macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
189 Antworten
Zitat:
Am besten wäre es wirklich von jedem Modell jeweils das beste rauszusuchen so das wa 5 Autos der jeweiligen Modelle im Banner hätten.
Meiner Meinung nach sollte das Banner nicht aus mehreren Fahrzeugen bestehen, die aus verschiedenen Bildern genommen und zu einem Bild zusammengefügt wurden. Hier stimmen meistens die Perspektiven sowie Proportionen nicht und das Bild sieht "komisch" aus. Man sollte eher ein hochwertiges, professionelles Foto nehmen. Das macht viel mehr her.
Wegen der diskussion zum Model würde ich vorschlagen ein Auto zu nehmen, welches kaum einer fährt. Dann wird sich auch keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlen. Z.B. den (Ur)Quattro. Wir sollten darauf stolz sein, dass wir uns alle als einziges Forum in MT mit diesem legendären Fahrzeug identifizieren können.
Zitat:
Original geschrieben von T89 1.8s
Meiner Meinung nach sollte das Banner nicht aus mehreren Fahrzeugen bestehen, die aus verschiedenen Bildern genommen und zu einem Bild zusammengefügt wurden. Hier stimmen meistens die Perspektiven sowie Proportionen nicht und das Bild sieht "komisch" aus.
Deswegen gibts Fotoshop 😁
Ph(F)otoshop bitte. 😉
Jo dafür gibt es solche Programme und man kann Menschen schöner aussehen lassen. Manche Models würden ohne dieses Programm ganz schön alt aussehen. Selbst Megan Fox die meiner Meinung nach eh schon Heiß aussieht schadet solch ein Programm net.
Ich hab nun den Termin bei Audi am 13.5. bekommen.
Wünsche für Bildmaterial werden noch angenommen 😁
Und die EOS wird geladen und die Speicherkarte frisch geleert sein.. dann gibts jede Menge Bilder vom Fahrzeugdepot....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
Wünsche für Bildmaterial werden noch angenommen 😁Und die EOS wird geladen und die Speicherkarte frisch geleert sein.. dann gibts jede Menge Bilder vom Fahrzeugdepot....
-Uri
-C1 CoupeS
Sag doch denen einfach sie sollen die ganzen Schätzchen mal kurz auf den Parkplatz stellen alle schön nebeneinander damit du fotografieren kannst. 😁
Zitat:
Wünsche für Bildmaterial werden noch angenommen 😁
Und die EOS wird geladen und die Speicherkarte frisch geleert sein.. dann gibts jede Menge Bilder vom Fahrzeugdepot....
- RS2 Limousine !
Hi.
ich hab ja von Audi recht viel Bildmaterial bekommen und jetzt mal versucht, daraus einen Banner zu machen...
Herausgekommen ist die Idee im Anhang... was hält ihr davon?
Ich hätte noch Bilder von anderen Fahrzeugen, aber viel passt leider nicht auf das Banner drauf...
Gruß
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Guten MorgenWarst du dort oder hat dir Audi geschickt ?
ich war dort.
die Bilder sind Werbebilder von damals. Die Hintergründe sind sehr verschieden. Die Autos stehen immer in einem anderen Winkel... da wars sehr schwierig, Bilder auszusuchen, die zusammenpassen....
ich war für den banner gestern und vorgestern einige h am pc, da ich ja jedes Auto hab ausschneiden müssen...
Ah so.
Haben sie dich in diese Halle doch nicht Reingelassen dass du Selber Fotos schießt ?
Achja ich find den Banner nicht schlecht.
Meiner meinung nach eine der Besten bisher.
LG
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Ah so.Haben sie dich in diese Halle doch nicht Reingelassen dass du Selber Fotos schießt ?
Achja ich find den Banner nicht schlecht.
Meiner meinung nach eine der Besten bisher.
LG
äh, nachdem die Halle direkt neben dran war, hab ich schon reinschauen dürfen. 🙂
sagen wir mal so:
nur die Bilder, die ich von Audi bekommen hab, darf man auch veröffentlichen...
aus ein paar davon, hab dich den Banner gemacht....
jetzt ist die Frage, ob der so passt, oder ob ich einen anderen machen soll....??
Ich glaub es ist das Beste dass du das Eigenständig mit dem(n) Moderator(en) entscheidest.
Jeder hätte gern was anderes und wir würden nie auf einen Grünen Zweig kommen.
Eventuell die Autos noch besser aufgeteilt, zum beispiel
2 von den Alten Serienmäßigen (80 / 100)
2 von den besonderen (urquattro / sportquattro)
2 von den rs ern ( S2 Coupe / RS2 Avant)
2 von den rallygeräten (S1 / S1 PikesPeak)
2 von den alten renngeräten ( Imsa GTO / V8 DTM)
dann würds gleichmäßiger aussehen.
Welche Autos du wirklich nimmst überlass ich dir.
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Gibts was Neues? Ich kann den neumodischen Blechhaufen do oben nicht mehr ab 😉
ich hab mir ja die Mühe gemacht, bin nach Ingolstadt gefahren, hab Bildmaterial geholt und ein erstes Beispielbild erstellt, aber es kam kauf Rückmeldung....
Irgendwo 1-2 Seiten vorher ist das Bild zu sehen....