M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

Also beim M8 ist aber auch gegenüber 850 ein Haufen Zeugs dabei, sodass man mit unter 10 TEUR Sonderausstattung gut rauskommt.

Für den 850 hat sich die Umbenennung vom 6er zum 8er mit Modellwechsel nicht gelohnt, die Dinger werden auf mobile gebraucht schon jetzt verschleudert...

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 19. September 2019 um 09:48:47 Uhr:

Ich einen Schwung mehr, aber die Gesellschaft über die ich bestelle hat auch Großabnehmer-Konditionen.

Da dürften ja dann zw 14 und 18% drin sein..

Ja so ungefähr - aber so richtig lustig wird es nicht, 18% oder so nur beim 850er, die Ms werden nicht verschleudert...

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 20. September 2019 um 11:45:46 Uhr:

Ja so ungefähr - aber so richtig lustig wird es nicht, 18% oder so nur beim 850er, die Ms werden nicht verschleudert...

Bekommen als Flottenkunden für den M8 (Cabrio und Coupé) 18%.
Für den 850i 23%.
(Österreich)

Gruß, Butl

Ähnliche Themen

Ich hab da auch hin und her geschaut. Frage ist auch, wann der LT ist. Ich wollte bzw. brauchte einen Anfang nächsten Jahres und nicht jeder Händler hat noch zugesagte Liefertermine.

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 20. September 2019 um 16:10:23 Uhr:

Ich hab da auch hin und her geschaut. Frage ist auch, wann der LT ist. Ich wollte bzw. brauchte einen Anfang nächsten Jahres und nicht jeder Händler hat noch zugesagte Liefertermine.

Anfang 2020 dürfte doch kein Problem sein wenn du jetzt bestellst!

Klar aber nicht wenn man's billig will ??

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 20. September 2019 um 20:39:45 Uhr:

Klar aber nicht wenn man's billig will ??

Eigenartig, bei uns hat der Rabatt nichts mit der Schnelligkeit der Lieferung zu tun.

Ich musste außerhalb der Konditionen mit der Kundenbeziehung argumentieren. Ich wollte mehr Rabatt als in unserer Liste und dann haben die Händler ein begrenztes Kontingent, dass sie natürlich lieber regulär verkaufen als zu verschleudern.

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 21. September 2019 um 09:07:45 Uhr:

Ich musste außerhalb der Konditionen mit der Kundenbeziehung argumentieren. Ich wollte mehr Rabatt als in unserer Liste und dann haben die Händler ein begrenztes Kontingent, dass sie natürlich lieber regulär verkaufen als zu verschleudern.

Das stimmt.

Wie würdet ihr das mit den Winterrädern machen? Aussage ist, dass BMW jedes Jahr einen Satz Felgen definiert und dann dafür Winterreifen-Pakete verkauft.

Ich kann die Dinger dann mit 25% Nachlass auf Liste kaufen - aber kann jemand abschätzen, wo man da rauskommt? Sonst könnte ich mich ja jetzt schon nach Alternativen umsehen - aber ich glaube das sind unterschiedliche Felgen vorn und hinten, passt nicht alles...

Ich werde vermutlich - erstmals- die nächsten 3 Jahre (Leasing Dauer) ummontieren lassen. Und die 245/275 in Runflat sind extrem bzw. unverschämt teuer: ca. 450 € pro Gummi (Pirelli)

Ich fahre zwar „nur“ den 850i, stand aber vor dem selben Problem. Habe mir nun die original 20“ Felgen gekauft und die Pirelli Winterreifen montiert, und ja ... die sind ziemlich teuer, macht „den Kohl“ aber auch nicht mehr fett.

Grüße

Ich glaube man braucht Versicherungstechnisch Reifen, die für den M zugelassen sind.

Schöner Testbericht - viel Spaß beim Lesen 😁

https://www.focus.de/.../...-competition-donnerwetter_id_11220185.html

Deine Antwort