M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Hab mir kürzlich einen Alpina B5 beim Händler angeschaut; Für mich erschliessen sich die Mehrkosten zu BMW M einfach nicht; Im Leasing deutlich unattraktiver und gewisse Ausstattungsdetails wie z.B. CCB gibt es gar nicht. Finde die Value Proposition nicht sehr überzeugend. Aber ist eben nur meine Meinung
M5 gibts nicht als Kombi und früher gabs kein X-drive bei M..... in der Tat ist die Nische für Alpina kleiner geworden!
An alle glücklichen M8-Besitzer: Welchen Nachlass habt ihr bei der Bestellung erhalten?
Vielen Dank im Voraus für eure Auskunft!
bei carwow.de kannst du dir Orientierungswerte ansehen - hier ein paar Seiten zurück schreibt ein User was von 19%
Ähnliche Themen
16% werden online ohne zu verhandeln angeboten. Weitere Prozente sind Verhandlungssache.
M8, auch das erst vorgestellte GC, erfüllen Euro 6d-temp welche nur noch bis 31.12. zulassungsfähig ist. BMW muss zum neuen Modelljahr einen M8 mit neuer Abgasstufe und unbekannten Änderungen bringen. Mehr Leistung aus dem M5 Facelift?
Mehr Leistung bei strengerer Emissionsklasse ist bei sonst gleichem Motor unmöglich.
Um das Drehmoment und die Leistung weiterhin halten zu können, wäre mehr Ladedruck (neue/andere Turbos) und eine bessere Abgasanlage notwendig. Beides natürlich nur Beispiele, Möglichkeiten gibt es genügend.
Da aber M5 bis M8 ohnehin schon weit über den offiziellen Angaben fahren, sollte eigentlich kein Bedarf bestehen.
Noch vor Corona einen M8 Competition Coupé in Frozen Bluestone Metallic bestellt! Die Auslieferung soll am 3. Juni in der BMW-Welt sein.
Es mag darüber nun keine wirkliche Freude mehr aufkommen. Plötzlich ist alles nebensächlich!
Das muss man trennen! Ich glaube, es ist nicht verwerflich und schadet niemandem, wenn die Vorfeude auf dieses tolle Auto für Dich diese turbulenten Wochen erträglicher macht!
... der ja wiederum bei M8C wohl nicht allzu schlecht gefüllt ist 😉
Mitleid bekommst zumindest von mir jetzt keins.
Zitat:
@mobilis schrieb am 23. März 2020 um 12:36:58 Uhr:
Noch vor Corona einen M8 Competition Coupé in Frozen Bluestone Metallic bestellt! Die Auslieferung soll am 3. Juni in der BMW-Welt sein.Es mag darüber nun keine wirkliche Freude mehr aufkommen. Plötzlich ist alles nebensächlich!
Und da die Werke still stehen wird es wohl auch nichts mit dem Auslieferungstermin.
Zitat:
@RHM3 schrieb am 25. März 2020 um 15:18:24 Uhr:
Zitat:
@mobilis schrieb am 23. März 2020 um 12:36:58 Uhr:
Noch vor Corona einen M8 Competition Coupé in Frozen Bluestone Metallic bestellt! Die Auslieferung soll am 3. Juni in der BMW-Welt sein.Es mag darüber nun keine wirkliche Freude mehr aufkommen. Plötzlich ist alles nebensächlich!
Und da die Werke still stehen wird es wohl auch nichts mit dem Auslieferungstermin.
Und spätestens wenn man das erste Corona Opfer in der näheren Verwandschaft/Bekanntenkreis hat, wird auch das völlig nebensächlich. Alles sehr unschön.
Mein Ofen schwächelt gerade und würde wohl gern ersetzt werden. Fehlt mir aber auch die Ruhe und der Nerv mich umzuschauen.
Gruß M
Zitat:
@windelexpress schrieb am 25. März 2020 um 15:45:29 Uhr:
Zitat:
@RHM3 schrieb am 25. März 2020 um 15:18:24 Uhr:
Und spätestens wenn man das erste Corona Opfer in der näheren Verwandschaft/Bekanntenkreis hat, wird auch das völlig nebensächlich. Alles sehr unschön.
Mein Ofen schwächelt gerade und würde wohl gern ersetzt werden. Fehlt mir aber auch die Ruhe und der Nerv mich umzuschauen.
Gruß M
Sind halt die Luxusprobleme der "Großkopferten" in einer Welt, die schon zu weiten Teilen zu Grunde gerichtet ist. Neben den beiden Ferraris und Maybach halt noch ein M8C in der klimatisierten Garage. Von dem her hat die Krise wohl auch was gutes, um dieser Gruppe aufzuzeigen, dass man auch mit Geld nicht immer alles regeln und/ oder beschleunigen kann.
Anm.: Dieser Kommentar ist hier nicht gegen eine bestimmte Person gerichtet. Also nicht gleich angegriffen fühlen!