläge und wir machen aus den besten Vorschlägen eine Wahl zum neuen Header.

Gruß Jürgen

Daß es dazu erst so eine Diskussion.... einen Denkanstoß in Richtung der Admins geben muß... ist traurig.

Dein "Wenn auch das 80,90,100 Forum ein eigenes Bild möchte, dann postet eure Vorschläge..." klingt fast wie "ach... das haben wir doch nicht ahnen können, daß die Audi 80/90/100/200/V8-Freunde nicht so sehr auf die neuen Topmodelle aus dem Hause Audi stehen. Wir dachten immer, die würden diese ollen Kisten nur aus Armut fahren."

Wäre ich jetzt ein mißtrauischer User mit mehr Phantasie, könnte ich mir vorstellen, daß es für MT da einige Silbertaler aus Ingolstadt gibt. Fehlt nur noch, daß man beim Klick auf die Schicki-Micki-Karren auf der Homepage eines lokalen Audi-Händlers landet. Das würde die Sache zumindest rund machen.

Glücklicherweise bin ich weder mißtrauisch noch phantasievoll und solche Gedanken liegen mir fern 😁

das sehen wir dann...
ich denke, die Admins von Motortalk werden sich schon von einer recht großen Gruppe wie uns erweichen lassen....

ich werd auf jeden Fall hinfahren und Bildmaterial mitnehmen was geht und ausserdem eine nicht öffentliche Führung im "privaten" Fahrzeuglager von Audi zu bekommen, ist nix alltägliches....

lohnt sich also auf alle Fälle....

Ähnliche Themen

So ich hab mich jetzt mal ca. 30 minuten hingesetzt, mir ein paar User Fahrzeuge angeschaut, um genauer zu sein diese von:

-Designs: Audi Cabrio
-emil 2267: Audi 90
-Verbal Kint: Audi 80 B4 Avant
-TVCD (me): Audi 100 C4

und diese in mein Photshop geladen. Einen schönen Hintergrund etwas rumspielerei und fertig wäre ein neues Banner.
Hab mir jetzt keinerlei Mühe gemacht, sprich nur grob ausgeschnitte usw. Ich denke sowas wäre allemal besser wie das jetzige. Machts doch ganz einfach. Die User die einen Audi "80,90,100,200,V8" haben sollen ihre Fahrzeuge hier posten und die User wählen dann welche Fahrzeuge aus Banner sollen. Ich würde mir die Arbeit machen ein Banner zu erstellen, in mehrfacher ausführen, also wahlweise hintergrund, anordnung usw. Das soll Motortalk dann benutzen und fertig ist.  

Fotografier einfach alle die Dort stehen.

Ich weiß dass hört sich jez blöd an aber so können wir das Beste aussuchen.

Und,
DANKE ICH FIND DASS SUPER VON DIR !

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

...Daß es dazu erst so eine Diskussion.... einen Denkanstoß in Richtung der Admins geben muß... ist traurig.
Dein "Wenn auch das 80,90,100 Forum ein eigenes Bild möchte, dann postet eure Vorschläge..." klingt fast wie "ach... das haben wir doch nicht ahnen können, daß die Audi 80/90/100/200/V8-Freunde nicht so sehr auf die neuen Topmodelle aus dem Hause Audi stehen. Wir dachten immer, die würden diese ollen Kisten nur aus Armut fahren."
Wäre ich jetzt ein mißtrauischer User mit mehr Phantasie, könnte ich mir vorstellen, daß es für MT da einige Silbertaler aus Ingolstadt gibt. Fehlt nur noch, daß man beim Klick auf die Schicki-Micki-Karren auf der Homepage eines lokalen Audi-Händlers landet. Das würde die Sache zumindest rund machen.
Glücklicherweise bin ich weder mißtrauisch noch phantasievoll und solche Gedanken liegen mir fern 😁

was für ein Quark. Wenn sie Dir fern liegen, warum äusserst Du solche Gedanken dann.

Ja ich hab den Smilie am Ende gesehen, ich werde auch

einen

ans Ende meines Posts setzen damit ich auf Nachfrage behaupten kann: "Ist ja alles nicht so gemeint, hast Du den smilie nicht gesehen. " 🙄

* Jedes Subforum hier bei MT braucht einen Header.
* Nur die wenigsten haben einen eigenen Header, der zu den diskutierten Fahrzeugen passt.
* Interessanterweise sind diejenigen mit eigenem Banner die aktiveren Communities.
* All diejenigen Communities die sich nicht ausdrücklich was anderes wünschen, oder die zu faul dazu sind, haben einen, denselben, Header mit aktuellen Modellen drauf, sie dazu zb: scirocco 1 Forum volvo bis 1997 forum klassische saabs, BMW E34 Ford Sierra Ford FIesta MK1 usw.

Die Vorstellung, dass sich Admins, hinsetzen, jeden Hersteller nach baujahrspezifischen Bildern anfragen, daraus ein Banner basteln, sich diese Copyrights absegnen lassen ist doch absurd.

Da wird einmal nach nem (freien) Banner bei nem Hersteller angefragt und das wird dann solange verwendet bis die Community sich eben äussert, und was anbietet was akzeptabel ist.
Genau das wurde ja auch angeboten.
Dieses Vorgehen ist normal und sollte jedem vernünftig denkenden Menschen eigentlich als logisch einleuchten. 😁

p.s. Wo wir gerade bei Ford sind:
Taunus, Granada, Capri haben gar kein eigenes Forum, es gibt also kein "klassische Fords Forum".
Bestimmt auch ne Verschwörung von MT mit Ford die alten Modelle nicht zu unterstützen, kassieren sie sicherlich haufenweise €s dafür...🙄

On Topic:
Sauber Grony, da haste ja was tolles an Land gezogen, so wird dein Engagement wenigstens mit was Aussergewöhnlichem belohnt. Viel Spass.
Geht ne externe Festplatte noch als USB stick durch ? Ich plädiere für ne Datensicherung von C:\*.* fürs Forum. 😁

TVCD:
Danke für die Ehrung, aber so doll finde ich das nicht, da gefiel mir persönlich die letzten Vorschläge von emil besser, nicht bös gemeint, nur mein Geschmack. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

p.s. Wo wir gerade bei Ford sind:
Taunus, Granada, Capri haben gar kein eigenes Forum, es gibt also kein "klassische Fords Forum".
Bestimmt auch ne Verschwörung von MT mit Ford die alten Modelle nicht zu unterstützen, kassieren sie sicherlich haufenweise €s dafür...🙄

Aha, das ging ja dann wohl gegen meinen Post.

Das sollte lediglich als Beispiel dienen und verdeutlichen dass nicht jeder 80er Fan auch was mit nem A5 anfangen kann, nicht mehr und nicht weniger. Und war nicht gegen die Mods, MT oder Ford gerichtet.

Und jetzt von mir auch noch ein 😉 und zur Sicherheit noch ein 😁 damit mich keiner falsch versteht.

Zitat:

Original geschrieben von waidlerNr2

...Aha, das ging ja dann wohl gegen meinen Post.
...

was ? nein. Das war nur ein Beispiel, hatte ganz vergessen dass Du Dich auch schon auf Ford bezogen hattest.

Mein ganzes Post ging gegen dieses "Ein Schelm wer böses dabei denkt" post von 100avantquattro, dessen Erwartungshaltung imho schlicht absurd ist.

Die Art und Weise wie das hier bei MT gehandhabt wird ist schlicht pragmatisch - das sind sicherlich keine Verschwörung, keine Geldschneiderei, keine fiesen Hintergedanken dabei. Schlussendlich ist das in anderen Foren auch nicht anders - nur so am Rande.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von waidlerNr2

...Aha, das ging ja dann wohl gegen meinen Post.
...
was ? nein. Das war nur ein Beispiel, hatte ganz vergessen dass Du Dich auch schon auf Ford bezogen hattest.
Mein ganzes Post ging gegen dieses "Ein Schelm wer böses dabei denkt" post von 100avantquattro, dessen Erwartungshaltung imho schlicht absurd ist.

Na dann sorry, hörte sich so an da ich eine Seite vorher was über Capri und co. geschrieben hatte.

ist es denn so verdammt schwer da endlich mal nen Audi 80/90/100/200 oder V8 reinzusetzen.... man man...
leute, machts doch bitte mal endlich!!!!!!
wech mit dem A5, oder was das auch immer ist!!! 

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

ist es denn so verdammt schwer da endlich mal nen Audi 80/90/100/200 oder V8 reinzusetzen.... man man...
leute, machts doch bitte mal endlich!!!!!!
wech mit dem A5, oder was das auch immer ist!!! 

Ich denke, die Botschaft ist nun (auch dank etlicher Ausrufezeichen) angekommen 😁

P.S. Und das "was das auch immer ist" sagt ja wohl genug über die eigene Identität moderner Wagen aus. Es gibt sie kaum noch! Einen V8, einen Typ89 oder einen 44er erkannte man sofort als solchen. Klebte am "was-auch-immer"-Auto ein SEAT-Emblem... ich würde es nicht mal merken.
Also... bitte nur noch Autos mit Ges(ch)icht(e) oben rein.

DANKE

also ich bin mir sicher, ich bring Anfang Mai einiges an gutem Bildmaterial mit..
einerseits das aus dem Archiv von Audi, andererseits darf ich ja knipsen...
also keine Angst... nur noch knapp 2,5 Wochen, dann hat die Warterei ein Ende....

Zitat:

On Topic:
Sauber Grony, da haste ja was tolles an Land gezogen, so wird dein Engagement wenigstens mit was Aussergewöhnlichem belohnt. Viel Spass.
Geht ne externe Festplatte noch als USB stick durch ? Ich plädiere für ne Datensicherung von C:\*.* fürs Forum. 😁

TVCD:
Danke für die Ehrung, aber so doll finde ich das nicht, da gefiel mir persönlich die letzten Vorschläge von emil besser, nicht bös gemeint, nur mein Geschmack. 🙂

Mit Ehrung hat das nichts zu tun, du warst mit auf der 1. Seite und da hab ich mir ein paar Fahrzeuge angesehen. Es war ja auch nur als Vorschau gedacht wie mans auch machen könnte, ein Auto für ein Forum das sich um sich verschiedene Autos dreht ist blöd. Allein vom Audi 80 gibts schon 4 Generationen und auch dutzende Ausführungen, welche nimmt man? Am besten wäre es wirklich von jedem Modell jeweils das beste rauszusuchen so das wa 5 Autos der jeweiligen Modelle im Banner hätten.

Deine Antwort