macht doch das shit Bild weg.....

Audi 80 B3/89

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

Beste Antwort im Thema

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

189 weitere Antworten
189 Antworten

Geniel wären in einem Lokschuppen aufgestellt die jeweiligen Topmodelle:
Urquattro oder Sportquattro,RS2, 90er 20V, 100er T44 turbo quattro,S4 C4, 200 20VT, V8 DTM Edition
Das endet wohl in Fotomontage 😁

Hätte hier schon mal paar zur Auswahl.
Bei den Bildern braucht man auch keine Angst wegen Copyirgendwas zu haben, die habe ich alle erlegt😛

Pict0044
Imag0006
Imag0007
+2

ich bastel mal was gescheite, hab grad nicht so viel vor :-P

sorry,hab leider nix auf die reihe gebracht 🙁

aber hier mal noch was eingerichtet,wo man zwangsloser diskutieren kann 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...-90-100-200-v8-forum-t2528427.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Ich würde, solange nur ein Wagen zu sehen sein soll, den S1 bevorzugen, emil hat einen in seinem Blog hängen.seht hier!

Lol

der Blog ist meiner.😁
mein Nickname kommt ja nicht von ungefähr.😉
Bin dir aber nicht Böse oder so, bin ja nicht aus Zucker
sprich
a bissel was halt ich schon aus.😁
Emil is mein Co Mod.

MFG S1 PIKES PEAK 🙂

kommt auch noch erschwerend dazu 😁

rofl

also ich wäre ja auch für urquattro, sportquattro oder eine schöne rally-version😁

so hab ma eben was kleines gebastelt,ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich dachte in der richtung wäre es schon nicht verkehrt, links die originalversionen von 80.90,100,200 und v8 und rechts die sport/renn versionen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Otey

so hab ma eben was kleines gebastelt,ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich dachte in der richtung wäre es schon nicht verkehrt, links die originalversionen von 80.90,100,200 und v8 und rechts die sport/renn versionen 😉

so in der richtung wäre schon gut...noch ein wenig feintuning aber ansonsten geile sache😁

Finde ich als Erstentwurf eine gute Diskussionsbasis... (auch wenn das Bild noch etwas arg dunkel ist)...

Aber nicht vergessen: 

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

S1 oder uri wäre natürlich auch fein...wir bilden hier schliesslich die Basis; da kann etwas Historisches nicht verkehrt sein..

Wäre zumindest auch in meinem Sinne (ich steh´ mehr auf Original als auf Aufgemotztes...🙄).

Grüsse,   motorina.

Also ich find den Entwurf top, da man mit nem bissl feintuning was draus machen!

Schön alle Audis (die in diesem unterforum vertreten sind) orginal ohne tuning in reih und glied.. top

weiss nicht ob man unbedingt welche aus dem motorsport nehmen muss ?

unsere audis sind doch schon historisch genug 😉

mfg

ich find schon dass der motorsport dazu gehört...hat audi ja erst richtig groß gemacht

hier mein vorschlag 😉

Das ist zwar richtig (den Anfang machte Stuck mit dem V8 in der DTM), aber es sind weniger "unsere" Autos...
... so nach dem Motto von @VerbalKint: wir bilden hier schliesslich die Basis

Deine Antwort