Mach's Gut

Audi A6 C6/4F

Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.

Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉

Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.

Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂

Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform

Beste Antwort im Thema

Da meine 36 Stündige Sperre jetzt beendet ist will ich sie mal schnell für immer verlängern😁
Ich möchte mich bei allen (netten) Usern bedanken für die Hilfsbereite Hilfe und die ganzen Informationen über den 4F.

Ich möchte jetzt hier Offiziell aus Motor-Talk ausgeschlossen werden also kann der Volltrottel der meine letzten Beiträge Gemeldet hat gerne jetzt auch diesen Thread melden damit ich endlich weg vom Fenster bin😉

Die Eierlutscherei bei den Mods von anderen User will ich nicht mehr dulden deswegen gehe ich!
Mich kann man im A6-Freunde und in der 4F Facebook Group wieder antreffen aber mit Motor-Talk ist für mich ab jetzt Schluss.

Wenn jemand trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen möchte bitte eine Pn dann kriegt er meine Mail Adresse🙂

Gruß und hoffentlich sieht/hört man sich auf einer anderen Plattform

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 16:09:05 Uhr:

@Sentinel gibt es in 20 Zoll wollte sie anfangs bis ich die Preise sah😁 http://www.ebay.de/itm/181666889657?redirect=mobile
Mit dem Ballonreifen sieht es nicht so prickelnd aus aber mit einem schönen 245/30er Reifen sehen sie auf dem 4F richtig Geil aus

Die sehen auch echt geil aus, wusste ich bis jetzt nicht 😛.

Vielleicht verkaufe ich irgendwann meine neu gepullverte RS6 Felgen 😉

Edit @Ibomu: Wollte dir auch noch eine PN schreiben, geht aber wohl leider nicht "mehr"!

@Ibomu
Würde mich auch freuen, wenn Du bleibst. Mit Deinen Kommentaren hast Du schon vielen helfen können und das wird dem Forum wirklich fehlen... und uns 3.0TFSI Fahrern außerdem einen Mitstreiter und Felgenmodellierer 😉

Der UncleBarisch hat mich schon per PN überredet😁😁 ich bleibe dann wohl vorerst aber leider wird der 4F lange nicht mehr bei mir bleiben🙁 Grad wurde er gewaschen und versiegelt denn morgen kommt ein Interessent vorbei ob er ihn nimmt oder nicht liegt an ihm😁 aber am Telefon hat es sich mehr angehört das er nur eine Probefahrt machen will die er aber nur in meiner Anwesenheit machen darf😉

Zitat:

@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 16:52:23 Uhr:

Der UncleBarisch hat mich schon per PN überredet😁😁 ich bleibe dann wohl vorerst aber leider wird der 4F lange nicht mehr bei mir bleiben🙁 Grad wurde er gewaschen und versiegelt denn morgen kommt ein Interessent vorbei ob er ihn nimmt oder nicht liegt an ihm😁 aber am Telefon hat es sich mehr angehört das er nur eine Probefahrt machen will die er aber nur in meiner Anwesenheit machen darf😉

Das hat er aber gut gemacht 😁

Wenns nur eine Probefahrt wird, dann lasse Dir den Dicken gleich mal volltanken...nur Spass haben geht nicht. 😉

... Dann können wir bzw. ein "korrekter" Mod. hier zu machen, und im Comunity Threat weiter Texten wo es momentan um alles geht, nur fast nicht um den Dicken *lach* (Wetter, Fußball und Biiiier 😁)

Ruhig brauner ruhig...

Nur mal so und geht auch ganz schnell......Beiträge, die nicht thematisch in den Thread passen, werden entfernt....

Macht's bitte besser...

MFG
MM

Man man was hab ich jetz verpasst grad war noch nix drin 🙁

Irgendwie tut der Winter nicht allen gut....

OK...ihr habt es nicht anders gewünscht. Den Thread schließe ich mit Verweis http://www.motor-talk.de/.../...e-a6-4f-community-thread-t5172621.html

Viel Spaß....😉