Mach's Gut
Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.
Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉
Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.
Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂
Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform
Beste Antwort im Thema
Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.
Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉
Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.
Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂
Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform
44 Antworten
Was ist da los?? Hab mich schon gewundert das solang nix mehr von dir zu lesen war, warst ja in fast jedem thread dabei 😁
Sehr gute Entscheidung von dir halt meine Meinung
Was ist vorgefallen, in diesem Beitrag?
Ibomu, entscheide dich um und bleib hier... Kannst dich doch nicht von den "lutschern" vertreiben lassen 😉
Ibomu, bleib doch bitte trotzdem! Ich habe keine Ahnung, warum Du gesperrt wurdest und fand MT die letzten drei Tage schon langweilig: jetzt weiß ich warum.
Ich würde ja gerne nachvollziehen, warum Du gesperrt wurdest, aber die von mir ab und an monierte Zensur hats wohl vergraben...
Es sind ja schon einige Pn's zusammen gekommen und dieser Thread hier🙂 hat mir zwar etwas halt gegeben aber mich stört es einfach das ich nach fast jedem meiner Beiträge eine PN von irgendwelchen Pseudo Superstarken Mods bekomme das ich meine Wortwahl anpassen solle und wenn manche denken das ich die Anonymität des Internet nutze liegen sie falsch! Ich bin im echten Leben genauso wie hier also wenn es jemanden stört soll er entweder damit leben oder mich auf die Ignore Liste setzen... Aber nicht zu den Mods Eierlutschen gehen und mich dann anpissen lassen. Ich bin gerne im 4F Forum da es hier sehr nett und ruhig zu geht aber es gibt da einige User die es nicht Verstehen wollen das es auch Leute wie mich gibt die nicht Gebürtig aus Deutschland kommen und drauf herum hacken müssen und wenn ich mal den Mund aufmache gibts direkt mal ne 36 Stündige MT Sperre...
Ich überlegs mir mal die Tage mich störts aber trotzdem immernoch😠
...dann überlege Dir bitte auch gleich ob Du weiter diese Wortwahl benutzen möchtest ?
Das war ansheindend der Grund für die Sperre !?
Ich kenne nur einen Thread wo in letzter Zeit moderativ eingegriffen wurde und das ist woh auf solche Beiträge von Dir zurück zu führen:
http://www.motor-talk.de/.../...echstgeschwindigkeit-t5163198.html?... .... und NEIN, ich war nicht der klingler !
Ansonsten kannst Du gerne bei den A6 Freunden weiter so einen Lauthals schieben.... mal sehen wie die Moderatoren dort reagieren.
Für meinen Geschmack ist es auch etwas zu heftig..... füher hattest Du jedenfalls eine andere Wortwahl ! 😉
Dem Forum hier würdest Du mit Deinen hilfreichen Beiträgen mit Sicherheit fehlen....
vg Frank
Hey Ibomu,
Was gibt's da zu überlegen, bleib hier, oder willst du meine Felgen nach dem Pulverbeschichten nicht sehen 😁?
Und die Mods. hier machen auch nur ihren Job, einige haben vielleicht nur diesen hier 😉 *DuckUndWeg* 😁
😁😁 deine Felgen zu sehen ist ein muss, wann sind sie überhaupt fertig? Überlege Immernoch ob ich meine Pulvern lasse aber hab im Moment ganz andere Probleme...
@Senti Jup das isser du kannst aber auch nur lesen das im Thread steht und nicht in meinem Post Fach aber naja ich lass es lieber bevor ich wieder bestraft werde😛😛
Gruß
Edit: Senti das du es nicht warst weiß ich😉
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 14:34:37 Uhr:
@Senti Jup das isser du kannst aber auch nur lesen das im Thread steht und nicht in meinem Post Fach aber naja ich lass es lieber bevor ich wieder bestraft werde😛😛Gruß
Das stimmt.... 🙄 ein Glück auch ! 😁
Heute vor 2 Wochen hatte ich sie dem Doc gebracht, 3 Wochen sollte ich mit einplanen, also vielleicht bekomme ich die nächste Woche 😉
Muss mal anrufen.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 14. Februar 2015 um 14:38:25 Uhr:
Das stimmt.... 🙄 ein Glück auch ! 😁Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 14:34:37 Uhr:
@Senti Jup das isser du kannst aber auch nur lesen das im Thread steht und nicht in meinem Post Fach aber naja ich lass es lieber bevor ich wieder bestraft werde😛😛Gruß
😛😛 ich habe keine Geheimnisse vor niemandem😁
@UncleBarisch ich drück dir die Daumen das sie bis nächste Woche fertig sind, meine Sommerschlappen sind immernoch drauf😁😁 aber wenn ich die momentanen Probleme mit Audi geklärt habe kommen auch meine neuen 20er drauf ich hätte gerne die Felgen vom Senti in 20 Zoll gekauft aber die sind so Rar und teuer wie ein Kleinwagen🙁🙁
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 14:51:11 Uhr:
........ich hätte gerne die Felgen vom Senti in 20 Zoll gekauft aber die sind so Rar und teuer wie ein Kleinwagen🙁🙁
Die "doppel Y Disign" meinst Du ? 8bild)
Die gibts auch in 20 Zoll ?
@Senti: Hab deine Kiste noch garnicht gesehen, sehr schönes Teil 😉.
Sehe du hast die Chromaußenteile lackieren/folieren lassen, was hast dafür bezahlt wenn es noch weißt und mir mitteilen willst?
Edit: Sind die unteren Chrom Türleisten an deinen eigentlich auch abgeändert, erkennt man schlecht?