M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

Zitat:

Schöner Testbericht - viel Spaß beim Lesen 😁

https://www.focus.de/.../...-competition-donnerwetter_id_11220185.html

Nice 🙂

Was anders:

Man kann mittlerweile über die Bmw app seine Bestellstatus verfolgen. Es lebe das Internet 😁

Meiner kommt nächste Woche (Cabrio) :-)

Zitat:

@megic_ma schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:10:02 Uhr:

Zitat:

Schöner Testbericht - viel Spaß beim Lesen 😁

https://www.focus.de/.../...-competition-donnerwetter_id_11220185.html

Nice 🙂

Was anders:

Man kann mittlerweile über die Bmw app seine Bestellstatus verfolgen. Es lebe das Internet 😁

Echt - mit welcher App geht das denn - mein neuer G11 müsste so in 6-7 Wochen kommen ?

BMW connected. Allerdings nur für ios. Muss von deinem Verkäufer deine Bestellnummer geben lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@2fast4_911 schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:35:22 Uhr:

Meiner kommt nächste Woche (Cabrio) :-)

Schick mal Fotos sobald es da ist.

Zitat:

@megic_ma schrieb am 12. Oktober 2019 um 18:15:21 Uhr:

BMW connected. Allerdings nur für ios. Muss von deinem Verkäufer deine Bestellnummer geben lassen.

OK - habe ich gefunden, allerdings will er dort nicht die Bestellnummer sondern einen Aktivierungscode (siehe Screenshot)- frage ich meine Verkäuferin Montag direkt mal ob sie mir den besorgen kann - Danke für den Tipp.

Asset.JPG

Den Code bekommst wenn dein Auto da ist weil du den im Display angezeigt bekommst!

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 12. Oktober 2019 um 19:51:01 Uhr:

Den Code bekommst wenn dein Auto da ist weil du den im Display angezeigt bekommst!

Das ist ein spezieller Code. Damit kann man den Bestellstatus verfolgen. Den bekommt man vom Verkäufer.

Da macht nicht jeder Händler mit. „My car is born“ ist ein Pilotprojekt von BMW. Da sind nur einige wenige Händler dabei. So geht es mir mit meinem aktuell bestellten Wagen, dass mein Händler nicht teilnimmt und ich trotz mir vorliegender VIN nichts einsehen kann.

Jetzt noch etwas warten...

Img-20191016-101131-resized-20191016

Uhhhhhh nice.

Video zum Auspuffsound kann man nicht raufladen, leider. Ist aber ok :-)

Lad mal auf YouTube hoch und schick den Link

Mein M8C Coupe wird wohl erst Ende Feb ausgeliefert... BMW hat wegen Qualitätssicherung die Auslieferung von Dez auf Jan verschoben, meiner mit Individuallack wird sogar noch später fertig.

Laut App kommt meins am 11.11.

Mal schauen 🙂

Deine Antwort