Verbrauch A6 3.2 bei Höchstgeschwindigkeit?
Ich habe gehört das der Verbrauch bei 25 Liter liegt könnt ihr was dazu sagen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ibomu schrieb am 11. Februar 2015 um 13:55:07 Uhr:
Man(n) muss Eier haben um seine Fresse vor den Bullen aufzumachen und diese Mentalität bringt (fast) jeder Jugo mit sich...
Wenn du so dicke Eier hast, mach das doch mal in Deutschland!? Dich scheinen Gesetze oder gar Beamte nicht zu kümmern. Mir ist die Nationalität bei solchen Aussagen völlig egal, jedoch zeigt es mal wieder, dass gewisse Fahrzeugklassen und Motorisierungen nur gegen Intelligenznachweis ausgegeben werden dürften.
Diejenigen, die ständig von "Eier in der Hose haben" reden, sind meist die größten Schisser. Und vor lauter Temperament wird es jetzt in dir kochen und deine "Jugo"-Ehre wird ohne Ende angekratzt sein. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so offen Rede und das trotz "kleiner Eier".

Ähnliche Themen
30 Antworten
@Ibomu ich weis nicht aber mein Bruder hat in Kroatien 500euro Straffe gezahlt und soo Käuflich sind die wieder auch nicht in Bosnien war auch früher ein Redbull aber jetzt nichts mehr jetzt haben die Angst
Zitat:
@Ibomu schrieb am 4. Januar 2015 um 15:33:54 Uhr:
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 4. Januar 2015 um 14:48:10 Uhr:
Diesen Kroatien Urlaub kam mein tfsi mit einer Tankfüllung 850 km, da bin ich auf der Deutschen AB nicht mehr als 180 km/h gefahren, Österreich, Slowenien und Kroatien maximal 140 km/H.
Mit Frau und Kind im Wagen fahr ich nicht schneller.
Mit Beifahrern fahr ich sowieso maximal 200 und das nur um zu überholen... In Kroatien Donner ich öfters mit 250 durch da mich die Kripo da kenntmit Kontakten hat man so seine Vorteile... Aber auch ohne Kontakte für'n 10er in die Kaffekasse ändern die ganz schnell ihre Meinung mit überhöhter Geschwindigkeit
Österreich halt ich mich ab jetzt immer an die Begrenzung da ich innerhalb 5km zwei Mal geblitzt worden bin
Also ich bin in Kroatien immer vorsichtig, 20 drüber ist okay, mehr aber nicht.
Sonst wirds teuer. (Wie auch in Österreich)
Zitat:
@AudiA63.2 schrieb am 4. Januar 2015 um 17:28:34 Uhr:
@Ibomu ich weis nicht aber mein Bruder hat in Kroatien 500euro Straffe gezahlt und soo Käuflich sind die wieder auch nicht in Bosnien war auch früher ein Redbull aber jetzt nichts mehr jetzt haben die Angst
Ich komme aus Bosnien

und glaub mir mit der richtigen Wortwahl geht alles

aber als normalo wollen die dich sowieso nur abzocken... Ich fahre monatlich einmal runter und sie kennen mich alle

Zitat:
@AudiA63.2 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:36:31 Uhr:
Ich bin selbst auch aus Bosnien
Odakle?
Gadaladalälla
Ist zwar nicht Bosnisch sondern Vorarlbergisch, verstehen hier aber auch die Wenigsten
Edit: bei Interesse => HIER die Übersetzung
Zitat:
@Audipredator schrieb am 4. Januar 2015 um 19:44:06 Uhr:
Gadaladalälla
Ist zwar nicht Bosnisch sondern Vorarlbergisch, verstehen hier aber auch die Wenigsten![]()
Edit: bei Interesse => HIER die Übersetzung
Du Schlingel

@AudiA63.2 ist ja Net weit von mir komme aus Srebrenik

vllt sieht man sich
Sorry, aber wenn ich so einen Schmarrn lese, geht mir sonst was hoch....
Eine nähere Verwandtschaft von mir, ist ein katholischer Pfarrer in Kroatien und dieser, ist in seinem Gemeindeort falsch in eine Einbahnstraße gefahren und musste 300 Euro bezahlen.
Desweiteren fahre ich auch einen 3.2 FSI und ich komme nie, mehr wie auf 17 Liter bei Vollgas auf der AB
Kann dir gerne hoch kommen was dir will, ich spreche aus Erfahrung und nein ich bin kein Pfarrer oder Bombenattentäter oder sonst was... Man(n) muss Eier haben um seine Fresse vor den Bullen aufzumachen und diese Mentalität bringt (fast) jeder Jugo mit sich wenn de Pfarrer sich einscheißen lässt wegen falschem einfahren ist er selbst schuld und fertig
Zitat:
@Ibomu schrieb am 11. Februar 2015 um 13:55:07 Uhr:
Man(n) muss Eier haben um seine Fresse vor den Bullen aufzumachen und diese Mentalität bringt (fast) jeder Jugo mit sich...
Wenn du so dicke Eier hast, mach das doch mal in Deutschland!? Dich scheinen Gesetze oder gar Beamte nicht zu kümmern. Mir ist die Nationalität bei solchen Aussagen völlig egal, jedoch zeigt es mal wieder, dass gewisse Fahrzeugklassen und Motorisierungen nur gegen Intelligenznachweis ausgegeben werden dürften.
Diejenigen, die ständig von "Eier in der Hose haben" reden, sind meist die größten Schisser. Und vor lauter Temperament wird es jetzt in dir kochen und deine "Jugo"-Ehre wird ohne Ende angekratzt sein. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so offen Rede und das trotz "kleiner Eier".

Back to topic, das könnt ihr gerne per PN weiter diskutieren.
Und trotzdem tust Du es und setzt immer noch eins drauf.