Mach es gut , ich werde dich sehr vermissen !!!
Im stillen Gedenken an den geilsten Wagen , den die Familie je Besessen hat !
Mach es gut es war eine wunderschöne Zeit , du wirst unerreichbar bleiben !!!
Morgen heisst es Abschied nehmen ;-(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6,3er
Er ist aufjedenfall bei weitem nicht so Emotional
Muss ein Audi sein.
46 Antworten
ich wünsche Dir viel Spass mit dem Boxster. Das ist für mich auchder sportlichste Porsche den man für die Strasse kaufen kann.
Ich bin vor einiger Zeit auch das neue Modell Probegefahren und das Teil geht wie die Hölle und war dermassen agil, ich hätte Ihm am liebsten gleich mitgenommen.
Es ist aber ein komplett anderes Auto als der C63 , daher nicht zu vergleichen. Ein 911 ist nur dazu da, damit VW sich die Taschen noch voller macht. Das sportlichere Auto ist definitiv der Boxster.
Zum 911 -} geschätze 80% Männerkundschaft und zum sportlichsten Serien-Porsche, der Cayman S, und ja ich kann vergleichen!
Für Traumtänzer und Hartzer mit Mercedes-Faible ein echter Spar-Tipp: anstatt eines Rolls Royce silver shadow sollte man einen 30 Jahre alten 190 D fahren, man spart so ungefähr 200.000 €ronen! Also, ab nach Griechenland und einen taxi-Fahrer suchen, vielleicht gibt`s noch einen unter 1 Million km!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Im stillen Gedenken an den geilsten Wagen , den die Familie je Besessen hat !Mach es gut es war eine wunderschöne Zeit , du wirst unerreichbar bleiben !!!
Morgen heisst es Abschied nehmen ;-(
Moin,
das Gefühl kenn ich, hatte ich als ich meinen 13 Jahre alten w 210 gegen gegen den jetzigen getauscht habe.
Ist zwar nicht ganz das Niveau der Oberklasse.... aber nach näheren hin sehen hatte ich heute morgen noch EIER 😎
In diesen Sinne viel Spass mit dem neuen !
Gruss
Mach es gut , ich werde dich sehr vermissen !!! Bei mir wars umgekehrt! Der MINI John Cooper Works musste gehen. ein C63 war bereit. Die Lösung: Meine LIEBE fährt den MINI John Cooper Works nun weiter und ich den C63 :-) Der MINI John Cooper Works klingt so niedlich wenn er jeweils davon "hoppelt" ...
Ich hab ja immer mal wieder so Spass Autos zwischendurch, da war mal ein MR2 mit TTE Komplettanlage Geiler Sound geiles Fahrverhalten und kundige Hand gefragt da das ein elendes Biest war zwar nur 140 PS und 120NM aber der Mittelmotor mit der geilen Gewichtsverteilung hat es zugelassen das Teil permanent zu prügeln die 3 % wo die paar Pferdchen die Seitenführungskräfte überfordert haben waren dafür geil für den Adrenalinspiegel 😁. Elektrische Fahrhelfer auch nicht da, alles nur unnötig gewicht bei dem "Frauenauto"🙄
Danach kam der Cayman S (erste Serie) bei weitem nicht so spassig zu fahren, wenn auch immer und überall schneller, aber tatsächlich einfacher zu fahren. Hab auch 911er Carrera Probegefahren aber da ist ein Cayman S mehr Männerauto ein 911S oder höher stand nie zur Debatte da ander Preisliga. Dank Haus und Kind ist nun C220T CDi angesagt, aber so kann ich unvoreingenommen vergleichen 😉.
Also für den Alltagsspass steh ich auf so manches "Frauenauto" mehr wie auf Männerautos da man sich hier an die eigenen Grenzen bringen kann und nicht das Auto erst lange nach den eigenen Grenzen an seine kommt und im Alltag nie an diese kommt. Wenn bei nem Porsche das Regelsystem blinkt ist das nicht die Grenze des Autos sonder zu 95% Fahrfehler welches dieses System Ausbügelt 😛. Wenn es mal richtig Beschleunigung sein soll nimmt Papa das Moped 😁.
So jetzt prügelt auf mich ein 😎
Leute, DAS ist ein Männerauto, aber nicht die von Euch genannten Weichspüler-Schleudern:
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37CyA
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Leute, DAS ist ein Männerauto, aber nicht die von Euch genannten Weichspüler-Schleudern:
Das ist eine Fahrdynamische Wanderdüne, nicht alles was laut ist und weh tut ist ein Männerauto, Klischee hin oder her 😛 oder ich bin kein Mann, aber wenn ich mir Vorstell damit heute früh zur Arbeit fahren zu müssen 😰
Zitat:
Das ist ein Hot Wheels Auto in Groß. 😛
Der Motor ist ja geil, immer im Sichtfeld.
Mit LIEBE ist das Auto aber nicht gemacht.
wo ist eigentlich der Themenersteller?
Im Porsche Forum?
Zitat:
... jetzt ist aber die Midlife Crisis zu deutlich erkennbar ... :-)
Der Thread hat keinen Sinn !
Ich war leider ein paar Tage nicht online , habe mir den Penis entfernen lassen .
Handtasche , Frauen-Porsche und dann doch noch ein Männliches Geschlechtsteil passen einfach nicht zusammen , sorry ! Jetzt ist Mama aber wieder da
Zitat:
Der Thread hat keinen Sinn !Ich war leider ein paar Tage nicht online , habe mir den Penis entfernen lassen .
Handtasche , Frauen-Porsche und dann doch noch ein Männliches Geschlechtsteil passen einfach nicht zusammen , sorry ! Jetzt ist Mama aber wieder da
----------------------------------------------------------------------------------
Hast völlig recht manche Leute können sich einfach nicht für andere freuen.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto !