Mach's Gut
Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.
Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉
Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.
Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂
Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform
Beste Antwort im Thema
Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.
Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉
Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.
Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂
Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform
44 Antworten
@ibomu:...gibt hier noch mehr Leute mit Migrationshintergrund.... bist also nicht der Einzige...
Senti hat das seltene Optik Paket Schwarz🙂 Hätt ich auch gerne gehabt aber leider gab es keinen in meiner Austattung...
@Senti Ja! Meiner Meinung die geilsten Felgen für den 4F, gibts vom Q5 in 8,5j ET33 und vom Q7 in 10j ET44 aber die von Q7 passen leider nicht da man noch Adapterplatten braucht und die Felge zu weit raus kommt deswegen ist die vom Q7 immer Spottbillig aber vom Q5 Rar und teuer🙁
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:33:34 Uhr:
@Senti: Hab deine Kiste noch garnicht gesehen, sehr schönes Teil 😉.
Sehe du hast die Chromaußenteile lackieren/folieren lassen, was hast dafür bezahlt wenn es noch weißt und mir mitteilen willst?Edit: Sind die unteren Chrom Türleisten an deinen eigentlich auch abgeändert, erkennt man schlecht?
Der ist orginal so... deshalb wollte ich meine Leisten nach der rostaktion unbedingt behalten, man wollte mir die FL Tür Leisten mit Chrom andrehen.... *vogelzeig*
@Ibomu
Hab ich bisher noch auf keiner Kuh gesehen.... kenne die nur in 19 Zoll 😕
Edit.
..hat seit einiger Zeit auch schwarze Spiegelkappen 🙂
Zitat:
@Dulguun schrieb am 14. Februar 2015 um 15:38:05 Uhr:
@ibomu:...gibt hier noch mehr Leute mit Migrationshintergrund.... bist also nicht der Einzige...
Liegt nicht an dem, es gibt's halt hier einige vollpfosten die mit ihrem WAHREN LEBEN sehr unzufrieden sind, und es hier raus lassen!
Zitat:
Das ist mir natürlich klar🙂 aber die Nationalität sollte bei Autos und anderem keine Rolle spielen! Ich könnte es verstehen wenn ich jetzt sehr gebrochen Deutsch schreiben/reden würde dafür schäm ich mich auch manchmal wieso sich manche weigern die Deutsche Sprache zu lernen... Aber ich glaube das ich mich ganz gut in Deutschland integriert habe🙂 aber manchen gefällt es auch nicht wenn man ein integrierter Ausländer ist und davon gibt es ein paar in MT😉
Zitat:
@derSentinel schrieb am 14. Februar 2015 um 15:42:57 Uhr:
Der ist orginal so... deshalb wollte ich meine Leisten nach der rostaktion unbedingt behalten, man wollte mir die FL Tür Leisten mit Chrom andrehen.... *vogelzeig*Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:33:34 Uhr:
@Senti: Hab deine Kiste noch garnicht gesehen, sehr schönes Teil 😉.
Sehe du hast die Chromaußenteile lackieren/folieren lassen, was hast dafür bezahlt wenn es noch weißt und mir mitteilen willst?Edit: Sind die unteren Chrom Türleisten an deinen eigentlich auch abgeändert, erkennt man schlecht?
Schon von Ibomu mitbekommen.
Finde wirklich auch dass diese Chrom Türleisten hässlich sind, und weiß garnicht wie ich das mal handhaben muss, zwecks folieren! Sieht ja sicher auch sehr bescheiden aus wenn diese auch in Schwarz Matt sind!
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:43:15 Uhr:
Liegt nicht an dem, es gibt's halt hier einige vollpfosten die mit ihrem WAHREN LEBEN sehr unzufrieden sind, und es hier raus lassen!Zitat:
Das gleiche hat mir vorhind ein anderer sehr netter User geschrieben per Pn😁 er wird wahrscheinlich auch austreten...
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:45:31 Uhr:
Schon von Ibomu mitbekommen.Zitat:
@derSentinel schrieb am 14. Februar 2015 um 15:42:57 Uhr:
Der ist orginal so... deshalb wollte ich meine Leisten nach der rostaktion unbedingt behalten, man wollte mir die FL Tür Leisten mit Chrom andrehen.... *vogelzeig*
Finde wirklich auch dass diese Chrom Türleisten hässlich sind, und weiß garnicht wie ich das mal handhaben muss, zwecks folieren! Sieht ja sicher auch sehr bescheiden aus wenn diese auch in Schwarz Matt sind!
Ich konnte mir letztens Neuwertige S6 Leisten in Daytonagrau für ein Super Preis besorgen wollte dich sogar Anschreiben da ich sie nicht haben wollte weil ich nicht soviel Umbauen möchte und mir meine Frau verboten hat mehr zu bestellen für den 4F😁
Ich habe gerade mal in den vom Senti angeführten Thread oberflächlich geschaut - da gibt es auch die ein oder andere Aussage anderer die als grenzwertig angesehen könnte (ich fand jetzt wirklich nichts schlimmes daran)
Manchmal schießen Admins/ Mod übers Ziel hinaus. Das sind aber auch nur Menschen die vielleicht mal schlecht drauf sind. In anderen Foren werden ganze Beiträge einfach geschlossen nur weil arrogante Admins/Mods sich als Herrgötter aufspielen und meinen das Thema wäre oft genug behandelt - man solle gefälligst die SuFu benutzen. Ist nur blöd wenn ich Rookie bin und überhaupt nicht weiß wonach sich suchen soll.
Was ich damit sagen will - einfach die Emotionen bei allen Beteiligten mal etwas runter fahren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist ein cooles Forum hier und das lebt eben von den ganz unterschiedlichen Characteren.
Yeah@ibomu....:-)
...is hier so wie ueberall sonst...kleinster gemeinsamer Nenner ist eben das Auto...
...kriege schon die Krise, wenn hier von sogenannten östlichen Nachbarn die Rede ist, die zum Klauen rüber kommen....
Zum Kotzen...dieses "ueber einen Kamm scheren"...
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 15:48:53 Uhr:
Ich konnte mir letztens Neuwertige S6 Leisten in Daytonagrau für ein Super Preis besorgen wollte dich sogar Anschreiben da ich sie nicht haben wollte weil ich nicht soviel Umbauen möchte und mir meine Frau verboten hat mehr zu bestellen für den 4F😁Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:45:31 Uhr:
Schon von Ibomu mitbekommen.
Was hätte der Spaß gekostet?
Hätte hätte fahrradkette 😁, hättest mich halt kontaktiert, weißt ja wo mein PN-Button sitzt 😉
PS. Bitte Überschrift abändern 😁
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:51:35 Uhr:
PS. Bitte Überschrift abändern 😁
Diesen Wunsch hat nur der TE frei.... und darf sich gern per PN bei mir melden 😉
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2015 um 15:51:35 Uhr:
Was hätte der Spaß gekostet?Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 15:48:53 Uhr:
Ich konnte mir letztens Neuwertige S6 Leisten in Daytonagrau für ein Super Preis besorgen wollte dich sogar Anschreiben da ich sie nicht haben wollte weil ich nicht soviel Umbauen möchte und mir meine Frau verboten hat mehr zu bestellen für den 4F😁
Hätte hätte fahrradkette 😁, hättest mich halt kontaktiert, weißt ja wo mein PN-Button sitzt 😉PS. Bitte Überschrift abändern 😁
Waren 150€ ein Super Preis für Kratzerlose einwandfreie S6 Leisten🙂
Ich glaub die Überschrift passt so, ein (netter😁) Mod kann ja die unpassenden Beiträge in den Communtiy Thread verschieben wenn es ihm nichts ausmacht
@Sentinel gibt es in 20 Zoll wollte sie anfangs bis ich die Preise sah😁 http://www.ebay.de/itm/181666889657?redirect=mobile
Mit dem Ballonreifen sieht es nicht so prickelnd aus aber mit einem schönen 245/30er Reifen sehen sie auf dem 4F richtig Geil aus
Zitat:
@kerkermeister1 schrieb am 14. Februar 2015 um 15:50:54 Uhr:
Ich habe gerade mal in den vom Senti angeführten Thread oberflächlich geschaut - da gibt es auch die ein oder andere Aussage anderer die als grenzwertig angesehen könnte (ich fand jetzt wirklich nichts schlimmes daran)
Manchmal schießen Admins/ Mod übers Ziel hinaus. Das sind aber auch nur Menschen die vielleicht mal schlecht drauf sind. In anderen Foren werden ganze Beiträge einfach geschlossen nur weil arrogante Admins/Mods sich als Herrgötter aufspielen und meinen das Thema wäre oft genug behandelt - man solle gefälligst die SuFu benutzen. Ist nur blöd wenn ich Rookie bin und überhaupt nicht weiß wonach sich suchen soll.Was ich damit sagen will - einfach die Emotionen bei allen Beteiligten mal etwas runter fahren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist ein cooles Forum hier und das lebt eben von den ganz unterschiedlichen Characteren.
Du sprichst mir aus der Seele🙂