ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machs gut, geliebtes Coupe...

Machs gut, geliebtes Coupe...

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:27

Hallo Gemeinde,

 

ich habe mich vorletzte Woche von meinem geliebten 323CI Coupe getrennt (Bild im Anhang).

Da ich eine kleine Tochter habe, ist ein Coupe auf Dauer doch nicht so das Familienauto. ;) Mir hat echt das Herz geblutet, als der Wagen vom Hof gefahren ist.

Ich dachte mir nur, hoffentlich finde ich einen annähernd schönen neuen Wagen.

Ich war schon vorher auf der Suche nach einem schönen E46 Touring. Aber unter schön verstehe ich beim Touring eben das M-Paket. :D Und somit war die Auswahl mehr als dünn. Gewisse weitere Extras sollte er ja auch noch haben. Schlimm wenn jemand so anspruchsvoll ist. ;)

Aber heute hab ich einen Kaufvertrag für einen Touring unterschrieben. YES!!! :D

Zum neuen Wagen:

E46 325i Touring

Bj: 12.04 und 45 tkm

Orientblaumetalic

M-Paket

Comfort-Paket

Klimaautomatik

Sitzheizung

Bi-Xenon

Glasschiebedach

PDC

Multifunktionslenkrad

Navi-Business

Hifi-System

Dachreling

4-fach EFH

abnehmbare Hängerkupplung

Alarmanlage

Und das ganze bei der Niederlassung in München (ja hätte ich auch nicht gedacht :)).

Premium Selection + Europlus

Auslieferung ist am 01.04.

Na und? Ist das was? Ich bin schon total aufgeregt!!!

Werde natürlich dann auch Bilder posten.

Auf das die Zeit schnell vergeht... :D

Grüße, Bäda

Ähnliche Themen
18 Antworten

Na Herzlichen Glückwunsch. Der Touring ist echt spitze. Hab seit letzter Woche auch einenh. Wollte zwar auch M-Paket, habe mich aber von der guten Ausstattung locken lassen und einen ohne gekauft. Die M-Schürzen rüste ich bis zum Sommer nach und heute hol ich meine neuen 18Zöller ab...*freu*

 

Viel Spaß mit deinem Touring. Auf die Bilder bin ich gespannt.

viel spaß damit

ich kann dich gut verstehen, mir wird bald auch das herz bluten wenn ich meinen in ca. 2 monaten verkaufen werde :(

aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen.

Herzlichen glückwunsch...;) 

Na mit der Haengerkupplung ist das Kinderwagen-Problem ja wohl aus der Welt ;)

Bildlich vorstell ... :D

Gratulation und Freude am Fahren !

Gruss

Joe

Glückwunsch zum Touring!

Darf man fragen, was der neue gekostet hat?

hast Du dein Coupe bei BMW in Zahlung gegeben?

am 18. März 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Mir hat echt das Herz geblutet, als der Wagen vom Hof gefahren ist.

Oha, hast Dich dann doch gegen den 330er entschieden? Ich hoffe Du wirst mit dem 2.5er im schwereren Touring glücklich! ;)

am 18. März 2008 um 15:28

Wenn ich so ein schönes Coupe gegen einen Touring tauschen "müsste" würde mir das Herz auch bluten...

Themenstarteram 18. März 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Oha, hast Dich dann doch gegen den 330er entschieden? Ich hoffe Du wirst mit dem 2.5er im schwereren Touring glücklich! ;)

Die Frage musste kommen.... :D

Ja, hab ich. Die 330er Touring die im Budget lagen, waren einfach nicht so ausgestattet

wie ich mir das vorgestellt habe. Mir ist die Ausstattung eben sehr wichtig. Ich wollte keine Seriensitze und unbedingt Xenon und M-Paket. Jüngeres Bj. und wenig km. Für sowas hätte ich beim :) nicht unter 23-24 € auf den Tisch gelegt. Da wir auch noch ein Haus haben, wo noch Änderungen gemacht werden müssen, habe ich eben eine Grenze gesetzt. Und ein 325er ist ja auch nicht unbedingt eine Spaßbremse. ;)

Finde das einen akteptablen Kompromis. Meine Frau meinte dann auch noch: Ein schöner 318er tuts auch..... aber da war dann für mich Schluß mit lustig! :D

Themenstarteram 18. März 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Wenn ich so ein schönes Coupe gegen einen Touring tauschen "müsste" würde mir das Herz auch bluten...

Ja, wem sagst du das.

Aber wo ich heute im Touring gesessen bin und hab das M-Lenkrad umfasst.....

.... war die Trauer wie weggeblasen. :)

die felgen vom cóupe hätte ich dir gerne abgekauft;)

Also ehrlich lieber FL Touring, als VFL Coupe :P

Ach wenn ich mir keine Freunde mache :)

Viel Spaß und Pannenfreie Fahrt!

Grüße Andre

Alles gute und knitterfreie Fahrt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Machs gut, geliebtes Coupe...