M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

Habe mich halt sofort verguckt in das M8 Coupé!
Klar gibt es sportlichere und natürlich auch luxuriösere Fahrzeuge, - aber hier stimmt in meinen Augen die Mischung.
Fahre sogar eher lieber etwas straffer abgestimmt. Finde aber gut, dass er wohl auch nicht ganz unkomfortabel kann.
Dass ohne Probefahrt bestellt wurde war zugegebenermaßen unvernünftig, aber das ist ein solches Auto ja sowieso!

Habe ebenfalls ohne Probefahrt und auch ohne das Auto jemals live gesehen zu haben bestellt und es keine Sekunde bereut 🙂

Du wirst damit deine Freude haben 🙂

Kann megic_ma nur zupflichten. Habe genauso bestellt.
Mach dir keinen Kopf ! Der Kompromiss zwischen allem passt !

Auslieferung erfolgt nun am 1.7., - nur 4 Wochen später als geplant!

Ähnliche Themen

Ist Ruck zuck um!

Was waren bei euch die Lieferzeiten für den M8C ? Habe nämlich ende Februar bestellt und der "unverbindliche" Termin ist September. Will nicht wissen wie viel es durch Corona verschoben wurde.

Habe August 19 bestellt und Ende Jan 20 bekommen....

August bestellt und Mitte November erhalten

Zitat:

@BMWM8C schrieb am 8. Mai 2020 um 16:10:15 Uhr:

Was waren bei euch die Lieferzeiten für den M8C ? Habe nämlich ende Februar bestellt und der "unverbindliche" Termin ist September. Will nicht wissen wie viel es durch Corona verschoben wurde.

Ich glaube nicht dass bestehende Bestellungen viel nach hinten verschoben werden! Ein Freund von hätte Ende Mai sein Auto bekommen sollen. Jetzt bekommt er es Ende Juni. Verbindlich.

Zitat:

@Nebelluchte schrieb am 1. März 2020 um 17:19:07 Uhr:

16% werden online ohne zu verhandeln angeboten. Weitere Prozente sind Verhandlungssache.
M8, auch das erst vorgestellte GC, erfüllen Euro 6d-temp welche nur noch bis 31.12. zulassungsfähig ist. BMW muss zum neuen Modelljahr einen M8 mit neuer Abgasstufe und unbekannten Änderungen bringen. Mehr Leistung aus dem M5 Facelift?

Ja, interessant. Wollte eigentlich noch den Alpina GC warten und dann entscheiden. Bei Alpina ist jetzt der 4.4 Liter Motor aus dem B5 von 608 PS auf 621 PS im XB7 upgegraded worden. Der erfüllt dann auch die Euro 6d Kriterien für 2021. Denke, dass dieser Motor dann auch in den Alpina GC kommt. Gibt es hier noch andere, die einen Aplina in Erwägung ziehen oder gezogen haben?

Nach meinen Informationen wird es keinen B8 und auch kein B8GC geben!

Hatte auf der IAA mit den Jungs auf dem IAA Alpina Stand gesprochen. Die inoffizielle Aussage war, bestellbar ab Ende 2020, Anfang 2021. Hatte auch schon irgendwo mal Fotos eines Erlkönigs gesehen. Oder hast Du irgendwelche neueren Infos, dass sie sich dagegen entschieden hätten?

Meine Infos kamen von meinem BMW/Alpina Händler und stammen von September 2019.
Ich hatte mich extra schlau genacht, da ich zuvor einen Alpina B6GC gefahren bin......

Also ich möchte nicht behaupten, dass ich Recht habe, kann auch eine positive Erwartung des Alpina Mitarbeiters gewesen sein.

Wie dem auch sei, kann auch noch ein paar Monate warten und das Brand Hatch Grau möchte ich auch vorher mal in live sehen.

Alpina arbeitet an einem 8er GC, direkt von Bovensiepen: https://www.cnet.com/roadshow/news/alpina-bmw-8-series-gran-coupe/

Der BMW 8er verkauft sich schlecht in den Staaten weshalb Alpina die Einführung auch wieder verschieben kann.

Deine Antwort