M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Ich habe / hatte bei allen M Modellen und beim 760er das DP.
Bei den bei 305 abgeregelten war generell zwischen Tacho 314-317 Schluss. 🙂
Gruß, Butl
GC ist mir zu gross; Die Strassen und Parkplätze wachsen anders als die Autos nicht mit; Für mich ist der M5C am besten geeignet. Möchte auch ungerne beim M8 auf ein Schiebedach verzichten
Ähnliche Themen
Zitat:
@ea-tec schrieb am 8. April 2020 um 20:42:33 Uhr:
Haben wir hier Umsteiger, von M5 auf M8? Wenn ja, würdet ihr es nochmal machen?
Hmmm von M5 auf M8! Denke dass kommt sehr selten vor. Bin aber auch gespannt ob sich jemand meldet.
Zitat:
@megic_ma schrieb am 8. April 2020 um 23:04:25 Uhr:
Zitat:
@ea-tec schrieb am 8. April 2020 um 20:42:33 Uhr:
Haben wir hier Umsteiger, von M5 auf M8? Wenn ja, würdet ihr es nochmal machen?Hmmm von M5 auf M8! Denke dass kommt sehr selten vor. Bin aber auch gespannt ob sich jemand meldet.
Na ja, habe auch schon vorher mehrfach gewechselt, zuerst M5 F10, dann 3 mal M6 (Coupé und GC).
Jetzt eventuell vom M5 C. auf das M8 GC.
Die Fahrzeuge fahren sich recht ähnlich - ist eher eine Designfrage.
Gruß, Butl
Das M8 GC ist das fuer mich schoenste Auto. Gesehen, und auf Anhieb verliebt. Auch der M5 war eine Unvernunftsentscheidung... aber man will sich ja steigern, selbst bei der Unvernunft 😁
Ohne Google zu bemuehen: M8 GC und M5 duerften aehnlich dimensioniert sein?
Wobei mir das sowieso egal ist. Gibt genuegend Parkhaeuser, die entsprechend Platz bieten.
Habe aufgrund des Komfort etwas Bedenken. M5 Comp. war mir zu unkomfortabel, daher der normale M5. Das M8 GC wird nicht komfortabler sein als ein M5 Comp.
Zitat:
@mobilis schrieb am 9. April 2020 um 11:14:51 Uhr:
Platz? - Dann wohl besser RS6!
;-)
Was für ein BMW ist das?? 😉😉🙂
Zitat:
;-)
kann man machen, dann wirds aber...
Nein, der RS6 ist sicher auch ein schönes Auto, fällt aber bei der BMW-Auswahlsuche sicher raus...😉
Bei mir würden beide wegen der fehlenden Standheizung rausfallen. Würde da tatsächlich eher zum Alpina tendieren. Rein technisch/elektrisch ist der 8er aktuell allerdings das wesentlich modernere Auto. Hatte den Direktvergleich zwischen 850 und 550, da fällt das schon auf, auch wenn beide OS7 haben.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 9. April 2020 um 12:08:10 Uhr:
Zitat:
;-)kann man machen, dann wirds aber...
Nein, der RS6 ist sicher auch ein schönes Auto, fällt aber bei der BMW-Auswahlsuche sicher raus...😉
Bei mir würden beide wegen der fehlenden Standheizung rausfallen. Würde da tatsächlich eher zum Alpina tendieren. Rein technisch/elektrisch ist der 8er aktuell allerdings das wesentlich modernere Auto. Hatte den Direktvergleich zwischen 850 und 550, da fällt das schon auf, auch wenn beide OS7 haben.
Für den 550 gibt es eine Standheizung, für den 850 GC nicht, richtig?
Gruß
Wurde heute in Kenntnis gesetzt, dass die Auslieferung 3.6. BMW-Welt nicht stattfinden kann. - Es war zu erwarten!
Hat jemand Infos, ob die Produktion bei BMW tatsächlich Anfang Mai wieder startet?