M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Bin nicht in Besitz einer Rennfahrer-Lizenz 😉 und weiß nicht, welcher Reifen besser ist, - bin aber mehr als zufrieden mit dem P Zero!
Zitat:
@Ohnry schrieb am 11. August 2020 um 00:01:57 Uhr:
sieht einfach Klasse aus. Hach, wenns die doch mit Standheizung geben würde...
Hab übrigens grad festgestellt, dass mein M8 Competition Coupé auch eine Standheizung/ -lüftung hat!
Standheizung??? Wie jetzt? Hast Du Dir die jetzt nachträglich einbauen lassen? Ab Werk bekommst die nicht rein, so zumindest der aktuelle Stand.
Nein, kein nachträglicher Einbau! Kann den Wagen ferngesteuert klimatisieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mobilis schrieb am 26. September 2020 um 13:18:55 Uhr:
Nein, kein nachträglicher Einbau! Kann den Wagen ferngesteuert klimatisieren.
Die Frage ist, was ist mit Klimatisieren gemeint? Hast Du über die App die Möglichkeit der Heizung? Irgendwie kann ich mir das alles noch nicht so richtig vorstellen. Wäre zwar Super, wenn da schon per Serie was integriert wäre (der Anschaffungspreis gibt das ja schon her...), nur vermisse ich da die entsprechenden Infos vom Hersteller zu...q
Frage mich auch, ob dies nur eine ferngesteuerte Lüftung ist, welche über den Schlüssel oder die App steuerbar ist.
Das ist einfach die Lüftungsfunktion der App, vermute ich. Mehr kann es gar nicht sein, da bei den M-Modellen ja (leider) keine Standheizung verfügbar ist.
Genau! Laut Betriebsanleitung handelt es sich um eine Standlüftung, die das temperieren des Innenraumes noch vor Beginn der Fahrt ermöglicht. Abhängig von eingestellter Temperatur und Umgebungstemperatur wird der Innenraum belüftet oder durch die ggf. vorhandene Restwärme des Motors erwärmt.
Ich habe mir einen zweiten Satz Sommerfelgen geleistet und diese mit Continental Winterreifen mit W-Kennung beziehen lassen....
Zitat:
@mobilis schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:17:00 Uhr:
Hat sich schon jemand für Winterräder entschieden?
Die Auswahl bei BMW ist sehr übersichtlich.
Vor dem Problem stehe ich auch. Die nicht im Angebot stehenden Felgen sind im Leasing jedoch recht teuer. Werde daher wohl die dunkel grauen nehmen welche seitens BMW angeboten werden.