macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von motorina
Das ist zwar richtig (den Anfang machte Stuck mit dem V8 in der DTM), aber es sind weniger "unsere" Autos...
... so nach dem Motto von @VerbalKint: wir bilden hier schliesslich die Basis
ist das jetzt auf den motorsport bezogen? das ging meiner meinung nach mit dem urquattro in der rally los.
Ja, das war aber mit Röhrl. Auch in Amerika war Audi vertreten (mit dem V8); aber die breite Massenbegeisterung heimste Stuck bei seinen (fast) Dauersiegen in der DTM ein - ab diesem Zeitpunkt begann der "Siegeszug" von Audi und hat damit endlich sein Beamten- und Rentnerimage überwunden.
lol
audi plante nie den einzug in die dtm
es war geplant mal ein jahr mit dem rallyequattro in der wm zu versuchen.
hätten sie nicht von von anfang an alle stehgelassen wären sie nie in die dtm eingezogen.
und apropos dtm
röhrl hat stuck dazu angestiftet in die dtm einzusteigen.
wer mir jez nicht glaubt der solle doch mal ins audi museum gehen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
audi plante nie den einzug in die dtm ......
es war geplant mal ein jahr mit dem rallyequattro in der wm zu versuchen.
hätten sie nicht von von anfang an alle stehgelassen wären sie nie in die dtm eingezogen.
und apropos dtmröhrl hat stuck dazu angestiftet in die dtm einzusteigen.
Ist doch ein Widerspruch jetzt ...
Da zuviel OT ==> PN
Grüsse, motorina.
Ähnliche Themen
@S1Pikes-Peak
Deinen letzten Beitrag hab ich entfernt...denn so richtig freundlich war das nicht formuliert😰
Motorina hatte Dir angeboten per PN weiterzumachen weil OT....und das ist auch in diesem Fall der richtige Weg😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Ich würde eine Bild vom B1 bis zum B4 gut finden. Nur mal so als Denkanstoß an die Moderatoren. 😉
MFG
jetzt erst gelesen - auch ne gute Idee..Nur die Schnauzen bzw den kühler um die Audiringe...
Zitat:
Original geschrieben von Otey
so hab ma eben was kleines gebastelt,ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich dachte in der richtung wäre es schon nicht verkehrt, links die originalversionen von 80.90,100,200 und v8 und rechts die sport/renn versionen 😉
das ist klasse das so schnell was auf die Beine gestellt wird. Meine Meinung explizit dazu:
Ich würde keine getunten karren in das banner reinsetzen (Original rennwagen mal ausgenommen)
Ich würde versuchen das ganze relativ edel aussehen zu lassen - so als wäre es ein profi schuss.
Grade in Verbindung mit den vielen Fahrzeugen die in unseren Bereich gehören ist es natürlich schwierig das alles edel aussehen zu lassen so dass es nicht wie der örtliche Aldi parkplatz aussieht 😉 - ebenfalls schwierig dass man von den Autos wirklich noch was erkennt. kurz gesagt - der linke Bereich des Banners über die ganze Breite des Banners - die Winkel zur Kamera angepasst und die Karren ausgerichtet - das ganze dazu in aufgehübschter Photoshop Färbung das wäre was mir grade so vorschwebt..
Und das mit der Basis:
das meinte ich natürlich so, dass unser Bereich quasi die Oldtimer ecke hier im Audi forum darstellt - wenn also ein Subforum einen S1 oder Uri als Banner haben kann dann wir! Den würde ich dann aber tatsächlich solo darstellen. Demgegenüber natürlich wieder das Argument dass unser Subforum weit mehr ist als S1 und URi...
Zitat:
so hab ma eben was kleines gebastelt,ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich dachte in der richtung wäre es schon nicht verkehrt, links die originalversionen von 80.90,100,200 und v8 und rechts die sport/renn versionen 😉
Bis auf daß das Banner vielleicht noch etwas Dunkel ist finde ich es TOP.
Die Historischen Rallywagen gehören schließlich auch dazu!
Tuning der Neuzeit (sorry lil.Oggy) gehört aus meiner Sicht nicht unbedingt dazu, auch wenn die Wagen vernünftig aufgebaut schon nicht schlecht aussehen, aber dann bitte Zeitgenössisch (auch bei den Sitzen).
Wenn jetzt ein WAgen von einer Privatperson genommen wird, dann bestehtaus meiner Sicht die Gefahr, daß sich einige benachteiligt fühlen, da sie selbst auch ein vorzeigbares Modell fahren, und dieses nicht auf dem Banner ist.
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
... ein Wagen von einer Privatperson ... Gefahr, daß sich einige benachteiligt fühlen ...
Ist möglich, sicherlich; aber Beispiele aus Unterforen zeigen, dass derartige Header auch mit mehrheitlicher Zustimmung der User problemlos realisiert werden können (z.B. Golf !...-Forum).
Grundsätzlich bevorzuge ich einen Header mit mehreren Audi-Modellen, sodass klar ersichtlich wird, dass hier die ganze Bandbreite der "alten" Audis (80 bis V8) vertreten ist.
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, bietet der Vorschlag von @Otey eine gute Basis.
Man kann ja im Blog einige konkurrierenden Vorschläge zur Auswahl stellen und die Entscheidung in einer Abstimmung ("Wahl unseres Headers" o.ä.) treffen (so geschehen im C202-Forum).
Grüsse, motorina.
finde den entwurf schon ganz gut. klar kann man noch mal überarbeiten, aber er stellt ja schon das da, was hier im forum so passiert. fände aber auch orginale und die rennversionen sollten vereint sein, gehören einfach zusammen. was ich natülich cool fände, wären ein paar alte werbeaufnahmen seitens audi. schauen mir heute noch allzugern die alten werbungen an. herrlich lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=hR7mrzKbywA
weiß aber nicht wo man jetzt werbefotos herbekommen sollte, bzw wäre das schwierig mit dem copyright. Vielleicht hat auch jemand ein paar schöne fotos aus dem audi museum? war leider noch nie da...*heul*
lg juri
Im Buch "Vier Ringe - Die Audi Geschichte" sind sehr viele schöne Bilder auch älterer Modelle, da liegt jedoch das Copyright beim Verlag, und auch die richtige Perspektive als Foto zu bekommen ist recht schwer, hab meinen Header mit Bildern aus Google gebastelt ohne aufs Copyright zu achten, aber auch hier gab es viele Probleme mit der Perspektive, das Beste wäre sicherlich, alle Wagen nebeneinander zu stellen und dann ein Foto zu machen, was bei der linken Seite wohl nicht sehr schwer sein sollte, bei der rechten gäbe es wohl eher die Probleme^^
Zitat:
...das Beste wäre sicherlich, alle Wagen nebeneinander zu stellen und dann ein Foto zu machen, was bei der linken Seite wohl nicht sehr schwer sein sollte, bei der rechten gäbe es wohl eher die Probleme^^
ach was die stehen doch an jeder ecke
am sonntag erst wieder nen rallye quattro s1 bei McDolands gesehn.
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
ach was die stehen doch an jeder eckeZitat:
...das Beste wäre sicherlich, alle Wagen nebeneinander zu stellen und dann ein Foto zu machen, was bei der linken Seite wohl nicht sehr schwer sein sollte, bei der rechten gäbe es wohl eher die Probleme^^am sonntag erst wieder nen rallye quattro s1 bei McDolands gesehn.
Und wo war Deine Digicam?
Zu Hause?😠
Schäm Dich!😁
Also wir haben im 4A Forum jetzt auch endlich einen Audi C4 statt dem TT ... also Leute macht einen schönen Banner (wo ihr auch die Rechte an dem Foto habt) und alles wird gut 😁
lg Harald