Mach es gut , ich werde dich sehr vermissen !!!

Mercedes C-Klasse W204

Im stillen Gedenken an den geilsten Wagen , den die Familie je Besessen hat !

Mach es gut es war eine wunderschöne Zeit , du wirst unerreichbar bleiben !!!

Morgen heisst es Abschied nehmen ;-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Er ist aufjedenfall bei weitem nicht so Emotional

Muss ein Audi sein.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Alan von 2 and a half men fährt ja auch einen Boxter S.

Wenn ich meinen tauschen würde, dann wärs ein 911.

Viel Spass mit dem Boxer, Boxter.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Alan von 2 and a half men fährt ja auch einen Boxter S.

Wenn ich meinen tauschen würde, dann wärs ein 911.

Viel Spass mit dem Boxer, Boxter.

Wenn ich so eine unreife Kacke höre wird mir schlecht !

Wie kann man(n) so unreif sein ???

Hi Hi Hi,

und im Winter der Porsche am Berg. Ich mach dann mal Winke Winke und lache am Irschenberg ! Bleib schön mit dem Fuß am Gas 😁
Das THW hat Spaß.

Naja, Boxter und Cayman ist halt die gleiche Klasse wie ein SLK oder TT.

Frauenautos...

Männer fahren: 911, Cheyenne, Panamera, SL oder R8. Wenn es dafür nicht reicht, dann heisst es weiter sparen.

Ist ja ungefähr so als wenn man als Mann seine Eier abgibt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dj0ser

Frauenautos...

Männer fahren: 911, Cheyenne, Panamera, SL oder R8. Wenn es dafür nicht reicht, dann heisst es weiter sparen.

Sowas dämliches habe ich noch nie gehört !

Ich bewege mich in der gleichen Preisklasse , beide so um die 90 K !

Zudem hat der keine Eier in der Hose , der meint das er das machen sollte was andere oder die allgemeinheit von ihm verlangt !
Ich vermute du bist noch nie ein BoxSter gefahren oder ?

Cheyenne und Boxter , was sind das für Autos ?? Vlt. kannst du da was näheres zu sagen ??

Wäre ganz lieb von dir ,

ganz liebe Grüße

Zitat:

Cheyenne und Boxter , was sind das für Autos ?? Vlt. kannst du da was näheres zu sagen ??

Bin mit dem iPad online und das Teil hat eine echt bescheidende Rechtschreibkorrektur.

Sollte natürlich CAYENNE und BOXSTER heissen. Und selbst jetzt musste ich es 3x titten.

Hatte letztens nen Boxster als Leihwagen bekommen als mein 11er zur Inspektion war.
Never ever again dieses Auto. Wenn Du einmal 11er gefahren bist willst du nie wieder einen anderen aus Zuffenhausen haben. Der Boxster ist und bleibt ein Frauenauto. Vom Durchzug bis zur Strassenlage bis zum Gefühl wenn man darin sitzt. Da fehlt einfach alles was Porsche ausmacht.

Ich habe meinen ersten 11er in der Baureihe 996 bekommen und mein jetziger 997 ist bereits der fünfte der mich glücklich macht.

Wenn Du echt 90k für nen Boxster ausgibst, dann ist dir echt nicht zu helfen.

"3x tippen" sollte das heissen!

Zitat:

... Und selbst jetzt musste ich es 3x titten.

😁

Zitat:

... . Da fehlt einfach alles was Porsche ausmacht.

Ich habe meinen ersten 11er in der Baureihe 996 bekommen und mein jetziger 997 ist bereits der fünfte der mich glücklich macht.

....

Naja... genauso könnte man sagen, der letzte wahre Elfer war der 993. Alles danach war weich- und wassergespült. Wieder andere sagen, dass der BoxSter (Cayman) mehr von der Fahrdynamik eines 911 hat, als der jetzige 997.

Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und Ansprüche.

Locker bleiben...

Zitat:

Ich würde fast behaupten: wer sich den C63 leisten kann, kann auch 911er fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Seventy6er

Zitat:

Ich würde fast behaupten: wer sich den C63 leisten kann, kann auch 911er fahren.

Richtig . Allerdings waren es mir die Mehrkosten nicht Wert ( Wenn ich wollte kann ich mir einen SLS vor die Tür stellen ) . Der Boxster bietet alles , was ich von einem Porsche erwarte ! Und was mein Nachbar sagt ist mir relativ egal .

Naja wenigstens hat der TE die richtige Einstellung zum 63er.....😉

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Nein , der neue steht seit 2 Wochen vor der Tür !

Morgen ist aber Tag der Übergabe an Mercedes

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten.

Tag der Übergabe an Mercedes, war es ein Leasing Auto.

Zitat:

Frauenautos...

Zustimmung, hier bei uns in der (Groß)Stadt düsen 80% Frauen in Boxster(n) durch die Gegend. Der Rest setzt sich wohl aus Kids reicher Eltern, Fussball-Profis und Halbgrößen aus dem Rotlichtmilieu zusammen.

Beim Cayenne ähnlich, 80% Frauen die vor den Schulen den Verkehr behindern, diesmal die richtige Größen aus dem Millieu und hier und da ein "Normalo", der aber dann auch direkt im Turbo oder GTS, und wenn Famileinvater Panamera sitzt, in dem hab ich tatsächlich noch nie jemand weibliches am Steuer gesehen.

@ 6,3er:
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Boxster - den wirst du garantiert haben, wenn du auf kurvigen Landstraßen den 911ern um die Ohren fährst und sie dich erst wieder auf der AB dank ihrer höheren Endgeschwindigkeit "kriegen" 😁

Bevor ich jetzt verbale haue bekomme: war natürlich nicht ganz ernst gemeint, auf öffentlichen Straßen wird sich, vernünftige Fahrer vorausgesetzt, keiner vom anderen absetzen können und alles andere ist sowieso Geschmacksache.
Naja und mit einem Frauenauto assoziiere ich eher einen A1, Mini, oder einen MX5, aber doch keinen Boxster 😉

Grüße, Philipp

Herrlich diese Urteile, oder sind es doch Vorurteile?
Nur schade, dass keiner seine "Erlebnisse" bezüglich der Fahrer oder Fahrerinnen eines 911er beisteuert. Kann das mit den Boxster und Cayenne bestätigen was das Geschlecht und die Personen hinter dem Steuer betrifft. Im Gegensatz zum 911er sind sie aber in der Regel noch jung und knackig.
911er fahren gerne Silberstreifen. Also Menschen mit sehr angegrauten Haaren. 2. Mitlifecrisis???

Egal, am Ende zählt doch, wie der TE mit dem Auto zufrieden ist. Ich kann seinen Verlust bzgl. des C63 verstehen und die Freude auf den Boxster gut nachvollziehen. Nebenbei für mich persönlich der ideale Porsche, handlich, nicht so fett und breit wie siene Brüder, sehr gute Fahrleistungen, alltagstauglich und mit dem richtigen Equipment und Können ein Auto dem so leicht kein anderes folgen kann.
Gratuliere zur Entscheidung und wünsche viel Spaß mit der Rennsemmel.

Deine Antwort